Die Suche ergab 8 Treffer

von Wachendes Auge
Mo Okt 12, 2009 10:42
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendliga B BaWü 2009
Antworten: 44
Zugriffe: 8063

Platz in Weinheim ist gesperrt
von Wachendes Auge
Mi Aug 19, 2009 19:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
Antworten: 985
Zugriffe: 169769

As far as i know, there´ll be Pforzheim of course, 2-3 European Teams (well they used to have them every year) and i guess some Oberliga/Regional Liga Teams , of Bawü and Hessen or NRW. But like heared it their quaterback saying in the huddle, and i know from pforzheim. I understood there be a fren...
von Wachendes Auge
Do Jul 23, 2009 19:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301273

Ich habe mal eine andere Frage: Kann mir jemand sagen was man tun muss um in der GFL2 eine Lizenz zu bekommen? Gibt’s da Auflagen wie beim Fußball bzgl. des Platzes? was muss man für die Lizenz bezahlen etc. .Was kostet die Liga im allgemeinen, wie viel Spieler braucht man etc.. Lizenzgebühr 260€ 2...
von Wachendes Auge
Di Jul 21, 2009 11:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2009
Antworten: 1904
Zugriffe: 301273

Ich habe mal eine andere Frage: Kann mir jemand sagen was man tun muss um in der GFL2 eine Lizenz zu bekommen? Gibt’s da Auflagen wie beim Fußball bzgl. des Platzes? was muss man für die Lizenz bezahlen etc. .Was kostet die Liga im allgemeinen, wie viel Spieler braucht man etc.. Lizenzgebühr 260€ 2...
von Wachendes Auge
Mo Jul 20, 2009 12:48
Forum: Flag Football
Thema: 7er Flag Ba-Wü
Antworten: 73
Zugriffe: 13169

Fighti hat geschrieben:Wie alt war denn der letzte Scorer von Hall gestern im 3. Spiel ? 8) Sah ja putzig aus 8)
Ich glaube 11 Jahre war der kleine die ersten 2 die seine Flagge wollten waren definitiv zu groß um dran zu kommen.
von Wachendes Auge
So Jul 12, 2009 09:29
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Spieltag 11.07.09
Antworten: 159
Zugriffe: 28506

Richtig geiles Spiel in Rothenburg, HZ 10:6 für die Knights. In Halbzeit zwei brachte die Defense der Ritter Antwan Smith fast zur Verzweiflung, mindestens 4 mal gesackt. Besonders zu erwähnen: SH an der FK 2y Linie. Beim 8. Versuch, ich wiederhole ACHTEN Versuch wird der Ball intercepted, Ballbesi...
von Wachendes Auge
Sa Jul 04, 2009 23:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
Antworten: 985
Zugriffe: 169769

bear 22 hat geschrieben:weis jemand wie danube geschpielt hat. gra.... an cr
42:0
von Wachendes Auge
Mo Jun 08, 2009 11:09
Forum: GFL
Thema: MNRX - WEINHEIM
Antworten: 48
Zugriffe: 11527

die eine sekunde wurde nicht festegelegt sondern vereinbart. Gut, dann muss es also lauten: Spielabbruch auf Grund einer Vereinbarung zwischen HCs und WH... Wenn man die Zeit von der Uhr nimmt ohne zu spielen, bleibt es in meinen Augen ein Abbruch. Ein Spielabbruch würde bedeuten das Spiel muss wie...