Die Suche ergab 328 Treffer

von Frub
Mo Okt 19, 2009 19:01
Forum: NFL & College
Thema: Sebastian Vollmer OT Housten Cougars - Draft 2009?
Antworten: 262
Zugriffe: 61240

Ich hab jetzt nur die Youtube Zusammenfassung gesehen aber in den paar Spielzügen hatte Vollmer keine Probleme mit dem jeweiligen Gegenspieler. Hat jemand das ganze Spiel gesehen? Wie hat er sich in den anderen Spielzügen geschlagen?
von Frub
Di Jun 23, 2009 12:35
Forum: Jugend Football
Thema: JWC in Canton
Antworten: 247
Zugriffe: 45259

Ich fand die Herren WM in Japan und die Stimmung im Forum (einer hat aus Japan gepostet) schon sehr toll. Danach konnte man auch immer ein paar Bilder angucken.

Wenn es bei den Junioren auch so klappt bin ich schon zufrieden.
von Frub
Fr Jun 05, 2009 11:42
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1102628

lycan hat geschrieben:Bild
"OK Jungs. Spiel verpfeifen auf 3. 1.. 2... 3...."
von Frub
Fr Jun 05, 2009 11:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: angeschwärzt?!....riecht mal wieder nach einem Neider!
Antworten: 257
Zugriffe: 44852

Grundsätzlich finde ich "Petzen" nicht so toll aber "Teilzeit-Ami-Pro`s" in der 3ten Liga find ich genau so unnötig gerade wenn die Spiele dann mindestens 40+x:0 ausgehen. Den deutschen Football lässt es auf jeden Fall nicht besonders gut aussehen.
von Frub
Mi Jun 03, 2009 09:35
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1102628

Die nicht vorhandenen Kniepads sind auch herrlich. Eventuell denkt der auch: "Helm-Check, Hose-Check-Handschuhe-Check.... irgendwas hab ich doch vergessen... mal überlegen...."
von Frub
Mi Mai 13, 2009 09:01
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1102628

@fs45

Doch. Bei der Körpergröße muss er fast immer nur nach unten gucken.
Dann geht das :).
von Frub
Di Mai 05, 2009 16:50
Forum: Jugend Football
Thema: GFL-Juniors
Antworten: 1143
Zugriffe: 174600

Denke das wird sich ändern , denn in NRW kennt man wohl keine Mercy Rule , gewinnt Spiele mit mehr als 60 Punkten, und somit müssten die Adler nach DüDo fahren. Mal sehen wie das nächste Spiel ausgehen wird. Du solltest vielleicht mal Deine Hausaufgaben machen - das höchste Ergebnis in der Gruppe M...
von Frub
Di Mai 05, 2009 16:48
Forum: Jugend Football
Thema: GFL-Juniors
Antworten: 1143
Zugriffe: 174600

DeMingo hat geschrieben:falsch...wo sind die steine :?: :wink:
zumindest bei den 4 spielen der panther wurde sie immer angewandt
Wie sehr wahrscheinlich die letzten Spielzeiten (teils ohne PO) auch, oder?

Man könnte sie demnach auch in der GFJL NRW in "Panther-Rule" umtaufen :).
von Frub
So Apr 26, 2009 19:24
Forum: Jugend Football
Thema: GFL-Juniors
Antworten: 1143
Zugriffe: 174600

Panther 2009 schwächer als 2008?
Können die Abgänge bei den Spielern und besonders der HC-Abgang kompensiert werden?

Da gabs doch so Meinungen, oder?

Sieht bisher nicht danach aus.
von Frub
Di Apr 21, 2009 16:28
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord - 25./26.04.
Antworten: 101
Zugriffe: 25389

http://www.wisemouseboy.com/gallery2/d/3790-2/internet_serious_business_framed.jpg Kommt doch einfach alle mal runter. Internet Trashtalk ist wohl die erbärmlichste Randerscheinung im Football 2009. Kommt doch einfach alle mal runter. Internet Trashtalk ist wohl die erbärmlichste Randerscheinung im...
von Frub
Di Apr 21, 2009 16:26
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1102628

Gab es nicht auch mal einen einbeinigen Basketballspieler?
von Frub
Fr Apr 17, 2009 08:12
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2009
Antworten: 512
Zugriffe: 120297

@ Booya Kann bestimmt sein aber mein Beitrag kann man auch als generelle Beschimpfung gegenüber Nazi`s sehen. Ich hasse diese Gruppierung einfach. Man erriner sich einfach nur mal an solche Aktionenen wie gegen die Inder die bei einem Dorffest von mehreren Nazis durch eine Innenstadt getrieben wurden.
von Frub
Do Apr 16, 2009 16:54
Forum: GFL 2
Thema: GFL Nord 2009
Antworten: 512
Zugriffe: 120297

Alleine hätte keiner von diesen Nazi-Schweinen den Typen so angemacht und ohne den nötigen Alk-Pegel hätte sich das ebenfalls kaum einer getraut. Was für Luschen.
von Frub
Do Apr 16, 2009 11:43
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460477

+ der Junge ist noch ein ziemlicher Gesichtselfmeter.
Cooler Körper mit Hackfresse.
von Frub
Mi Apr 15, 2009 09:58
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1102628

http://www.nordfootball.de/nordfootball/___agal/cadets1.jpg sieht doch irgendwie nach einem Matrix-Fight aus. 8) Nr. 18 hat 14 Tage Kohl mit Bohnen gegessen und pfeffert der 38 ne schöne Ladung braunen Dunst um die Ohren. Der Notarzt konnte später nur noch verbrannte Geruchsnerven feststellen. Durc...