Die Suche ergab 260 Treffer

von groev
Mo Aug 01, 2022 15:06
Forum: ELF
Thema: Cologne Centurions
Antworten: 345
Zugriffe: 34800

Re: Cologne Centurions

MisionAufstieg hat geschrieben: Mo Aug 01, 2022 14:29 Voll witzig, jetzt schreien die ganzen GFL Vereine, die in den letzten Jahren von den umliegenden Vereinen die besseren Spieler abgeworben haben.
In dem Text wird ja ganz klar der In-Season Wechsel beklagt, der innerhalb des AFVDs ja durch entsprechende Sperren unattraktiv gemacht wird.
von groev
So Jul 24, 2022 11:20
Forum: GFL
Thema: Neuer Namenssponsor
Antworten: 25
Zugriffe: 4573

Re: Neuer Namenssponsor

Erima hat auch den Vorteil, dass man besser Kickback-Vereinbarungen mit Funktionären gestalten kann.
von groev
Mo Jul 04, 2022 11:28
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86529

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Ein Interessanter unterschied zwischen GFL und ELF ist meiner Meinung nach, dass die ELF Spieler öffentlich durch die Fanbase an den Pranger gestellt werden wenn es nicht läuft (und nicht nur die Imports), siehe z.B. Daniel Schuhmacher bei Fire. Bei Profis ok, bei Amateuren finde ich die Aussagen te...
von groev
Mi Mai 25, 2022 17:30
Forum: GFL
Thema: Spieltag 21.05./22.05.2022
Antworten: 71
Zugriffe: 10677

Re: Spieltag 21.05./22.05.2022

Ja, es wäre alles tatsächlich Gänseblümchenschön: https://beimfootball.de/gfl-2022-eine-enttaeuschung/ Die Entscheidung zu sportdeutschland.tv zu gehen kann ich bei bestem Willem auch nicht nachvollziehen. Fun fact: Die Vereine können während der Streams nicht mal sehen, wie viele Leute gerade zusc...
von groev
Do Apr 07, 2022 14:32
Forum: ELF
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 93
Zugriffe: 19796

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Damit hat die Liga gleich zwei ihrer besten Spieler (London, Birdsong) verloren ... sie werden schwer zu ersetzen sein. Viel Zeit bleibt den Teams auch nicht mehr um nach einem guten Ersatz zu suchen. Anfang Mai beginnt das Mannschaftstraining. Mit dem Verlust von Madre London dürften die Kölner si...
von groev
Fr Jan 14, 2022 21:11
Forum: ELF
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 93
Zugriffe: 19796

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

_pinky hat geschrieben: Mi Jan 12, 2022 20:37 Bei Jadrian Clark hats als Ire noch nicht mal mehr für die GFL gereicht.
Abgang zu den Lübeck Cougars.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Oder es ist eine Frau im Spiel :cuinlove:
von groev
Sa Nov 06, 2021 13:45
Forum: ELF
Thema: Spielergewerkschaft ELF
Antworten: 36
Zugriffe: 4334

Re: Spielergewerkschaft ELF

Endlich befassen sich mal seriöse Medien mit der Sache:
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/sp ... .bild.html
von groev
Fr Okt 29, 2021 15:35
Forum: ELF
Thema: Frankfurt Galaxy
Antworten: 341
Zugriffe: 37452

Re: Frankfurt Galaxy

Das Video ist im Nachhinein nochmal ganz spannend.
https://youtu.be/oDV_gYfGeQg?t=200
von groev
Mi Okt 27, 2021 15:14
Forum: ELF
Thema: Frankfurt Galaxy
Antworten: 341
Zugriffe: 37452

Re: Frankfurt Galaxy

Im April hat er doch noch eine feiste Powerpoint mit mega Zahlen rausgehauen. Hat Volleyball in Frankfurt jetzt mehr als 40 Mio TAM?
von groev
Mi Okt 13, 2021 12:06
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 241
Zugriffe: 30051

Re: Nationalmannschaft

_pinky hat geschrieben: So Okt 10, 2021 23:54 Nachdem Haupert vorerst ausfällt:
Wer sind die QB-Kandidaten?
Weinreich?
Wer startet sonst noch in ELF, GFL1 und GFL2?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Langenfeld hat gerade verkündet, dass Fritsche dabei ist.
von groev
Mo Okt 04, 2021 17:38
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184460

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Oder man gibt endlich einem gewissen C.C. die Chance in der ersten Liga zu Coachen :popcorn:
von groev
Mo Okt 04, 2021 09:16
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 682
Zugriffe: 65884

Re: Rhein Fire

Fryer bei Rhein Fire wäre auf jeden Fall mein Lieblings-Dramakanditat :popcorn:
von groev
Do Sep 30, 2021 13:48
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86529

Re: Fanbase/Popularität der ELF

das Schlimmste ist, dass die ELF wahrlich kein Hexenwerk betreibt, die NFL zeigt wie es geht. Da ist nichts dabei wo ich sage "wow, das ist innovativ". Das macht das Ganze eigentlich so traurig Das eigentliche Hexenwerk ist doch die dauerhafte bzw. nachhaltige Finanzierung des Ganzen. Der...
von groev
Do Sep 30, 2021 10:04
Forum: ELF
Thema: All-Star Game ELF Team - USA Team
Antworten: 91
Zugriffe: 12151

Re: All-Star Game ELF Team - USA Team

Dafür liebe ich ja die USA: Man googelt den Namen und findet erstmal den Mugshot.
https://www.tmz.com/2008/02/14/fox-spor ... se-me-bro/
von groev
Mo Sep 27, 2021 13:38
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 104118

Re: Expansion Teams

Wenn man sich das so im DPMA anschaut, ist das ganze schon etwas chaotisch: Galaxy hat versucht die Bildmarke einzutragen und einen Widerspruch der NFL bekommen: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=018418995 Sea Devils & Co haben Ihre Eintragungen gelöscht: https://regis...