Die Suche ergab 354 Treffer

von Rocco13
Mo Feb 18, 2019 22:18
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1105016

Re: Bilder mit einem HÄ?

Wird zeit dass man diesem Thread und auch dem Style thread wieder mehr Beachtung schenkt.
von Rocco13
Sa Jan 26, 2019 15:56
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 667835

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Zum Thema Medien: Ich habe zum ersten Mal seit locker einem Jahr die AFVD Seite aufgerufen. Alter Schwede, die ist ja immer noch im Windows 95 Design und auf die Auflösung vom Netscape Navigator ausgelegt! Wow! Aber ehrlicher kann der AFVD seine Außendarstellung nicht zeigen.
von Rocco13
Sa Jan 26, 2019 15:50
Forum: NFL & College
Thema: Amateur Football ligen USA
Antworten: 3
Zugriffe: 6285

Re: Amateur Football ligen USA

Also es gibt schon nen ganzen Haufen Semi Pro Teams in den USA die auch Tackle spielen. Die meisten spielen halt nur Freundschaftsspiele gegen Teams aus der Umgebung oder in Mini-Ligen mit 4 oder 5 lokalen Teams. Zuschauermäßig ist es wie GFL2 vor 200 bis 300 Leuten, wenn überhaupt. Nur Familienange...
von Rocco13
Fr Okt 13, 2017 16:21
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 298
Zugriffe: 74395

Re: GFL- Finale in Berlin

Mal was anderes, hab die Uniocorns dieses Jahr nicht live sehen können, von daher erst im GB aufgefallen: Warum sind die Sponsoren alle so klein drauf? Bis auf die Sparkasse habe ich nicht einen einzigen Sponsor erkennen können. Auch nicht auf den Fotos auf der Haller Webseite. Ist das Absicht? Ist ...
von Rocco13
So Jun 25, 2017 23:43
Forum: GFL
Thema: Rundfunklizenz
Antworten: 120
Zugriffe: 24940

Re: Rundfunklizenz

Also die Aufnahmen für die Trainer sind für öffentliche Aufführung ungeeignet. Alles schon angesprochen warum. Dafür noch Geld zu verlangen wäre ne Frechheit. Einzige Lösung: Profis bezahlen oder ein eingespieltes Helferteam das machen lassen, dann kann man das auch vorzeigen.
von Rocco13
Sa Mai 20, 2017 23:55
Forum: GFL
Thema: Wie wäre es mit etwas Kommunismus?
Antworten: 115
Zugriffe: 24684

Re: Wie wäre es mit etwas Kommunismus?

Ich schrieb aus der Sicht eines Fans, dass mir früh entschiedene Siege (nicht verwechseln mit 40:0 Klatschen) wichtiger sind als knappe Spiele. Ich sage das als Packers-Fan. :mrgreen: Knappe Spiele sind großer Mist für die eigenen Fans. Immer in letzter Sekunde in den Playoffs ausscheiden, das brauc...
von Rocco13
Di Mai 16, 2017 14:55
Forum: GFL
Thema: Wie wäre es mit etwas Kommunismus?
Antworten: 115
Zugriffe: 24684

Re: Wie wäre es mit etwas Kommunismus?

Der Spieltag gibt mir recht, wieder zwei Spiele zu null. Gähn. Bitte was?? Was gibt es geileres als den Gegner zu null abzufertigen und die Offense ungespitz in den Boden zu hitten?! Da spannende Spiele mehr wert sind als tolle Plays. Sagt wer? Spannung brauche ich nicht. Tolle Plays (geile Pässe, ...
von Rocco13
So Apr 09, 2017 21:48
Forum: GFL
Thema: German Bowl bis 2019 in Berlin
Antworten: 48
Zugriffe: 14183

Re: German Bowl bis 2019 in Berlin

informer hat geschrieben:Ich finde das Stadion passt ganz hervorragend zum AFVD.
Marode, veraltet und völlig ungeeigent für Football!
:D
Wo ist denn hier der Like-Button? Ach, falsche Seite... :)
von Rocco13
Mo Mär 20, 2017 15:34
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 667835

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Du weißt aber schon, wer der Ausrichter des German Bowls ist? Und wer die Vermarktung der GFL vorantreibt? Eine "Vermarktung" in der GFL ist nicht existent. Es gibt professionell betriebene Gesellschaften, die Rechteverwertung, Vermarktung, TV-Produktion und Durchführung von Großevents im...
von Rocco13
Sa Mär 18, 2017 17:53
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 667835

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

In den meisten Randsportarten sind es doch nur die internationalen Wettkämpfe, die ein nationales Medienecho hervorrufen. Egal ob Hockey, Leichtathletik, Ringen, Tischtennis, Volleyball, Judo, Kanu, oder was auch immer, und nun Rugby. Diese Sportarten sind doch abseits von Olympia und Weltmeistersch...
von Rocco13
So Nov 20, 2016 22:27
Forum: GFL
Thema: Informationen im Informationszeitalter
Antworten: 196
Zugriffe: 42538

Re: Informationen im Informationszeitalter

Dazu braucht man aber die Mitarbeit der Vereine. Die haben da aktuelle und saubere Spielerfotos! Alleine daran scheitern doch die Hälfte der Teams. Dann noch Fotos von den Spielen. Können auch nicht alle liefern.
von Rocco13
Do Okt 27, 2016 15:10
Forum: GFL
Thema: Informationen im Informationszeitalter
Antworten: 196
Zugriffe: 42538

Re: Informationen im Informationszeitalter

Es nervt langsam Skao. Wir haben es kapiert. Wer nicht bis 23 Uhr auf dem Trainingsfeld steht, egal ob er um 5 wieder raus muss, der hat es einfach nicht verdient. Wer will der kann. Wa?
von Rocco13
So Okt 09, 2016 00:30
Forum: Jugend Football
Thema: Tackle Football mit 8 Jahren?
Antworten: 20
Zugriffe: 8868

Re: Tackle Football mit 8 Jahren?

Ihr seid so hart Jungs. Diese verweichlichten Gören wissen garnicht wie geil es ist, mit 9 Jahren eine Gehirnerschütterung zu haben. Laktosefrei gab es zu meiner Zeit nicht, Allergien sind eh die Strafe Gottes, weil ihr alle so weich seid. Wir haben damals noch im Tiefschnee auf gefrorenem Lehmboden...
von Rocco13
So Sep 25, 2016 22:21
Forum: GFL
Thema: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?
Antworten: 67
Zugriffe: 17319

Re: Braucht Frankfurt Universe 2017 einen neuen Stadionsprecher?

Noch so ein sinnloser Thread... Warum wird sowas nicht im Universe-Forum geklärt? Oder auf deren Facebook-Seite? :down: Ja, ich muss es nicht lesen, und ausser Seite 1 habe ich es auch nicht, aber alleine dass es schon jemand denkt, dass diese Themen alle anderen auch interessieren nerven gewaltig.