Die Suche ergab 81 Treffer

von flying eagle
Do Jun 28, 2012 15:51
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Hessen 2012
Antworten: 163
Zugriffe: 25671

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

Er ist nicht der Starter. Ist mir bewusst. Er hat jedoch schon mehrere Saisons Qb gespielt und hat im Hinspiel schon das zweite Quarter übernommen. Zudem hat er gegen die Pikes das Spiel in Frankfurt bestritten und hatte schon gegen Trier Playing Time. Bisher haben die beiden Jungs sich die Saison g...
von flying eagle
Do Jun 28, 2012 07:12
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Hessen 2012
Antworten: 163
Zugriffe: 25671

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

@ Airwolf

Hatte dich dann wohl falsch verstanden. Kein Problem und ja das Training ist mehr als entscheidend!
von flying eagle
Mi Jun 27, 2012 22:50
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Hessen 2012
Antworten: 163
Zugriffe: 25671

Re: Jugendregionalliga Hessen 2012

@Airwolf Ich habe dich noch nie in unserem Training gesehen, also weis ich nicht wrm du auf unsere Beteiligung schließen kannst. :irre: Pirates waren das bessere Team. Haben das Spiel gewonnen. Keine Entwicklung bei der Jugend auf Grund von Verletzungen. Einige wichtige Leistungsträger (FB, MLB, SS,...
von flying eagle
Do Jun 09, 2011 00:27
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ am 29.5.
Antworten: 110
Zugriffe: 15180

Re: GFLJ am 29.5.

....Die verletztung hätte auch bei einer Passprotection passieren können.Bin mal gespannt was da raus kommt mit einem Anwalt an Herrn Laings seite??? Nochmal zur erinnerung Football ist ein Kontaktsport und manchmal kommt es auch vor das Cheapshot an ein oder anderem Spieler durch geführt werde Joh...
von flying eagle
Mi Jun 08, 2011 00:28
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ am 29.5.
Antworten: 110
Zugriffe: 15180

Re: GFLJ am 29.5.

Der betroffene Spieler kann für 6 Monate keine Football spielen und muss sich einer Operation unterziehen.

Er hat bis zum heutigen Tag als ehemaliger Mainzer Spieler kein Wort der Entschuldigung aus Reihen der Eagles gehört. Er ist richtig sauer und nimmt sich jetzt einen Anwalt!
von flying eagle
Mi Jun 01, 2011 21:45
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ am 29.5.
Antworten: 110
Zugriffe: 15180

Re: GFLJ am 29.5.

Ich verbitte mir diese Vorfälle auf eine Ebene zu stellen. Es besteht ein gehöriger Unterschied zwischen einem Late Hit, einem Roughing the Passer, einer Pi und dem Vorfall der zur Sperre führte.... Es wurde einem Wiesbadener Spieler bei einem Punt von !hinten! mutwillig in die Beine gesprungen und ...
von flying eagle
So Mai 15, 2011 23:14
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 21./22.5
Antworten: 38
Zugriffe: 7015

Re: GFLJ 21./22.5

Hamburg und Adler haben jederzeit das Potenzial die Teams der Gruppe West zu schlagen. Besonders mit Heimrecht und vor allem in den Playoffs.

Düdorf und Köln also die besten Teams....wie kommst du drauf Def-Line?
von flying eagle
Do Apr 21, 2011 10:24
Forum: Jugend Football
Thema: GFL-J 23/24. 04
Antworten: 17
Zugriffe: 3925

GFL-J 23/24. 04

Berlin Rebels vs. Hamburg Young Huskies |Huskies +21 Wiesbaden Phantoms vs. Kaiserslautern Pikes | Mainz Golden Eagles vs. Darmstadt Diamonds| Stuttgart Scorpions vs. Rhein-Neckar Bandits |Bandits +7 Weinheim Longhorns vs. Schwäbisch Hall Unicorns |Unicorns +14 Das sind die Begegnungen zum Wochenend...
von flying eagle
Do Jan 20, 2011 13:12
Forum: Jugend Football
Thema: GFL Juniors 2011
Antworten: 278
Zugriffe: 53869

Die Wiesbaden Phantoms messen sich in ihrer Gruppe dieses Jahr mit 3 Neueinsteigern in die GFLJ und den Kaiserslautern Pikes. Ich glaube nicht, dass er davon sprach das die Phantoms durch die Mercy Rule gerettet werden, sondern dass sie ihrer Favoritenrolle in der Gruppe gerecht werden. Bzgl. Favour...
von flying eagle
Sa Mär 20, 2010 21:18
Forum: Jugend Football
Thema: Favorit in der GFLJ für die season 2010 ??? Was denkt ihr?
Antworten: 142
Zugriffe: 32481

gut....hat mich schon gewundert...dann ist es auf der afvd seite nicht richtig angegeben..
von flying eagle
Sa Mär 20, 2010 16:16
Forum: Jugend Football
Thema: Favorit in der GFLJ für die season 2010 ??? Was denkt ihr?
Antworten: 142
Zugriffe: 32481

Wenn ich es richtig verstehe...

...sind die Pikes derzeit mit den Langenfeld Longhorns in nem Trainingslager laut Pressebericht auf footballaktuell...

...und morgen absolvieren sie noch schnell ein Freundschaftsspiel gegen die Panther laut afvd homepage?
von flying eagle
Mi Nov 18, 2009 15:21
Forum: Jugend Football
Thema: Favorit in der GFLJ für die season 2010 ??? Was denkt ihr?
Antworten: 142
Zugriffe: 32481

Gruppe Mitte: Langenfeld eine starke Mannschaft aber sehe das groesste Problem im Finden eines neuen Selbstbewusstseins um auch mal wieder eine positive Saisonbilanz zu erzielen. Wiesbaden wird Probleme haben eine Offense zu kreieren die auch mal richtig Punkten kann auch ohne Impaktspieler wie ihre...
von flying eagle
Mi Nov 18, 2009 05:30
Forum: Jugend Football
Thema: Favorit in der GFLJ für die season 2010 ??? Was denkt ihr?
Antworten: 142
Zugriffe: 32481

Die Mitte ist meiner Meinung nach die staerkste Gruppe, aber es ist eine ausgeglichene Liga der besten Jugendmannschaften Deutschlands. Ich erwarte keinen Durchmarsch von Duesseldorf. Ich rechne Berlin hoehere Chancen zu ihre Gruppe zu dominieren.
von flying eagle
Sa Aug 08, 2009 04:01
Forum: Jugend Football
Thema: Auswahl rheinland pfalz - saarland
Antworten: 92
Zugriffe: 16401

ich find es furchtbar....
ohne sven haette ich es niemals so weit geschafft....
er hilft den leuten nur die richtige entscheidung zu treffen und weil er mir geholfen hat sitze ich jetzt in den usa und entspanne grad von meinen 5 tagen 2-a-days bei meinem high school football team..
von flying eagle
So Jul 26, 2009 01:35
Forum: Jugend Football
Thema: Auswahl rheinland pfalz - saarland
Antworten: 92
Zugriffe: 16401

lüge *hust* die auswahl hätte sich zu jeder zeit und an jedem termin über spieler der trierer gefreut^^....das garantiere ich sogar...ein paar mainzer hatten nämlich auch erst später zeit^^ egal kein streit da wir ein landesverband mit gemeinsamen ziel sind. dieses jahr sind sie dabei und das ist gu...