Die Suche ergab 33 Treffer

von gTh
Sa Jan 01, 2011 21:13
Forum: NFL & College
Thema: Wer gewinnt den Super Bowl?
Antworten: 212
Zugriffe: 30633

Kansas City Chiefs! :D
von gTh
Sa Jul 04, 2009 23:48
Forum: NFL & College
Thema: Steve McNair ermordet
Antworten: 20
Zugriffe: 5252

Oha
R.I.P. Steve McNair
von gTh
Sa Jul 04, 2009 14:12
Forum: Jugend Football
Thema: JWC in Canton
Antworten: 247
Zugriffe: 45336

Heute um 22 Uhr gegen Schweden!
von gTh
Do Jul 02, 2009 01:28
Forum: Jugend Football
Thema: Live Übertragung Deutschland gegen Neuseeland
Antworten: 112
Zugriffe: 18084

Also USA - Mexiko ist gelaufen nach dem 1. Quarter o_O
von gTh
Do Jul 02, 2009 00:33
Forum: Jugend Football
Thema: Live Übertragung Deutschland gegen Neuseeland
Antworten: 112
Zugriffe: 18084

Und wenn keiner es hier reinschreibt lol Stimmt. Für ein "Jugend"-Spiel. Wirklich ein geniales Spiel zum schauen. Oder was meint ihr? Sehr schönes Spiel um den Spruch zu unterschreiben. "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." Japan auf...
von gTh
Do Jul 02, 2009 00:27
Forum: Jugend Football
Thema: Live Übertragung Deutschland gegen Neuseeland
Antworten: 112
Zugriffe: 18084

What a play !!!!!! Ich will gar nicht mehr erzählen !!!!! 8) Schaut euch das Spiel Japan gegen Canada an !!! What a game ... What a finish ... That´s what´s Football all about !!! PS: Noch nen kleinen Tip. Schaut nicht nach wer gewonnen hat, dann bleibt das Spiel bis zum Schluß spannend! Wirklich e...
von gTh
Do Jul 02, 2009 00:19
Forum: Jugend Football
Thema: Live Übertragung Deutschland gegen Neuseeland
Antworten: 112
Zugriffe: 18084

Let's Go Japan!
Jetzt gegen Schweden nochmal eine super Leistung und Deutschland beweisst damit, das wir die beste Nation aus Europa sind und 4. beste Mannschaft der Welt !

:lol: 8) :lol: 8)
Die können nur noch 5. werden ;)
von gTh
Di Jun 30, 2009 18:30
Forum: Jugend Football
Thema: JWC in Canton
Antworten: 247
Zugriffe: 45336

Wieviel denn und an wen? 114,10 USD je Spieler an Under Armour. Sicher eine nette Geste, aber nix für lau. Ich denk aber die Amis haben nichts bezahlt oder der Verband hat das für die bezahlt. Ich mein ist ja schwer genug die zu überreden mitzuspielen. Bei einer Verletzung im Turnier können die ihr...
von gTh
Mo Jun 29, 2009 17:01
Forum: Jugend Football
Thema: JWC in Canton
Antworten: 247
Zugriffe: 45336

Das mit dem style stimmt allerdings auch da sind uns die Amis vorraus. Sehen auch die Jungs so Wer schon Name Plates auf die Trikots sticken lässt wird wohl seine Jungs auch komplett auf Verbandskosten ausstatten, hatten die Amis nicht sogar alle rote Schuhe an ? Liegt vielleicht daran ;) http://ca...
von gTh
So Jun 07, 2009 14:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: BAYERISCHER FOOTBALL AM 07.06.09 LIVE IM INTERNETSTREAM
Antworten: 18
Zugriffe: 4820

Sehr coole Sache!
von gTh
Sa Mai 09, 2009 04:05
Forum: Jugend Football
Thema: USA - doch nicht immer der Traum?
Antworten: 1
Zugriffe: 1908

Da hat er auf jeden Fall einen höchst extremen Fall erwischt. Jedoch versteh ich ihn auch total was die Freizeitbeschäftigung angeht. Als ich mein Jahr hatte war das beste halt mit dem Auto rumcruisen. Im Winter gings noch. Da war ich sowieso bis 20 Uhr in der Schule wegen Wrestling Training und dan...
von gTh
Sa Mai 02, 2009 04:08
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: Friday night lights - die serie
Antworten: 15
Zugriffe: 4106

Gute Nachricht: Die Serie wurde grad um 2 Staffeln verlängert!
von gTh
Sa Jul 19, 2008 18:54
Forum: Jugend Football
Thema: Live aus Sevilla - D vs DK
Antworten: 146
Zugriffe: 28658

"Wir landen übrigens am Montagabend mit Air Berlin AB3156 um 20:15 Uhr auf dem Düsseldorfer Flughafen und erwarten als zukünftige Europameister einen grossen Bahnhof." (Quelle: Wiesbaden Phantoms HP) Da sollte sich tatsächlich viele Leute einfinden - ZUM TRÖSTEN!! *muahahahaaaaaaa* Heja S...
von gTh
Fr Jul 18, 2008 00:10
Forum: Jugend Football
Thema: Live aus Sevilla - D vs DK
Antworten: 146
Zugriffe: 28658

Was für Helme hat die deutschen Nationalmannschaft sich eigentlich besorgt?
von gTh
Do Jul 17, 2008 20:10
Forum: Jugend Football
Thema: Live aus Sevilla - D vs DK
Antworten: 146
Zugriffe: 28658

Also Schweden gegen Deutschland jetzt
Ohh mann für wen soll ich jetzt sein? :S
Aber ich muss wohl sagen GO SWEDEN
;)