Die Suche ergab 25 Treffer

von staubzauger
Mo Sep 01, 2014 21:38
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag in NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 2337

Re: Senior Flag in NRW

Leverkusen befindet sich weiterhin im Aufbau. Offenes Training ist immer am ersten Sonntag im Monat.
von staubzauger
Di Apr 22, 2014 17:48
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag Football jetzt auch in Leverkusen
Antworten: 7
Zugriffe: 2362

Re: Senior Flag Football jetzt auch in Leverkusen

Nein, leider noch nicht. Erstes Treffen ist jetzt auf den 04. Mai angesetzt. Es wird derzeit eher eine Reunion der alten Leverkusen Leopards unter Mithilfe einiger Rhein Weasels. Wie sich das dann entwickelt und ob da ein regelmäßiger Trainingsbetrieb entsteht, kann ich noch nicht abschätzen. Ich ha...
von staubzauger
Mi Feb 19, 2014 13:19
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag Football jetzt auch in Leverkusen
Antworten: 7
Zugriffe: 2362

Re: Senior Flag Football jetzt auch in Leverkusen

Erstes Training findet am Sonntag, 23.03. um 10 Uhr statt.

Gäste sind herzlich willkommen!

Fürs Navi: Robert-Blum-Str. 72, 51379 Leverkusen (Einfahrt Bender, Automobilrecycling, dann der Beschilderung zum ESV folgen).
von staubzauger
Mo Feb 17, 2014 07:40
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag Football jetzt auch in Leverkusen
Antworten: 7
Zugriffe: 2362

Re: Senior Flag Football jetzt auch in Leverkusen

Alles zu seiner Zeit...

Das kann ich erst sagen wenn sich abschätzen lässt wieviel menschliches Material sich findet :lol:

Bisher ist der Rücklauf aber sehr vielversprechend.
von staubzauger
So Feb 16, 2014 14:48
Forum: Flag Football
Thema: Senior Flag Football jetzt auch in Leverkusen
Antworten: 7
Zugriffe: 2362

Senior Flag Football jetzt auch in Leverkusen

Die Leverkusen Tornados möchten ein Senior Flag Football Team an den Start bringen. Endlich wieder rumschubsen und Bälle fangen aber mit Rücksicht auf die alten Knochen eben nur Semi-Kontakt und ohne Ausrüstung. Es steht für die kalten Monate noch eine Halle zur Verfügung und für die Schönwetterphas...
von staubzauger
Mo Sep 28, 2009 17:36
Forum: Suche & Biete
Thema: 2 Footballfilme auf VHS - Armadillo Bears & Rocket Man
Antworten: 0
Zugriffe: 827

2 Footballfilme auf VHS - Armadillo Bears & Rocket Man

Für die Nostalgiker unter Euch ;o)

Bild

Zusammen 5 EUR für Selbstabholer in Leverkusen. Alternativ zzgl. Versandkosten
von staubzauger
Mo Mai 05, 2008 15:17
Forum: Offense wins hearts
Thema: Wie trainiert man Bewegungslegastheniker?
Antworten: 16
Zugriffe: 6931

Wie trainiert man Bewegungslegastheniker?

Tach zusammen! Jeder Coach wird doch bestimmt schon öfter solche Fälle gehabt haben. Jungs die es auch beim 20. Training noch nicht auf die Reihe bekommen, die form runs zu absolvieren ohne beim Shuffle über die eigenen Füße zu stolpern. Ganz zu schweigen vom Passrouten laufen und Bälle fangen. Was ...
von staubzauger
Fr Apr 25, 2008 19:10
Forum: NFL & College
Thema: US Football im Mai?
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

Ja schade, Grand Rapids Rampage spielt zwar am 16. zuhause gegen Tampa Bay aber da wollte ich schon wieder in Chicago sein und den Mietwagen abgegeben haben... Pech! Aber vielleicht kommt Arena Football ja bald nach Deutschland... Wenn sonst jemand Tipps zu Chicago und den großen Seen hat, immer her...
von staubzauger
Fr Apr 25, 2008 14:49
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Reisetipps Chicago / Great Lakes
Antworten: 7
Zugriffe: 2361

Reisetipps Chicago / Great Lakes

Bin vom 08. bis 18. 05 in der Gegend unterwegs und würde mich sehr über ein paar Insidertipps freuen. Was muss man unbedingt gesehen haben, was kann man sich getrost sparen? Bin auch sehr interessiert an guten Footballshops, Malls und Outlets und würde mir gerne auch ein Spiel irgendeiner der zahlre...
von staubzauger
Fr Apr 25, 2008 14:46
Forum: NFL & College
Thema: US Football im Mai?
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

US Football im Mai?

Tach zusammen! Ich bin vom 08. bis zum 18. 05 in Chicago und Umgebung. Suche schon den ganzen Vormittag nach Spielplänen oder sonstigem aber ich finde einfach nix. Kann mir jemand sagen ob um diese Zeit irgendwo Football gespielt wird. Ob Arena, College, Highschool oder sonstiges ist mir eigentlich ...
von staubzauger
Mi Apr 09, 2008 10:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172771

Ich bin Leverkusener, aber ich spiele nicht bei den Tornados ;o)

Ich kenne übrigens nur einen Konsti aus Leverkusener Zeiten.

Wenn ich "neuchristlicher Sakralrock" in den Raum werfe, errötest Du dann vor Scham? ;o)

Gruß

Nils
von staubzauger
Mi Dez 12, 2007 12:39
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: LOTTO Wahnsinn - was würdet Ihr mit 40 Millionen Euro tun???
Antworten: 19
Zugriffe: 4347

Wenn ich 40 Mio. im Lotto gewinne, dann lasse ich mir einen Bart wachsen...

Und dann rufe ich meinen alten Klassenlehrer an. Der hat nämlich immer behauptet ich würde es nie zu was bringen.
von staubzauger
Di Okt 30, 2007 22:53
Forum: Flag Football
Thema: NRW-Senior Flag 7o7 Liga 2007 / Turnierkalender
Antworten: 75
Zugriffe: 16361

Video vom letzten Turniertag (aus Weasels-Sicht) ist online bei youtube.

Vielleicht schaffe ichs ja noch die Qualität etwas aufzumöbeln...

http://www.youtube.com/watch?v=1KabA4QxThY
von staubzauger
Do Aug 30, 2007 17:39
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1102636

Sieht für mich aus wie ein Stück Rasen...
von staubzauger
Mo Aug 27, 2007 16:42
Forum: Flag Football
Thema: NRW-Senior Flag 7o7 Liga 2007 / Turnierkalender
Antworten: 75
Zugriffe: 16361

Sehr richtig, denn jetzt beginnt die Feriensaison für all die Kinderlosen... (Ich werde am 08.09. auch nicht dabei sein) Wie gesagt, einen Favoriten gabs nicht. Langenfeld wird das umfangreiche Roster noch helfen, um auch in den letzten Spielen das Turniertages noch Vollgas geben zu können wenn den ...