Die Suche ergab 87 Treffer

von geronimo
Di Apr 09, 2013 15:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2013
Antworten: 592
Zugriffe: 124171

Re: Oberliga NRW 2013

er meinte bestimmt nicht diven von Diva sondern diven vom Dive-Spielzug. :lol:
von geronimo
Fr Sep 28, 2012 23:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2012
Antworten: 890
Zugriffe: 135068

Re: Landesliga NRW 2012

Das Spiel in Wuppertal fällt mal wieder aus. :evil:
Da kann Rheine sich ja auf Mittwoch vorbereiten.
von geronimo
Mo Jun 25, 2012 08:59
Forum: Suche & Biete
Thema: Schiedsricher-Ausrüstung
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

Re: Schiedsricher-Ausrüstung

Weil man da den Schmutz an den Hosenbeinen nicht so sieht :lol: Außerdem schienen bei den weißen immer die Slips durch (wenn sie nicht weiß waren). Diesen Anblick wollte man den Beteiligten ersparen :mrgreen: Bequemer sind sie auch! :wink: Vor allem diese Thrombose-Strümpfe fallen weg! :mrgreen: Wi...
von geronimo
So Mai 06, 2012 22:56
Forum: Wünsche & Support
Thema: Footballforum auf Android und Apple
Antworten: 13
Zugriffe: 6039

Re: Footballforum auf Android und Apple

super, danke. :D :D :respekt:
von geronimo
So Mär 25, 2012 19:21
Forum: Wünsche & Support
Thema: Footballforum auf Android und Apple
Antworten: 13
Zugriffe: 6039

Re: Footballforum auf Android und Apple

Hallo Admins,

Tapatalk-Nutzung wäre schon toll.

hier mal der Link zum FAQ http://www.tapatalk.com/faq.php

alsowenn ihr es einbauen könntet :trink:
von geronimo
Mo Dez 19, 2011 19:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2012
Antworten: 407
Zugriffe: 84465

Re: Regionalliga West 2012

Back in die Radrennbahn ;-)
von geronimo
Di Okt 25, 2011 08:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: NRW Ligen 2012
Antworten: 56
Zugriffe: 10191

Re: NRW Ligen 2012

Rider hat geschrieben: Die Spiele haben früher meistend nach der Saison stattgefunden ! Da war aber die Dichte an Vereinen noch nicht so hoch.
Nach der Saison heißt also aktuell Mitte Oktober - Dezember. ;-)
von geronimo
Di Jul 26, 2011 13:47
Forum: Jugend Football
Thema: Juniorbowl 2011
Antworten: 103
Zugriffe: 16859

Re: Juniorbowl 2011

fridge hat geschrieben:...
Da der überwachende Schiedsrichter kein Bean Bag benutzt hat, sondern die Arme direkt hochnahm, haben wir das auf der Tribüne alle als Ballverlust nach durchbrechen der Goalline gedeutet, somit wäre der TD bzw die Conversion korrekt gewesen.
Das war der Call auf dem Feld.
von geronimo
Mo Mai 02, 2011 08:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2011
Antworten: 851
Zugriffe: 111329

Re: Landesliga NRW 2011

Und hey, wärst du, Frank 22 persönlich dagewesen, hättest du das "intensive Gespräch" des Coaches mit dem Umpire NACH dem Spiel mitbekommen. Da haben sich beide nämlich zu ner Bratwurst getroffen. wer hat mit mir nach em Spiel eine Bratwurst gegessen? Also ich habe nach dem Spiel keine ge...
von geronimo
Sa Jul 17, 2010 21:53
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord Spieltag 17.07.
Antworten: 12
Zugriffe: 5249

Dr.D hat geschrieben:was bedeutet "Panther Style"?
Panther typische Überheblichkeit.
von geronimo
Sa Jul 17, 2010 18:28
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord Spieltag 17.07.
Antworten: 12
Zugriffe: 5249

RC - DP 09:21

War aber nicht so deutlich wie zu erwarten war.
Die Panther haben mal wieder ihren panther-style gezeigt
von geronimo
Fr Jul 09, 2010 18:53
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord - Spieltag 03/04.07.2010
Antworten: 204
Zugriffe: 43879

...Und ja, Refs fordern Videos von kritischen Spielen an und vielleicht sieht man sich die auch an...aber werden daraus Konsequenzen gezogen?? Leider gibt es viel zu viele Vereine, die keine Videos zur Verfügung stellen, selbst auf mehrmalige Nachfrage nicht. :evil: Bekommen zumindest die betroffen...
von geronimo
Mo Jul 05, 2010 08:46
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendoberliga NRW 2010
Antworten: 158
Zugriffe: 33433

fullback40 hat geschrieben:Wir Wuppertaler haben es auch versucht zu verschieben wegen fussball..Aber am sonntag hätten wir dann keine schiris gehabt ich weiß nicht wie das aussieht mit münster...
Fussball isdt auch kein Grund.
Ihr spielt Football, konzentriert Euch darauf.
von geronimo
Sa Jun 26, 2010 23:23
Forum: Jugend Football
Thema: Umfrage A Jugend Verbandliga NRW
Antworten: 59
Zugriffe: 12684

Gute Leistung beider teams, vor allem wenn man das Wetter bedenkt.
Es hat nicht ein Spieler wegen "wetterbedingten" Ausfall auf dem Feld gelegen. Glückwunsch an beide Teams.
von geronimo
So Apr 25, 2010 09:13
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: NRW U 19 Damen spielen am Samstag
Antworten: 19
Zugriffe: 5853

Sloth hat geschrieben:Haben meine buschtrommel funktioniert.

Die RLP-SL auswahl hat die NRWler mit 34:30 geschlagen. :D
Zu erwähnen hierbei ist aber auch das RLP-SL mit nur 9 Spielerinnen anwesend war. NRW mit 20+ Spielerinen.
Der Vorteil der 9 war m.E. dass Sie eingespielter waren.

Im ganzen ein schönes Spiel.