Die Suche ergab 92 Treffer

von Snuggels
Sa Apr 27, 2013 11:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2013
Antworten: 408
Zugriffe: 90520

Re: Bayernliga 2013

Schweinfurt spielt nicht steht auf der supportseite auf facebook. 2. Absage. Nach meinen Infostand bedeuted das Zwangsabstieg in die Aufbauliga, sobald die ersten zwei Spiele der Saison abgesagt werden? Weiß einer mehr? Auf welcher Support Seite steht denn das??? Link?? Ich kann nix finden....... S...
von Snuggels
Mi Apr 10, 2013 17:17
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013
Antworten: 839
Zugriffe: 162897

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Frage zu den Quaterbacks : Wenn man das so liest, dann treten alle Teams wahrscheinlich mit amerikanischen QB's an. Mir fällt auf, dass die wenigsten Teams einen weiteren (Backup) im Roster gelistet haben. Macht das Sinn, die Saison mit nur einem QB zu planen, oder haben die Teams noch weitere Spie...
von Snuggels
Di Apr 09, 2013 15:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2013
Antworten: 1280
Zugriffe: 257663

Re: Regionalliga Mitte 2013

beide Teams mit guten Ansätzen im laufspiel, passen ging auf beiden Seiten nicht gut. hm das Passspel war doch letztes Jahr eines der Stärken der Langener. Sind irgend welche Keyplayer weg oder hat sich der QB noch net ganz von seiner Verletzung letztes Jahr erholt? Die Leistung vom QB war ganz ok....
von Snuggels
Di Apr 09, 2013 01:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2013
Antworten: 1280
Zugriffe: 257663

Re: Regionalliga Mitte 2013

Aschaffenburg Vs Langen beide Teams mit noch ein wenig Sand im Getriebe. Der Score vielleicht etwas hoch für den Spielverlauf....... beide Teams mit guten Ansätzen im laufspiel, passen ging auf beiden Seiten nicht gut. alle Punkte in der zweiten Halbzeit. auch die Hausaufgaben sind aufgegeben! sollt...
von Snuggels
Do Okt 25, 2012 19:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 225737

Re: Oberliga Bawü 2013

@snuggels Werden wir mal schauen was die neue Crew so macht.......Das die 50 aktiven pro Training durch die Jugend hochgeschönt ist, sollte fast sicher sein. :cry: Da muß ich dich leider enttäuschen. Die A-Jugend trainiert im Moment bei der B-Jugend mit. :wink: Die "Jugendspieler" die bei...
von Snuggels
Mi Okt 24, 2012 21:48
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013
Antworten: 839
Zugriffe: 162897

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Sicherlich kein schlechter................Aber so der Held war er jetzt auch nicht. Schnell, beweglich und gutes Auge sind Grundvorraussetzungen für nen RB, grade von einem mit A auf der Uniform. Die Pikes haben halt auch ne Bomben O-Line..... Ob er bei nem anderen Team auch so gut ausgesehen hätte?...
von Snuggels
Di Okt 02, 2012 21:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 225737

Re: Oberliga Bawü 2013

Ok die Aussage von Frank_B macht Sinn! :)

Unter solchen Vorraussetzungen kann man das natürlich machen :mrgreen:
von Snuggels
Di Okt 02, 2012 13:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 225737

Re: Oberliga Bawü 2013

Denkt doch erstmal nach bevor ihr was schreibt...Spielertrainer in Ausrüstung stehen auf dem Spielberichtsbogen und sind somit in der Teamzone..können also auch coachen :keule: Eben nicht: "Nur lizenzierte Coaches können am Spieltag als Coach aktiv sein." Nur bleibt der Frage, was die Ref...
von Snuggels
Di Okt 02, 2012 13:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 225737

Re: Oberliga Bawü 2013

Full Link to the info: http://www.afv-bawue.de/newsarchiv.php?news=987 (from 10.03.2012) So if there is only 1 coach for the team, no problem. But coaches dressed as players are also not allowed to coach, unlicensed coaches are not allowed in the team zone at all, and are not allowed to coach from ...
von Snuggels
Mo Okt 01, 2012 18:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 225737

Re: Oberliga Bawü 2013

Parker hat geschrieben:hopefully everyone who is going to coach has their license.
They are mandatory this year, no exceptions.
The BSO says that there have to be 1 (One) C-License Coach for the whole Organization........
von Snuggels
Mo Okt 01, 2012 18:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 225737

Re: Oberliga Bawü 2013

@snuggels Werden wir mal schauen was die neue Crew so macht.......Das die 50 aktiven pro Training durch die Jugend hochgeschönt ist, sollte fast sicher sein. :cry: Da muß ich dich leider enttäuschen. Die A-Jugend trainiert im Moment bei der B-Jugend mit. :wink: Die "Jugendspieler" die bei...
von Snuggels
Sa Sep 29, 2012 20:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122982

Re: Regionalliga Süd 2013

Metty hat geschrieben:
Hat da jemand Infos ? Ich wäre für Würfeln :)
Leider habe Ich keine Infos, würde aber Beer Pong vorschlagen :D
von Snuggels
Sa Sep 29, 2012 19:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2013
Antworten: 1518
Zugriffe: 225737

Re: Oberliga Bawü 2013

In Weinheim "bewegt" sich was. :roll: Mir ist nun bloß nicht klar, ob Weinheim nun mit zwei headcoaches und zwei offensive coordinators in die kommende Sason startet? Der Große Tcellos kommt samt "seiner Trainercrew" neu hinzu, Carsten Weber (HC) ist immer noch dabei. Hoffentlic...
von Snuggels
Fr Sep 28, 2012 22:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 244616

Re: Regionalliga Mitte 2012

@ konstruktiv: Vllt. wäre es konstruktiv zu erwähnen, daß das Wintertraining bei den Longhorns, seit zwei Wochen, mit bisher 78 Spielern begonnen hat, von denen im Schnitt 50 Spieler anwesend waren. Ich glaube da bleibt noch ein großes Stück Weinheim übrig. Wenn die Infos so stimmen, und von diesen...
von Snuggels
Di Aug 21, 2012 17:19
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197440

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ohja dann hagelt es ja wieder Beschwerden und alles muss noch dreimal ausgemessen werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die Parkplatzsituation ist bestimmt nicht optimal aber auf jeden Fall besser als in Ginnheim :!: :!: Für mich wäre es optimal, bin zu Fuß eh schneller am Stadion als mit Auto :mrgre...