Die Suche ergab 19 Treffer

von Permanent
So Mai 01, 2011 21:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Antworten: 943
Zugriffe: 110188

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Weiß jemand was über den Kuchen Spieler der sich verletzt hat beim Warmup?

Auf alle Fälle gute Besserung.

Grüße Permanent
von Permanent
Di Mär 01, 2011 19:57
Forum: NFL & College
Thema: Peyton Manning mentors kids
Antworten: 7
Zugriffe: 1554

Re: Peyton Manning mentors kids

Ich mag Manning auch nicht aber das Video ist klasse
Grüße Permanent
von Permanent
Mi Feb 16, 2011 11:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga BaWü 2011
Antworten: 570
Zugriffe: 75151

Re: Verbandsliga BaWü 2011

gibt ja eh nicht viele teams die eine funktionierende wedge hinbekommen ^^ doof ist es halt nur wenn einer nen kickoff-return-touchdown läuft und der dann net zählt weil iwo auf dem feld 3 leute zu dich neben einander waren Parker Jo, insbesonders wird hier nicht geregelt, ein "wedge" vor...
von Permanent
Do Okt 28, 2010 19:59
Forum: Jugend Football
Thema: B-Jugend in BaWü?
Antworten: 24
Zugriffe: 6507

Angetreten ist Rothenburg schon aber sie haben nur Scrimmages gespielt, da sie nicht genügend Spieler im passenden Altersbereich hatten.
von Permanent
Mo Sep 13, 2010 18:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Goldtownbowl Pforzheim
Antworten: 32
Zugriffe: 8122

Es war nicht möglich nur mit Backups anzutreten, das wäre auch bei uns aufgrund eines starken Verletzungsmangels und den üblichen Sorgen einfach nicht drin gewesen. :lol: Du bist der erste der sich über einen Mangel an verletzten beschwert. ne ist schon klar was du meinst. War ein schönes Turnier k...
von Permanent
Do Sep 09, 2010 00:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Goldtownbowl Pforzheim
Antworten: 32
Zugriffe: 8122

haja spontan sind wir.. bringen öfter mal spontan gute oder schlechte leistung :lol: mir wärs wurscht... 3 spiele hintereinander wäre doch ne sache.. :-) da geht was.. packs nur ned bis 12.30 uhr dahin... dabei will ich doch nen italiener schuppsen... :( :cry: freut mich euch auch zu sehen. Einen I...
von Permanent
Mo Sep 06, 2010 21:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Goldtownbowl Pforzheim
Antworten: 32
Zugriffe: 8122

Goldtownbowl Pforzheim

Wer Zeit Lust und Laune hat in Ba-wue, es findet am Samstag wieder der Goldtownbowl in Pforzheim statt.

Grüße permanent
von Permanent
Di Aug 10, 2010 14:58
Forum: GFL
Thema: Spieltag 07./08.08.10
Antworten: 81
Zugriffe: 18951

"Auf die ILF für Adler #66 wurde von Kieler Seite sichtbar vor dem Spielzug hingewiesen, der Ref hat genickt und nach dem Snap die gelbe geworfen." Was soll dieser Satz bedeuten heißt das jetzt es war eine ILF oder es war keine? Wenn es eine war sollte der Ref sie dann nicht werfen, weil ...
von Permanent
Mo Aug 09, 2010 21:17
Forum: GFL
Thema: Spieltag 07./08.08.10
Antworten: 81
Zugriffe: 18951

"Auf die ILF für Adler #66 wurde von Kieler Seite sichtbar vor dem Spielzug hingewiesen, der Ref hat genickt und nach dem Snap die gelbe geworfen." Was soll dieser Satz bedeuten heißt das jetzt es war eine ILF oder es war keine? Wenn es eine war sollte der Ref sie dann nicht werfen, weil e...
von Permanent
So Jul 18, 2010 01:25
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga Süd-West
Antworten: 69
Zugriffe: 11159

Ergebnis Weinheim Saarland 14:11
von Permanent
So Jul 04, 2010 21:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2010
Antworten: 2915
Zugriffe: 439415

Wahrscheinlich weil er den Sachverhalt kennt nehme ich mal an.
von Permanent
Sa Mai 22, 2010 22:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga 2010 Baden Württemberg
Antworten: 389
Zugriffe: 88779

Ich hatte so das Gefühl das die Bandits 2 das Spiel nicht unbedingt verlieren gemüsst hätten sie waren zwar nie in der Position in der Punkte auf dem Präsentierteller lagen aber ein unentschieden wäre im Bereich des machbaren gewesen.

Grüße Permanent
von Permanent
Mi Mai 19, 2010 22:07
Forum: GFL
Thema: GFL Picks Survival Game
Antworten: 63
Zugriffe: 16284

Berlin Adler
Schwäbisch Hall Unicorn
von Permanent
So Apr 18, 2010 19:27
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendliga bawü
Antworten: 63
Zugriffe: 16087

Die einzelnen Ergebnisse findest du unter http://www.afv-bawue.de/

unter dem Link Ergebnisdienst

Grüße Permanent
von Permanent
Fr Mär 26, 2010 19:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Höchster Sieg?
Antworten: 33
Zugriffe: 9629

Running up the Score

R.u.S. ist es wenn man dann noch einen Onside Kick machen muss das das Ergebnis 3stellig wird. Ist halt ne Einstellungssache manche lieben Football als einen geilen Sport, und andere spielen es wegen Ihrem Ego, so kommen solche Endergebnisse zustande. Manchmal kann man ein hohes Ergebnis nicht verhi...