Die Suche ergab 3 Treffer

von Drizzt
So Aug 12, 2007 20:04
Forum: GFL 2
Thema: 2.Buli Nord 11./12.08
Antworten: 101
Zugriffe: 19022

Da scheint aber jemand genervt zu sein! *lol*
Lustige Ergebnisse diese Woche, warten wir mal ab was uns da nächste Woche so erwartet!
von Drizzt
Mo Jun 04, 2007 12:40
Forum: GFL 2
Thema: 10.06 Berlin Rebels Vs. Düsseldorf Panther
Antworten: 30
Zugriffe: 7970

10.06 Berlin Rebels Vs. Düsseldorf Panther

So, an diesem Wochenende findet hoffentlich die Partie BR vs. DP wirklich statt. Das wird bestimmt ein ganz spannendes Spiel, die Panther wußten bestimmt das sie Football spielen können und haben es an diesem Wochenende mal gezeigt. Berlin weis auch das sie Football spielen können haben aber dieses ...
von Drizzt
Mo Jun 04, 2007 11:19
Forum: GFL 2
Thema: Bl Nord 2/3 Juni
Antworten: 150
Zugriffe: 26871

Hallo, nach langem lesen all der geschriebenen Beiträge komme ich zu dem Schluß das es keinen Sinn macht noch mehr dazu zu schreiben! Aber ich habe einen Vorschlag, ist in diesem Beitrag nicht der Spieltag gemeint von allen Spielen oder "nur" das eine Spiel TJ - LL? Außerdem wird sich hier...