Die Suche ergab 444 Treffer

von walldorfer
Di Sep 11, 2012 12:40
Forum: Flag Football
Thema: Wo gibt in Deutschland 5on5 teams
Antworten: 7
Zugriffe: 2245

Re: Wo gibt in Deutschland 5on5 teams

Na meines Wissens gibt es in NRW seit vielen Jahren eine Liga. Den Teilnehmer bei der DM ermitteln sie dadurch :irre: In Hessen gibt es ebenfalls eine Liga (erstmals 2005 ausgetragen, damaliger Hessenmeister waren die "Wiesbaden Phantoms Allstars"), die allerdings dieses Jahr aussetzt, mei...
von walldorfer
Mo Sep 10, 2012 17:45
Forum: Flag Football
Thema: 9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf
Antworten: 12
Zugriffe: 2846

Re: 9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf

Also die Franzosen kommen nun doch nicht :keule: :oops:
Dafür sind die Deutschen Meister aus Kelkheim mit von der Partie :up: :guru:

12, dat Boot is voll, ne? :trink: :irre:
von walldorfer
Sa Sep 01, 2012 23:09
Forum: Flag Football
Thema: 9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf
Antworten: 12
Zugriffe: 2846

Re: 9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf

lol, ganz reecht :irre: zuerst wurde das turnier auf den 16. september festgesetzt :up: dann kam der afvh auf die nette idee an diesem tag einen ligaspieltag anzusetzen, worauf wir den termin vorverlegten :joint: ... nur um jetzt den ursprünglichen termin wieder zu bestätigen, OI WAWOI! :keule: also...
von walldorfer
So Aug 26, 2012 17:11
Forum: Flag Football
Thema: 9. "Gundbach Bowl" am 16. September in Walldorf
Antworten: 12
Zugriffe: 2846

9. "Gundbach Bowl" am 15. September in Walldorf

ja also es stimmt, das turnier wurde aus den hier genannten gründen auf SAMSTAG den 15. SEPTEMBER vorverlegt!!! :irre: stimmt auch das ich selbst da zum letzten mal für die walldorf wanderers spielen werde. nach 13 jahren bzw. 12 saisons ist nun schluss :shock: :cry: :down: ich werde 2 wochen nach d...
von walldorfer
Sa Mai 26, 2012 14:01
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Ladies Competition
Antworten: 13
Zugriffe: 2862

Re: BIG BOWL VI - Ladies Competition

Die MAINZER FURIEN haben aus dem Wettbewerb zurückgezogen (wie komischer Weise auch schon beim Turnier in Israel im März) :keule: :down: Damit haben wir im Frauenwettbewerb 5 Teams die "Jeder-gegen-Jeden" spielen. Die besten 2 Teams bestreiten am Sonntag das Finale, die anderen 3 spielen u...
von walldorfer
So Mai 20, 2012 11:21
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Open Competition
Antworten: 14
Zugriffe: 3029

Re: BIG BOWL VI - Open Competition

So, hier nun (für uns ungewöhnlich früh :irre: ) die Gruppeneinteilung für den diesjährigen BIG BOWL VI :trink: Group A: :keule: Walldorf Wanderers Nakano Bagus (Japan) Caipi Allstars Dortmund Devils Frankfurt Universe Purple Flags Weinheim Longhorns Group B: :cuinlove: Walldorf Wanderers II Israel ...
von walldorfer
Di Mai 15, 2012 13:47
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Open Competition
Antworten: 14
Zugriffe: 3029

Re: BIG BOWL VI - Open Competition

Schluß, aus vorbei ... mit der ewgen Anmelderei! Der Meldeschluß ist erreicht und bereits 2 Tage zuvor mußten wir noch letzte Teilnahmewünsche abweisen! :irre: :keule: :respekt: Wir haben nun 39 Teams (inkl. 10 aus dem Ausland) bei der OPEN COMPETITION, Rekord jagd Rekord. Mehr geht auch in Zukunft ...
von walldorfer
Di Mai 15, 2012 13:33
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Ladies Competition
Antworten: 13
Zugriffe: 2862

