Die Suche ergab 948 Treffer

von KP
Do Sep 09, 2010 03:03
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions!
Antworten: 164
Zugriffe: 36260

Kurt, langsam platzt mir echt der Arsch mit Deiner Ignoranz Dich zu weigern das zu verstehen, was ich hier schreibe!!! :twisted: Karsten, durch genau solche Aussagen zeigt sich Dein Problem. Du bist nicht in der Lage, andere Meinungen als Deine eigene zu akzeptieren. Ich verstehe sehr wohl, was Du ...
von KP
Mi Sep 08, 2010 14:14
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions!
Antworten: 164
Zugriffe: 36260

George Orwell hat geschrieben:Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.
Wenn für alle User die gleichen Maßstäbe wie für troma69 angelegt würden, gäbe es wesentlich mehr Hausverbote.
von KP
Mo Sep 06, 2010 12:20
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions!
Antworten: 164
Zugriffe: 36260

Nur zur Info. Über den Ausschluss von "troma69" gab es übrigens eine demokratische Abstimmung aller Moderatoren, diese verlief Einstimmig. 8) Na dann können wir uns ja alle wieder beruhigt hinlegen, wenn der Ausschluss sogar per demokratischer Abstimmung erfolgte 8) BTW - hat die Abstimmu...
von KP
Mo Sep 06, 2010 00:46
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions!
Antworten: 164
Zugriffe: 36260

Kurt, Du weißt - entschuldige: mal wieder - nur die Hälfte. Also spar Dir das doch bitte und schone Deine und unsere Nerven. Auch in Zukunft werde ich bei Dir nicht per PN anfragen, was ich poste oder nicht. Im übrigen habe ich lediglich auf die posts von troma69 und anderen Bezug genommen und die ...
von KP
So Sep 05, 2010 21:57
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions!
Antworten: 164
Zugriffe: 36260

Nein, das wirst Du nicht, denn Du hast hier ab sofort Hausverbot. Es ist schon erstaunlich, welch unterschiedliche Maßstäbe hier angelegt werden! Da habe ich im Vergleich zu troma69 mit Sicherheit schon wesentlich schlimmeres hier gelesen, ohne dass ein Hausverbot ausgesprochen wurde. Allerdings gi...
von KP
Mi Sep 01, 2010 18:13
Forum: GFL
Thema: Wer Spielt dieses Jahr im Germanbowl
Antworten: 90
Zugriffe: 20715

Denn egal wie die Vorrunde ausgeht, treffen wenn DD es schafft diese beiden Teams im Halbfinale aufeinander. :arrow: Quatsch! Wozu sollte man dann eine reguläre Saison spielen? Wenn Berlin 2. und Dresden 3. wird, treffen beide frühestens im GB aufeinander. Ich hab es hier schon mal aufgelistet, wen...
von KP
Mi Aug 25, 2010 21:17
Forum: GFL
Thema: GFL Nord - Restprogramm
Antworten: 37
Zugriffe: 10311

Was passiert eigentlich wenn die Rebels und die Monarchs jeweils noch 1 Spiel gewinnen und Braunschweig nicht mehr punktet? Denn hätten die 3 Teams jeweils ein Punkteverhältnis von 10:14! Aber wer muss dann in die Relegation und wer kommt in die Playoffs? Dann zählt der direkte Vergleich zwischen d...
von KP
Mi Aug 25, 2010 18:56
Forum: GFL
Thema: Playoffs
Antworten: 1
Zugriffe: 1759

Re: Playoffs

etwa so: Plattling (3) - Essen (4) Braunschweig (3) - Stuttgart (4) Genau so! Die Paarungen lauten: Sieger aus N1-S4 spielt gegen den Sieger aus S2-N3, Sieger aus S1-N4 spielt gegen den Sieger aus N2-S3, und das Heimrecht in den Playoffs ergibt sich immer aus der Platzierung nach der regulären Sais...
von KP
Mo Aug 09, 2010 19:13
Forum: GFL
Thema: GFL Reform ab 2011
Antworten: 557
Zugriffe: 87288

In der gegenwärtigen GFL fehlt einfach die Mitte. Ja, es wird mit großer Wahrscheinlichkeit das Niveau im Schnitt eher sinken, aber es wird hoffentlich spannender. Dann kommt man nicht mehr mit zwei Siegen in der Saison in die Playoffs. so ähnlich seh ich das auch... Das Problem ließe sich auch dad...
von KP
So Aug 08, 2010 23:58
Forum: GFL
Thema: GFL Reform ab 2011
Antworten: 557
Zugriffe: 87288

... "Breitensport" ... Und was genau hat Football hier in Deutschland mit Breitensport zu tun? Beim Fußball sieht es so aus, dass aus vielen Millionen aktiven Sportlern letztlich ca. 250 Spieler selektiert werden, die "erstligatauglich" sind und in der Bundesliga spielen. Ähnlic...
von KP
Do Aug 05, 2010 16:34
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 1957
Zugriffe: 510992

Im übrigen kann ich hier nur skao Recht geben: Warum veröffentlicht man nicht einfach analog der EFAF die Passlisten am 1. Juli eines Jahres, dann gibt es keinen Grund für Spekulationen. Nochmals: Ich habe kein Problem damit. Die Passausstellung für Christensen war ordnungsgemäß. Wer etwas anderes ...
von KP
Do Aug 05, 2010 14:58
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 1957
Zugriffe: 510992

spielerpass vorm 30.06 schon beantragt?! oder die Passstelle im office, wohl genau wie die MNRX... @taunsend, dann kennst du dich nicht ausreichend aus. Direkt am Werktag nach dem 30.6. gehen die kompletten Passlisten von den Passstellen aus zum Verband. Damit sind die Passlisten für alle Teams kom...
von KP
Mi Aug 04, 2010 21:57
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 1957
Zugriffe: 510992

Pressemitteilung der Dresden Monarchs vom 02.07.2010 hat geschrieben:Mit Hochdruck arbeiten die verantwortlichen Köpfe des Vereins bereits jetzt an einer entsprechenden Neuverpflichtung.
Die Frage darf ja wohl erlaubt sein, warum man am 02.07. an der Neuverpflichtung gearbeitet hat, wenn bereits am 30.06. der Pass für Herrn Christensen ausgestellt war.
von KP
Mi Aug 04, 2010 14:43
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: NFL bei ESPN America?
Antworten: 49
Zugriffe: 12899

Und ich hoffe immer noch darauf, dass ESPN America HD bald auch in Deutschland startet. Dein Wort in des Kabelbetreibers Ohr, aber das duerfte zumindest bei Kabel Deutschland wohl noch einige Zeit dauern. Die haben ja schon bei ARD und ZDF HD elend lang rumgemurkst und die privaten HD-Sender gibt e...
von KP
Di Aug 03, 2010 00:31
Forum: GFL
Thema: GFL Reform ab 2011
Antworten: 557
Zugriffe: 87288

Was - mit Ausnahme von skao und Bugs - bislang kaum jemand angesprochen hat bei dem Thema "mehr Spiele" sind die Spieler. Wenn nächste Saison 14 reguläre Saisonspiele stattfinden plus Playoff-Spiele plus EuroBowl plus WM bestreitet ein Nationalspieler möglicherweise 24 Spiele im Jahr. Und ...