Die Suche ergab 1191 Treffer

von hanswurst
Mi Apr 16, 2008 22:33
Forum: Jugend Football
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 186
Zugriffe: 44752

Ich kenne einen Spieler, dem beim Sichtungstraining von dem zuständigen Positioncoach gesagt wurde, dass er zu den Top 3 auf seiner Position gehört. Er wurde nicht berufen... Objektiv gibt es nicht. Jede Betrachtunsgweise ist subjektiv, wir bilden uns allerdings oft ein, dass sie objektiv ist, weil ...
von hanswurst
Di Mär 11, 2008 21:07
Forum: GFL
Thema: " E " uropa ohne NFL - Gut für die GFL?
Antworten: 257
Zugriffe: 43391

Re: re

Nun also die Frage: Wie hat Braunschweig es geschafft so viele Zuschauer ins Stadion zu bekommen?? Ist ja schließlich auch "nur" ein GFL-Team und kein NFLE-Team. Weil sie rein auf Event-Fans gesetzt haben. Mit Joe Cocker, Nena, Barbra Streisand, Cher, Placido Domingo, Michael Jackson und ...
von hanswurst
Di Mär 11, 2008 21:04
Forum: GFL
Thema: " E " uropa ohne NFL - Gut für die GFL?
Antworten: 257
Zugriffe: 43391

Ich glaube, dass die Galaxy sich vollständig selbst finanzieren konnte. Sogar inklusive Spielergehälter und allen drum und dran. Erträge: 2,5 Million Euro Ticketeinnahmen (25.000 Zuschauer x 5 Spiele x 20 Euro Eintritt) 1 Million Euro Sponsoreneinnahmen (Angabe von Tilman Engel) -------------------...
von hanswurst
Mo Mär 03, 2008 14:19
Forum: GFL
Thema: " E " uropa ohne NFL - Gut für die GFL?
Antworten: 257
Zugriffe: 43391

Also ich habe mal für Tailgating ein Ticket bekommen. Das lag so bei 75 $. Ein kaltes Bier und einen leckeren Burger gab es nicht.

Oder reden wir da über verschiedene Dinge?
von hanswurst
Mo Mär 03, 2008 09:49
Forum: GFL
Thema: Germanbowl Homepage online
Antworten: 175
Zugriffe: 30620

Meinst Du die Übertragung im Fernsehen? Hoffentlich nicht, sonst kommen nicht genügend Leute. Außer die Blackout Regel wird auf ganz Deutschland ausgeweitet.
von hanswurst
Di Feb 26, 2008 18:24
Forum: NFL & College
Thema: Deutsche in der NFL
Antworten: 79
Zugriffe: 19891

soweit ich weiß, sind es nicht nur gutegunst und winkler, die einen vertrag haben, insgesamt sind es glaub ich 9 oder 10 nationals die mom. unter vertrag bei einem nfl team stehen die, die mir einfallen sind TE luoto liro, RB allen jermaine, OT akah emmanuel, DB claudius osei, DT majondo patrice, S...
von hanswurst
Mi Feb 13, 2008 20:45
Forum: Announcements
Thema: Hamburg Blue Devils 2. Mannschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 9139

Hatte gehört, dass Coach Vollmer mittlerweile bei einem anderen Verein engagiert wäre. Scheint wohl doch nicht so.
von hanswurst
Mi Feb 13, 2008 20:43
Forum: GFL
Thema: Germanbowl Homepage online
Antworten: 175
Zugriffe: 30620

guard68 hat geschrieben:Immer nur meckern bringt aber auch nichts.................. :roll:
Das stimmt. Konstruktive Kritik vielleicht aber schon. Ist aber besser, als immer nur belangloses Zeug zu schreiben.
von hanswurst
Mi Feb 13, 2008 20:19
Forum: GFL
Thema: Germanbowl Homepage online
Antworten: 175
Zugriffe: 30620

Warum trägt Deiner Meinung nach der Verband die Verantwortung? Der Vermarkter ist ein eigenständiges Wirtschaftsunternehmen, das die Veranstaltungsrechte erworben hat. Wenn im Supermarkt ein fauler Apfel im Regal liegt, ist dann der Obstbauer verantwortlich? Weil der Verband hoffentlich dem Vermark...
von hanswurst
Mi Feb 13, 2008 08:00
Forum: GFL
Thema: Germanbowl Homepage online
Antworten: 175
Zugriffe: 30620

Dass es zum jetzigen Zeitpunkt bereits einen festen Termin gibt und eine Seite, die den German Bowl bewirbt, ist durchaus positiv. Dass sogar die Uhrzeiten für den Kickoff bereits festgelegt worden sind (abhängig von einer Fernsehübertragung) ist auch ein Meilenstein. Glückwunsch und Dank an den Ver...
von hanswurst
Sa Feb 02, 2008 09:59
Forum: GFL
Thema: Das Karussell dreht sich...
Antworten: 1337
Zugriffe: 257023

Der Junge sieht wirklich ganz fix und vor allem auch wendig aus. Zusätzlich hätte ich aber gerne noch den OLiner mit der 68 und den WR aus dem letzten Play in meinem Team. Schade, dass nur zwei A's auf dem Feld stehen dürfen...
von hanswurst
Mo Jan 28, 2008 07:11
Forum: GFL
Thema: GFL _ AAFL
Antworten: 14
Zugriffe: 5001

Immerhin ein Deutscher dabei. Aber Ritzmann vermisse ich. Hat der die Schuhe an den Nagel gehängt? Na ja, sollte die Liga starten und bestehen bleiben, dann wird das ja vielleicht die Chance für europäische Talente.
von hanswurst
So Jan 20, 2008 12:59
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga Nord 2008
Antworten: 637
Zugriffe: 122558

Ich bin mir sicher, dass hier jeder davon ausgegangen ist, dass es sich dabei um mindestens zwei Teams handelte. Ein Team mit 80 Spielern ist im deutschen Football einfach unrealistisch, egal was viele hier eventuell behaupten.
von hanswurst
Sa Jan 19, 2008 10:47
Forum: NFL & College
Thema: NFL - weiteres Spiel in UK
Antworten: 29
Zugriffe: 7329

Warum sollte es ein Spiel in Deutschland geben? Damit die 80.000 Leute (vorausgesetzt es wird in Berlin gespielt) danach die NFL im Huddle verfolgen? Solange es keinen deutschen Fernsehsender gibt (und ich meine nicht Rhein-Main TV), der die Rechte an der NFL Übertragung kaufen will, solange wird es...
von hanswurst
Di Jan 15, 2008 08:40
Forum: Announcements
Thema: Hamburg Blue Devils 2. Mannschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 9139

Ist das eine rhetorische Frage?