Die Suche ergab 76 Treffer

von landes
Mi Mär 31, 2021 10:35
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501566

Re: ELF kommt vor Zwölf

Pro7 ist der Sender, nicht der Produzent. Die WOK WM wurde von Brainpool produziert und an Pro7 verkauft. Für die Footballspiele müsste eine Produktionsfirma die Bilder liefern. Ob das Pro7/Ran leisten kann oder will weiß ich nicht. Gab es dazu schon Meldungen? Wie wäre es mit: https://www.german-f...
von landes
Do Mär 18, 2021 10:47
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501566

Re: ELF kommt vor Zwölf

Nachhaltigkeit ist für mich in erster Linie die Jugendarbeit, während für dich die Aufmerksamkeit entscheidend ist? :irre: (...) Jetzt gehen aber vielleicht einige gute Spieler (oder Coaches) zur ELF und sind somit für Vereine nicht mehr verfügbar -> schlecht für die Jugend und deren Ausbildung, od...
von landes
Do Mär 18, 2021 08:19
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501566

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ja und? Dein Unmut in dieser Hinsicht erschließt sich mir nicht. Hat die ELF irgendwo verkündet, dass zu ihrem Ziel eine Jugendarbeit der teilnehmenden Franchises gehört? Es geht denen doch um eine Stärkung bzw. Professionalisierung des AF in Europa, die unter den aktuellen Strukturen nicht zu erre...
von landes
Mi Mär 17, 2021 16:33
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501566

Re: ELF kommt vor Zwölf

Er kann die Liga doch feiern und dann um die Ecke beim Verein anfangen zu spielen... Nice! Endlich bringt jemand mal die Jugendarbeit der ELF auf den Punkt. Ja und? Dein Unmut in dieser Hinsicht erschließt sich mir nicht. Hat die ELF irgendwo verkündet, dass zu ihrem Ziel eine Jugendarbeit der teil...
von landes
Fr Mär 12, 2021 12:21
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501566

Re: ELF kommt vor Zwölf

@landes Auch wenn du meine Frage nicht beantwortest hast, stimmen deine Aussagen natürlich. Ich lese nur immer wieder, auch hier im Forum, dass mehr Spannung erwartet wird. Nur sehe ich nicht woher diese kommen soll. Übrigens wenn es dem Esume tatsächlich um die Spieler geht, würde er die Vereine n...
von landes
Fr Mär 12, 2021 11:29
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501566

Re: ELF kommt vor Zwölf

Wieso soll die ELF Spannender sein? Da wird es genauso Fallobst und Klatschen wie in der GFL geben. Nur dass diese Teams eben nicht mal absteigen und somit aussortiert werden Das ist eine absolut berechtigte Frage. Aber auf der anderen Seite muss man doch auch sehen, dass es offensichtlich Leuten z...
von landes
Do Mär 11, 2021 11:19
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501566

Re: ELF kommt vor Zwölf

Witzig, dass sich immer wieder am (fehlenden) Niveau hochgezogen wird. Das ist das Niveau, dass die GFL seit Jahren bietet, (angeblich) das beste Niveau in ganz Europa, wieso geht man eigentlich immer davon aus, dass der geneigte NFL Gucker höchstes Niveau erwartet? Vielleicht reicht ja auch schon ...
von landes
Do Mär 11, 2021 08:07
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501566

Re: ELF kommt vor Zwölf

beim punkt des wirtschaftlichen gehe ich - in unkenntnis von etats, sponsoren und zahlen - insoweit mit, dass ich die tragfähigkeit auf dauer ebenso in frage stellen würde, wenn sich die liga nicht qualitativ deutlich vom gfl-niveau abhebt. aber das wissen die verantwortlichen definitiv auch. Genau...
von landes
Mi Mär 10, 2021 12:36
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501566

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ja. Ich erinnere mich. Damals mußte man noch frankierte Rückumschläge dem Anmeldebrief beilegen, damit man den Zugangscode des Accounts bekam. Das waren noch Zeiten... Empfinde nur ich das als abstrus, dass auf der einen Seite hier die Wichtigkeit von Instagramm herausgestellt wird und mithin also ...
von landes
Mi Mär 03, 2021 14:54
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364639

Re: Corona-Virus

mea culpa, vielleicht geht ja doch was im Breitensport?
https://www.sportschau.de/weitere/breit ... n-100.html

Ob das für ne Footballsaison unterhalb von GFL/ELF reicht, steht aber auf nem anderen Blatt.
von landes
Mi Mär 03, 2021 09:42
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364639

Re: Corona-Virus

Sport kann jeder treiben. In einem Verein kann auch jeder Mensch sein. Beides zusammen geht auch in COVID Zeiten. Die Kids hier machen vier mal die Woche organisierten Vereinssport. In der Pandemie-angepassten Form Online. Plus eigenständiges spotten draußen. Das COVID mit eine Automatismus verbund...
von landes
Di Mär 02, 2021 16:31
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364639

Re: Corona-Virus

@pinky: Der Mann macht nur seinen Job und handelt völlig richtig darin, Mißstände aufzuzeigen. Natürlich ist es für den betroffenen Verein gelinde gesagt kacke, dass er schlechtere Bedingungen hat, als andere und dafür ggf. sanktoniert wird (Abstieg) und wirtschaftlich dadurch benachteiligt wird. Ei...
von landes
Di Mär 02, 2021 12:58
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364639

Re: Corona-Virus

Aaaach die armen Rundballschubser. Mir kommen die Tränen. Warum spricht in Deutschland eigentlich keine Sau über die Auswirkungen, die die fast komplette Einstellung des Breitensports auf die Gesellschaft und in erster Linie Ältere und Kinder hat? In ner Beschlussvorlage, die heute im Tagesschautick...
von landes
Mi Nov 04, 2020 16:27
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660185

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Sorry, aber deine Sicht ist etwas träumerisch? Wo sollen denn die ganzen "Profisportler" herkommen die das Niveau gegenüber dem GFL Football so anheben??? Und wer soll die bezahlen?? :popcorn: Ja, das mag sein. Das gebe ich gerne zu. Aber stand da nicht irgendwo was dazu geschrieben, dass...
von landes
Mi Nov 04, 2020 16:01
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660185

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Wurde in diesem Forum nicht schon viel darüber geschrieben, mithin auch gejammert, dass die GFL nicht professionell genug sei? Sollte diese EFL wirklich kommen und sich etablieren, wird sich das mit Sicherheit auf die GFL auswirken. Aber muss das was schlechtes sein? Denn hat nicht die GFL schon imm...