Die Suche ergab 143 Treffer

von Lions-Fan
So Okt 04, 2009 18:15
Forum: GFL
Thema: Rückgängige Zuschauerzahlen...
Antworten: 94
Zugriffe: 18272

12968 war die offizielle, aber kaum zu verstehende Durchsage des Stadionsprechers, welche dann auf dem Videowürfel noch mal gezeigt wurde.
von Lions-Fan
So Okt 04, 2009 11:14
Forum: GFL
Thema: Rückgängige Zuschauerzahlen...
Antworten: 94
Zugriffe: 18272

12968 offiziell verkündet.
von Lions-Fan
So Okt 04, 2009 09:18
Forum: GFL
Thema: GB-Live Talk
Antworten: 215
Zugriffe: 34650

Wie letztes Jahr in Frankfurt war der Einäugige unter den ganzen Blinden auf dem Spielfeld der König. Ansonsten war die Akustik wieder mies, Stadionsprecher oder White-Cap kaum zu verstehen, Bei den vier Popstar-Tussies hat das nicht gestört, bei Seven Hell war es etwas schade. Die größte Fan-Gruppe...
von Lions-Fan
Do Okt 01, 2009 23:42
Forum: GFL
Thema: Rückgängige Zuschauerzahlen...
Antworten: 94
Zugriffe: 18272

Die ereste Meldung das 10.000 karten verkauft waren, gab es schon im Juni oder Juli 2008. Und nicht 3 Tage vorm Spiel noch nicht mal 10.000.
von Lions-Fan
Sa Sep 19, 2009 13:34
Forum: GFL
Thema: Braunschweigs Problem
Antworten: 402
Zugriffe: 86356

Stimmt. die Meßlatte immer niedriger zu setzen ist auch eine Möglichkeit besser zu werden, wenn man es anders nicht kann. hast Du eigentlich noch andere Ideen wie man es besser machen kann oder träumst Du nur von vergangenen Zeiten die niemals wieder kommen werden :?: Jaaaa, die Lions waren toll, ü...
von Lions-Fan
Sa Sep 19, 2009 00:33
Forum: GFL
Thema: Braunschweigs Problem
Antworten: 402
Zugriffe: 86356

Stimmt. die Meßlatte immer niedriger zu setzen ist auch eine Möglichkeit besser zu werden, wenn man es anders nicht kann.
von Lions-Fan
Fr Sep 18, 2009 19:50
Forum: GFL
Thema: Braunschweigs Problem
Antworten: 402
Zugriffe: 86356

... Aus Zweckoptimismus den Höhepunkt auszublenden ist allerdings nur Schönrederei. ... einen vermeintlichen höhepunkt schönzureden ist dann was? schönschönrederei? :wink: Über 160.000 Zuschauer im ganzen Jahr, 32.000 im GB, Übertragung im NDR3. Naja, war ein Höhepunkt mit dem der Rest der GFL nich...
von Lions-Fan
Fr Sep 18, 2009 16:11
Forum: GFL
Thema: Braunschweigs Problem
Antworten: 402
Zugriffe: 86356

Niemand wird inzwischen verleugnen können, dass sich nun alle Teams inkl. Braunschweig auf dem niedrigen Organisationsniveau bewegen auf dem sich alle anderen Vereine schon immer befunden haben. Bleibt nun die bange Frage, ob es den Vereinen nun gemeinsam gelingt, das Organisationsniveau wieder anz...
von Lions-Fan
Do Sep 17, 2009 21:04
Forum: GFL
Thema: Braunschweigs Problem
Antworten: 402
Zugriffe: 86356

Es bleibt leider nie wie es ist, es wird weiter bergab gehen. Wenn der GB dieses Jahr noch die 10.000der Marke knapp knackt, wird er wohl nächstes Jahr drunter bleiben. Kiel wird nicht der Motor der die Karre aus dem Dreck zieht, sondern wird auch nur stagnieren. Sowas nennt man dann subjektive Wah...
von Lions-Fan
Do Sep 17, 2009 20:49
Forum: GFL
Thema: Braunschweigs Problem
Antworten: 402
Zugriffe: 86356

Sicher hat kein Verein mehr Geld als er hat und sollte nicht mehr ausgeben. Aber die Devils und die Lions hatten mehr Geld weil sie Sponsoren einer höheren Klasse hatten, als das was jetzt so rumsponsort in der GFL. Nur reicht es solchen Sponsoren nicht das ihr Emblem bei 6 Heimspielen zu sehen ist....
von Lions-Fan
Do Sep 17, 2009 18:20
Forum: GFL
Thema: Braunschweigs Problem
Antworten: 402
Zugriffe: 86356

Es bleibt leider nie wie es ist, es wird weiter bergab gehen. Wenn der GB dieses Jahr noch die 10.000der Marke knapp knackt, wird er wohl nächstes Jahr drunter bleiben. Kiel wird nicht der Motor der die Karre aus dem Dreck zieht, sondern wird auch nur stagnieren.
von Lions-Fan
Do Sep 17, 2009 18:03
Forum: GFL
Thema: Braunschweigs Problem
Antworten: 402
Zugriffe: 86356

Ziel wäre auch mehr zusätzliches Geld zu beschaffen, sprich Sponsoren. Allerdings ist der Zug leider abgefahren. Sponsoren die wie in Hamburg und Braunschweig in der Lage waren, Zuschauer anzuziehen, haben Football als erledigt abgehakt.
von Lions-Fan
Mi Sep 16, 2009 20:13
Forum: GFL
Thema: Finale
Antworten: 75
Zugriffe: 17076

Wenn man die bisherigen Spiele Berlin:Kiel und auch sonst einige der beiden gesehen hat, sollte man sich besser auf ein punktarmes "Gegurke" einstellen. :lol: und wenn braunschweig gegen berlin gespielt hätte wärs wohl besser oder wie? :lol: Braunschweig hat mit Kiel das Gegurke schon let...
von Lions-Fan
Mi Sep 16, 2009 19:15
Forum: GFL
Thema: Finale
Antworten: 75
Zugriffe: 17076

Wenn man die bisherigen Spiele Berlin:Kiel und auch sonst einige der beiden gesehen hat, sollte man sich besser auf ein punktarmes "Gegurke" einstellen.
von Lions-Fan
Di Sep 15, 2009 22:06
Forum: GFL
Thema: Braunschweigs Problem
Antworten: 402
Zugriffe: 86356

Auf Grund der Organisationsstrukturen waren die Probleme der NFL-E etwas anders als die der GFL. Es gab in der Hochzeit der Lions und Devil genug potente Firmen die sich vom damals etwas in Schieflage geratenen Fußball zum noch sauberen Football orientierten. Allerdings hätten da sich in Paar Funkti...