All Time Ergebnisse

Aufgelistet hier die 3 Medaillenplatzierten & die beste Deutsche Platzierung (falls nicht unter den ersten drei...) :keule: 2007: 1. Israel National Team 2. Österreichische Nationalmannschaft 3. Le Havre Salamandres (Frankreich) ... 4. TGS Blue Mix (Deutschland) 2008: 1. TGS Blue Mix (Deutschlan...
von walldorfer
Di Mai 15, 2012 13:29
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Ladies Competition
Antworten: 13
Zugriffe: 2862

Re: BIG BOWL VI - Ladies Competition

...OOOH, noch was: beim BIG BOWL 2009 gelang der Deutschen Nationalmannschaft / TGS Blue Mix auch der bislang einzige Erfolg gegen das Österreichische Nationalteam! :respekt:

ALL-TIME-BILANZ (inkl. Big Bowl, EM & WM):
Deutschland vs. Österreich= 1 : 5
von walldorfer
Di Mai 15, 2012 13:20
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Ladies Competition
Antworten: 13
Zugriffe: 2862

Re: BIG BOWL VI - Ladies Competition

@ Hessen rockt! Doch 1x konnte Deutschland die Israelinnen besiegen. :wink: :shock: Damals starteten die Deutschen Frauen unter dem Pseudonym "TGS Blue Mix", hatten bei fast allen Spielen aber schon ein weißes Trikot mit Schwarz-Rot-Goldenem Absatz :irre: Ich denke das erste jahr 2007 kann...
von walldorfer
So Mai 13, 2012 15:02
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Open Competition
Antworten: 14
Zugriffe: 3029

Re: BIG BOWL VI - Open Competition

Der Spielplan ist noch nicht fertig (Mitte der Woche), aber klar ist bereits das es in Ladies- und Senior-Competition mindestens 7 aber bis zu 11 Begegnungen bereits am Freitag geben wird (für die feststehenden Matches der Frauen siehe entsprechenden Thread) :respekt: :laola: Folgende Teams der SENI...
von walldorfer
So Mai 13, 2012 14:54
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Ladies Competition
Antworten: 13
Zugriffe: 2862

Re: BIG BOWL VI - Ladies Competition

Am Freitag finden mindestens 2 Spiele des FRAUENWETTBEWERBS statt, evtl. sogar 3 :shock: : - Israel National Teamvs. Faelledparken Foxes (Dänemark) - German Ladies Allstars (Nationalteam) vs. Israel National Team - + evtl. German Ladies Allstars vs. Faelledparken Foxes Der Spielplan ist noch nicht o...
von walldorfer
So Mai 13, 2012 14:47
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Youth Competition
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

BIG BOWL VI - Youth Competition

So, hier nun auf Wunsch zum ersten mal eine Abstimmung und ein Forum für den Jugendwettbewerb des BIG BOWL. :up: :guru: Ich denke das die Titelverteidiger aus Den Haag (2/3 der Spieler waren im letzjährigen EM Finale der U-16) klarer Favorit sind. :irre: Die Weinheim Longhorns sind selbst aktueller ...
von walldorfer
So Mai 13, 2012 14:39
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Ladies Competition
Antworten: 13
Zugriffe: 2862

Re: BIG BOWL VI - Ladies Competition

In der Abstimmungsliste stehen die "Mainz Legionaries Ladies" drinnen, die müssen natürlich MAINZ FURIEN heißen... :irre: Sorry...

Wobei die sich nach heutigem Stand nun evtl. mit Augsburger Mädels zusammentun, aber das steht noch nicht fest... :keule:
von walldorfer
So Mai 13, 2012 11:38
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Open Competition
Antworten: 14
Zugriffe: 3029

Re: BIG BOWL VI - Open Competition

- Idar Oberstein ist NATÜRLICH auch gemeldet :keule: , sowohl in der OPEN- als auch in der YOUTH-Competition! :up: Jaja, das iss hald sooo'n Ding mit mir & den mündlichen Mitteilungen... :irre: - Eine eigene Rubrik für die Jugend kommt heute oder morgen, dann auch mit allen teilnehmenden Teams :...