Die Suche ergab 19 Treffer

von Honey
Sa Mär 01, 2008 17:28
Forum: GFL
Thema: Das Karussell dreht sich...
Antworten: 1337
Zugriffe: 257159

habe aus guter quelle, das dennis wohl doch noch weiterspielen wird Very Happy ...immer wieder schön....mit Euren sicheren Quellen...vorallem dann, wenn die einzig richtige Quelle das selber noch anders sieht :lol: Sagte nicht irgendwer im Oktober, Dennis spielt definitiv in Kiel und man wundert si...
von Honey
Di Nov 27, 2007 11:18
Forum: altes Medienforum
Thema: Sendetermin D-Max Doku Nationalmannschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 6139

Hi, gibts denn diesbezüglich immer noch nix neues oder hat sich das mittlerweile erledigt? Wäre ja sehr schade :(
von Honey
Mo Okt 08, 2007 07:53
Forum: GFL
Thema: Fazit German Bowl 2007
Antworten: 148
Zugriffe: 26857

Hoffentlich stossen sie net mit der Nase an die Decke.
Gääääääähn :roll:
von Honey
Mi Sep 26, 2007 09:09
Forum: GFL
Thema: Webradio aus Stuttgart
Antworten: 238
Zugriffe: 30848

Wie würdest Du das denn nennen?
von Honey
Mi Sep 26, 2007 07:15
Forum: GFL
Thema: Webradio aus Stuttgart
Antworten: 238
Zugriffe: 30848

Kein Braunschweiger Webradio...ok. Wer da die Übertragung macht, wäre wurscht, hauptsache die Daheimgebliebenen erhalten Infos. Aber das Bubenheim quasi ein Mikroverbot bekommt, zeugt ebenfalls von extrem wenig Respekt der Gastmannschaft gegenüber. Nicht einmal die Teufel hatten ein Problem damit, w...
von Honey
Fr Sep 07, 2007 06:40
Forum: GFL
Thema: Sonderzug Germanbowl
Antworten: 13
Zugriffe: 3146

Sonderzug Germanbowl

Sicher nicht nur für Lionsanhänger.... http://www.braunschweig-lions.de/news/a ... c47c938a3a
von Honey
So Jul 15, 2007 11:31
Forum: Football international
Thema: WM-Videos
Antworten: 29
Zugriffe: 7231

Hm, ich bin am ende mit meinem latein. mal n anderer versuch. es gibt programme/addons für explorer, womit man videodateine, die offiziell nicht zum downloaden sind, runtergeladen werden können bei seiten wie youtube, aol etc , die heissen dann z.b. downloadhelper. würdest du damit mal versuchen, di...
von Honey
So Jul 15, 2007 09:14
Forum: Football international
Thema: WM-Videos
Antworten: 29
Zugriffe: 7231

Heul...also ich hab wirklich alles versucht, geht immernoch nicht. hab auch alle möglichen anderen japan.ip's probiert. da kam ich zwar weiter, aber sehen konnt ich trotzdem nix (keine ahnung ob die videos ne stunde zum laden brauchen) jetzt versuch ich es grad wieder, und schon kanni ch den button ...
von Honey
So Jul 15, 2007 00:38
Forum: Football international
Thema: WM-Videos
Antworten: 29
Zugriffe: 7231

ich hab da auch nur einen gelben, und der bringt mich nicht weiter *schnief* kann man die auch runterladen und irgendwo anders reinstellen odermüssen die sprachpakete installiert werden, oder wieso klappt das nicht. Bitte um Hilfe :(
von Honey
Sa Jul 14, 2007 14:28
Forum: Football international
Thema: Deutschland - Schweden
Antworten: 74
Zugriffe: 17315

Schwester hat geschrieben:versteckter fetischist? :twisted:
Verdammt, ertappt :oops: :lol:
von Honey
Sa Jul 14, 2007 07:05
Forum: Football international
Thema: Deutschland - Schweden
Antworten: 74
Zugriffe: 17315

@ktsadmin : Wenn das klappt, küss ich Euch die Füsse !!!!! :lol:
von Honey
Di Jul 10, 2007 21:36
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 1212
Zugriffe: 186984

Löwenbaby hat geschrieben:Ich bin zufrieden, wenn unsere Jungs gut mithalten. :wink:

Und am Samstag schlagen wir Schweden, so. Da war doch was? Nach den World Games...... Weiß nur nicht mehr was.


@Daffy und alle, die in Japan sind.
Sagt den Jungs, dass wir in Gedanken bei ihnen sind.
War das nicht die EM???
von Honey
Di Jul 10, 2007 11:57
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 1212
Zugriffe: 186984

Man kommt leider immer nur an aktuelle Stände wenn man ein bissel sucht :( wc2007 ist ja dbzgl für die Tonne bzw um es an den Namen anzulehnen, fürs KLO ! Aber auf der Seite unter Links oder so stehen die ganzen Links zu den einzelnen Verbänden, und der der USA hat auf der Seite auch was angekündigt...
von Honey
Di Jul 10, 2007 10:21
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 1212
Zugriffe: 186984

Falls es wenn intererssiert, Zwischenstand nach dem 3.Q FRA-SWE 14:16



Und auch Endstand...!
von Honey
Mo Jul 09, 2007 19:53
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 1212
Zugriffe: 186984

DIE sind alle von dem Dölger, sowie die Fotos auch 8)