Die Suche ergab 241 Treffer

von Sarundus
So Jul 25, 2010 11:29
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1102636

ich finde die helme sau geil...respekt
von Sarundus
So Jul 25, 2010 11:20
Forum: Football international
Thema: EM 2010 in Frankfurt!?
Antworten: 791
Zugriffe: 127878

Nicht wenn Defense-Coordinator und Special-Team Coach gerade ihre Einkaufsliste für die Mavericks durchgehen...
Langsam nervt richtig. Was das wieder damit zu tun hat...ätzend
von Sarundus
So Jul 18, 2010 18:22
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord Spieltag 17.07.
Antworten: 12
Zugriffe: 5247

Das mit dem Geldschein war schon doof, hab aber nur einer gemacht und nicht das Team. War sicherlich unschön aber nicht auf die Panther als Team zu übertragen, denke ich. Und in Recklinghausen: Sieg ist Sieg...warum vor der langen Pause noch Starter riskieren - die Backups habens ja auch hinbekommen.
von Sarundus
Fr Jul 16, 2010 18:22
Forum: GFL 2
Thema: GFL NORD -ZWISCHENFAZIT-
Antworten: 101
Zugriffe: 28995

wer war damals in der relegation?
also letztes jahr?
von Sarundus
Fr Jul 09, 2010 00:06
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord - Spieltag 10. Juli
Antworten: 44
Zugriffe: 11965

Mavs +10
Langenfeld ist ausgeruht und hat sich vllt was einfallen lassen. Denke es wird knapp aber die Mavs lassen sich das nicht nehmen.

Bonn +7
Gönne es den Jungs einfach.
von Sarundus
Mo Jul 05, 2010 00:37
Forum: Football international
Thema: Eurobowl findet in Wien statt
Antworten: 57
Zugriffe: 12315

sehr geil
freut mich sehr das die adler gewonnen haben !!
glückwunsch...mensch das wird ne sause !!
nicht schlecht was da in berlin passiert,, letztes jahr mega erfolgreich und dieses jahr scheints genau so gut weiter zu gehen !!
von Sarundus
Mo Jun 28, 2010 21:57
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - Spieltag 26.06.2010
Antworten: 80
Zugriffe: 18576

@ MVG support Nein so war das wirklich nicht gemeint. ich wollte damit eigentlich zum ausdruck bringen das wirklich jede verletzung ärgerlich ist. ob es nun ein starter ist oder ien back up der kurz vor ende mal rein kommt. denn jeder fehlt nunmal beim training oder eben auch dann wenn sich ein star...
von Sarundus
So Jun 27, 2010 16:40
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - Spieltag 26.06.2010
Antworten: 80
Zugriffe: 18576

Na sicher haben alle Teams mit Verletzungen zu kämpfen. Für jeden Verletzten und seine Mannschaft schade, selbst wenn es sich um nen BackUp handelt, so fehlt er doch im training und kann zumindest da nicht dem team helfen.

Ist für jedes Team blöd
von Sarundus
Sa Jun 26, 2010 23:34
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - Spieltag 26.06.2010
Antworten: 80
Zugriffe: 18576

haha nein die mavs haben sich nicht verstärkt und noch nen ami eingeflogen
3 x #25 RB
1x # 36 RB
2x # 12 WR Schorn
Nochn safety der dfense etc
Nach nem üblen cheap shot von RE haben die mavs sich wohl gedacht...na fair aber dafür um so mehr.
von Sarundus
Sa Jun 26, 2010 01:03
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - Spieltag 26.06.2010
Antworten: 80
Zugriffe: 18576

Nibbles, deine Zitate und sprüche verstehe ich nicht...sind die jetzt gut oder schlecht gemeint? und wenn ja, für wen? =) LL : DP ... +21 DP Denke die Panther werden souverän runter spielen. Vielleicht gelingt den Longhorns aber auch die Sensation. Nach dem Spiel DP vs. MVG KÖNNTE es ja knapp werden...
von Sarundus
Mi Jun 23, 2010 23:05
Forum: NFL & College
Thema: Nebraska zur Big10, Colorado zur Pac-10
Antworten: 16
Zugriffe: 4163

@Dan the Man: In wie fern fließt denn da Geld innerhalb der Conferences? Kenne mich da echt nicht aus.
Zahlt die BigTen Conferenc Nebraska jetzt pro Spiel so und so viel Geld dafür das sie in der BigTen spielen oder wie läuft das?

Scheinst dich besser aus zu kennen wie ich.
von Sarundus
Di Jun 22, 2010 23:31
Forum: NFL & College
Thema: Nebraska zur Big10, Colorado zur Pac-10
Antworten: 16
Zugriffe: 4163

Wie kann es eigentlich das auf einmal alle meinen die Conference zu wechseln? Ich find die Idee mit den 8 Cinferences übrigens sehr geil. Playoffs bei der NCAA fänd ich schon gut, die können schließlich auch Lucrativ sein für die Unis oder? Weiss leider nicht wie sehr sich die Bowls für die Unis loh...
von Sarundus
So Jun 20, 2010 18:20
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord / 19./20.6.
Antworten: 68
Zugriffe: 17512

Spiel ist vorbei...18:19 für Düsseldorf...Mensch Magdeburg.... :cry:
von Sarundus
So Jun 20, 2010 16:56
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord / 19./20.6.
Antworten: 68
Zugriffe: 17512

INT von Magdeburg in ihrer Endzone....Touchback !!
von Sarundus
So Jun 20, 2010 16:50
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord / 19./20.6.
Antworten: 68
Zugriffe: 17512

Anschluss von Magdeburg in der 2 Minute Warning von Halbzeit 1