Die Suche ergab 107 Treffer

von kermit
Sa Nov 07, 2015 17:36
Forum: NFL & College
Thema: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US
Antworten: 145
Zugriffe: 62880

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Das Thursday-Night-Game lief auf Sport1 US mit deutschem Kommentar. Mal sehen, ob das bei den nächsten Spielen auch der Fall ist... :popcorn:
von kermit
So Jul 29, 2012 19:14
Forum: Football international
Thema: Austrian Bowl 2012 - Ich glaub es hackt!
Antworten: 32
Zugriffe: 6984

Re: Austrian Bowl 2012 - Ich glaub es hackt!

,,,stimmt habe ich nicht mit bekommen, ich beziehe mich nur auf das Interview von M. Eschlböck! http://sportreport.biz/2012/american-football-afboe-interview-eschlboeck/74200 ....wie schon gesagt, keine so glückliche Entscheidung den AB kurzfristig von Tirol nach Wien zu verlegen. ...finanziell hat...
von kermit
So Jul 29, 2012 19:09
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 379564

Re: Zu- und Abgänge 2012

al2 hat geschrieben:Jimmy Lee Malone neuer RB bei den Adlern ??
Yes, und hat ein paar sehr gute Läufe gehabt. Und die Lauf-Fakes, bei denen der QB selbst gelaufen ist, waren auch nicht schlecht. Da hat fast jeder geglaubt, er hat tatsächlich den Ball 8) Hat zum Sieg aber nicht gereicht... :D
von kermit
So Jul 29, 2012 19:06
Forum: GFL
Thema: Gameday 28./29.7.
Antworten: 68
Zugriffe: 21073

Re: Gameday 28./29.7.

al2 hat geschrieben:Schade am Radio hatte man das Gefühl die Adler hätten das heute auch Gewinnen können.
Hätten sie auch, wenn sie nicht bei 27:20 von den Canes an der Canes-4-Yard-Line gestoppt worden wären und so den Ausgleich vermasselt haben. Danach ist das Spiel gekippt und die Canes haben verdient gewonnen.
von kermit
Mi Sep 09, 2009 19:24
Forum: GFL 2
Thema: HH Eagles 2009
Antworten: 722
Zugriffe: 127485

Um das Ganze jetzt mal vernünftig zusammen zu fassen: 1. Sportlich abgestiegen sind der 7. und 8., Eagles und Invaders 2. Sportlich Aufsteigen werden die Sieger der Relegationsspiele 3. Da die Rebels direkt aufsteigen wird ein Platz in der GFL 2 Nord frei 4. Um diesen Platz hätten sich die Eagles in...
von kermit
Sa Mär 28, 2009 22:59
Forum: Football international
Thema: A- Klasse Spieler in Ösi- Land, wie läuft das....
Antworten: 1
Zugriffe: 1644

In Österreich gilt für A-Spieler folgende Regelung: 3. Klasse A Spieler Als Klasse A Spieler gelten alle Spieler, die die sportlichen Voraussetzungen und/oder die Voraussetzungen für Profitum erfüllen: a) Sportliche Voraussetzungen: o in College/NFL/CFL (USA/Kanada/Mexiko/Japan) und/oder sonstigen P...
von kermit
Do Mär 05, 2009 17:22
Forum: GFL
Thema: Kiels Problem
Antworten: 114
Zugriffe: 26076

Alle Jahre wieder... :D

Hut ab vor der Kieler Betriebsgesellschaft, dass sie K.A.s Anforderungen widersteht...
von kermit
Di Okt 14, 2008 19:22
Forum: Football international
Thema: 2 Plus kooperiert mit der Arena Football League...
Antworten: 60
Zugriffe: 13160

Urgestein hat geschrieben:New Orleans Voodoo sind dicht!

http://www.arenafootball.com/ViewArticl ... EM_ID=3500
Und das mit 13.000 Dauerkarteninhabern und einen Schnitt von über 16.000 Zuschauern. Damit dürfte sich das Thema in Europa/Deutschland wohl erledigt haben.
von kermit
Mi Okt 08, 2008 08:56
Forum: Football international
Thema: 2 Plus kooperiert mit der Arena Football League...
Antworten: 60
Zugriffe: 13160

Fortsetzung des Artikels: ''Es gibt mehrere Gründe, die uns dazu veranlasst haben, diese Entscheidung zu treffen'', informierte Jerry Kurz, Gründer und Vizepräsident der AFL-Entwicklungsabteilung, in einer Pressemitteilung. ''Zum einen garantiert uns der Fernsehsender ESPN die Live-Übertragung des V...
von kermit
Mo Aug 25, 2008 15:21
Forum: Bilder: GFL & GFL 2
Thema: Dresden vs. Devils
Antworten: 0
Zugriffe: 1287

Dresden vs. Devils

Bilder sind online unter
http://www.felix-bollin.de/html/football-fotos.html

Viel Spaß!
Felix
von kermit
So Aug 17, 2008 02:36
Forum: Bilder: GFL & GFL 2
Thema: Lions vs. Devils
Antworten: 0
Zugriffe: 1143

Lions vs. Devils

Bilder sind online unter
http://www.felix-bollin.de/html/football-fotos.html

Viel Spaß!
Felix
von kermit
So Aug 10, 2008 20:39
Forum: GFL
Thema: Spieltag 09./10.08. - Vorschau und Tips
Antworten: 75
Zugriffe: 16266

skao_privat hat geschrieben:OK jetzt ist sie besser ;-)
War sie auch schon vorher, manchmal hilft die "Reload"-Funktion :wink:
von kermit
So Aug 10, 2008 20:31
Forum: GFL
Thema: Spieltag 09./10.08. - Vorschau und Tips
Antworten: 75
Zugriffe: 16266

Mensch Cloedy, du warst mit dem "was wäre wenn" spielen schneller als ich :wink:
Kleine Korrektur: Wenn Berlin gegen Köln gewinnt, wäre Berlin Dritter punktgleich mit BS und gewonnenen direkten Vergleich

Im Norden ist wirklich noch alles möglich. :D
von kermit
Sa Aug 09, 2008 19:55
Forum: Bilder: GFL & GFL 2
Thema: HBD vs. Cologne Falcons
Antworten: 1
Zugriffe: 1275

HBD vs. Cologne Falcons

Bilder sind online unter
http://www.felix-bollin.de/html/football-fotos.html

Viel Spaß!
Felix
von kermit
So Aug 03, 2008 00:36
Forum: Bilder: GFL & GFL 2
Thema: Canes vs. Devils
Antworten: 0
Zugriffe: 1242

Canes vs. Devils

Die Bilder sind online unter
http://www.felix-bollin.de/html/football-fotos.html

Viel Spaß!
Felix