Die Suche ergab 322 Treffer

von konsti
Di Apr 10, 2012 10:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2012
Antworten: 421
Zugriffe: 78516

Re: Oberliga NRW 2012

Hey jungens, das mit Ü-40 dauert bei mir aber noch ein paar Tage! Aber das mit der Wassertonne hört sich gut an :D Trainingslager 2012 überstanden. Dann reicht's auch noch für dieses Jahr... :) Der Sam kümmert sich um wirklich Wichtiges, und tritt daher footballtechnisch mal watt kürzer. Aber man wi...
von konsti
Fr Nov 11, 2011 11:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2011
Antworten: 308
Zugriffe: 56932

Re: Verbandsliga NRW 2011

Aber nur wegen Sam, Stefan und mir - sonst wäre es 18 :lol:
von konsti
Mi Sep 28, 2011 09:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2011
Antworten: 567
Zugriffe: 82922

Re: Oberliga NRW 2011

ich hab gelesen, dass Leverkusen und Langenfeld in die OL hogezogen werden sollen :popcorn: Pass ma' auf Du armer Ritter :wink: , Leverkusen wird nicht "hochgezogen", sondern ist regulär Meister geworden und aufgestiegen. Und wenn Langenfeld hochkäme, fänd ich das zwar lustig [Hallo Kille...
von konsti
Di Sep 20, 2011 13:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2011
Antworten: 308
Zugriffe: 56932

Man munkelt so einiges...

In 'nem anderen thread wurde geschrieben, dass der Herr Geldmacher und andere Ex-Grizzlies bei den Bullies "noch nicht" spielberechtigt waren... Ist da was dran? Also das wäre ja schade, wenn die nicht den Grizzlyverein wieder aufbauen :( Oder doch? ... Für nächstes Jahr? - Jugend? Wie lan...
von konsti
Mi Sep 14, 2011 23:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2011
Antworten: 308
Zugriffe: 56932

Re: Verbandsliga NRW 2011

oder 5 gegen willi :laola:
von konsti
Mo Okt 11, 2010 15:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111591

Mannomann! 8) Die Rückfahrt am Samstag war fast genauso kräftezehrend, wie die komplette Saison bis dahin... Vielen Dank allen Spielern aus allen Teams für ein schönes Jahr! Und ganz gute Besserung für alle, die es dieses Jahr verletzungstechnisch dahingerafft hat... Coach Stiffel, wir waren doch in...
von konsti
Mo Okt 04, 2010 16:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2010
Antworten: 569
Zugriffe: 132886

Ogottogott, Jetzt bringt den Verband doch nicht auf Ideen...
von konsti
Mo Okt 04, 2010 16:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Sued 2010
Antworten: 167
Zugriffe: 42313

Glückwunsch nach Leverkusen und viel Spaß und Erfolg in den "Playoffs" gg. die Mavericks!
Ich hoffe ich kann am 23. 10. gucken kommen.
von konsti
Mo Okt 04, 2010 16:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111591

:oops: Das hat man nun davon, wenn man mit Namen um sich wirft, die man nur aus dem Netz kennt... :oops: Der Kollege Flader hat den Job aber echt gut gemacht. Danke für die Korrektur Rainer...
von konsti
Mo Okt 04, 2010 15:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111591

Naja, Ich trink immer den ersten Kasten auf "Genuss" und ab dann auf "Effekt" :D Coach Stiffel: Alles klar... Dann nehmen wir die erste Dosis irgendwo zwischen 50yd.-Linie Bierstand und Dusche. Aber vorher noch 2 mal Training und dann werden wir sehen, ob wir gut genug sind! :twi...
von konsti
Mo Okt 04, 2010 12:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111591

Das hab ich mich auch schon gefragt... :?: Aus der Regio steigen theoretisch ja Bochum und Paderborn ab - richtig? Oder - wenn Bonn drei Jahre hintereinander unverdient in der GFL II bleibt - dann nur Bochum? Recklinghausen kommt runter, und Aachen hoch (wenn wir die Devils schlagen :twisted: ) - da...
von konsti
Fr Okt 01, 2010 09:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111591

Juhuuu!

NUR NOCH EINMAL SCHLAFEN! :twisted: :twisted: :twisted:
von konsti
So Jun 20, 2010 16:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111591

Glückwunsch nach Münster und Düsseldorf!
von konsti
So Jun 20, 2010 16:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Sued 2010
Antworten: 167
Zugriffe: 42313

Glückwunsch nach Leverkusen!

Da nimmt der Tornado wohl langsam Fahrt auf :wink:
von konsti
Fr Jun 11, 2010 14:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111591

Wochenende!

Mann, am Wochenende geht's ja vielleicht ab bei uns in good old NRW! Samstag Toppspiel 3. Liga in Dortmund mit den J-E-T-S JETS JETS JETS ! Der liebe Happi hat bestimmt alle Hände voll zu planen gegen die Herren aus Troisdorf! und Topspiel 4. Liga im Wald, Sonntag GFLJ Halbfinale: Das ewige Duell, K...