Die Suche ergab 521 Treffer

von premiere
Mo Feb 01, 2016 12:35
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190773

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

8) Ich hätte auf 4.000-5.000 für Reinke pro Spiel getippt. Wobei mich die 7.000 jetzt auch nicht vom Hocker hauen. So wie der sich in Interviews als Messias aufgeführt hat (z.B. Ansprache vor Spielern gehalten, die angeblich die Saison rumgerissen hat), war klar, dass er sich sehr wichtig nimmt. Na ...
von premiere
Mi Dez 23, 2015 16:27
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190773

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

WR #83 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Die Galaxy hat den Dauerkarten-Vorverkauf soeben eröffnet.
Also den Begriff "Galaxy" suche ich dort vergebens...
Prime hat da anscheinend eine Leseschwäche ..... :irre:
von premiere
Di Dez 08, 2015 10:58
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190773

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Stille legt sich über die Adventszeit, nur ein paar einsame Winkeladvokaten brüten über Widersprüchen gegen Einstweilige Verfügungen oder Schriftsätzen für mündliche Verhandlungen zwecks Entscheidung über Einstweilige Verfügungen. Und stattdessen füllt sich der Thread über so einen merkwürdigen Düs...
von premiere
Sa Dez 05, 2015 23:08
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190773

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Das es eine Lizenz für FU gibt ist wohl klar, die durfte vom Verband schon bestätigt sein. Ich denke auch das man die Spielstärke schon klar hat, Wird die gleiche wie 2015 sein. Nur wird das ganze nicht mit dem jetzigen Vorstand laufen sondern mit neuen Namen und da könnten einige Überraschung mögl...
von premiere
Sa Dez 05, 2015 12:58
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190773

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Mich würde ja mal der Inhalt des "ablehnenden Beschlusses" des LG Frankfurt vom 26.11.interessieren .... Da müssten ja auch noch Gründe drin stehen, die das LG bewogen haben, den 1. Antrag von Herrn M. abzulehen ! Du wunderst dich doch hoffentlich nicht wirklich, warum er die Ablehnung du...
von premiere
Sa Dez 05, 2015 12:36
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190773

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Mich würde ja mal der Inhalt des "ablehnenden Beschlusses" des LG Frankfurt vom 26.11.interessieren ....

Da müssten ja auch noch Gründe drin stehen, die das LG bewogen haben, den 1. Antrag von Herrn M. abzulehnen !
von premiere
Fr Dez 04, 2015 21:34
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190773

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Es handelt sich um eine Entscheidung im Rahmen einer "einstweiligen Verfügung" - da hat Universe alle Optionen offen ! Geht aber aus der Meldung auf der "Galaxy"-HP nicht wirklich hervor, oder habe ich schlampig gelesen? Wobei, hätte es mir auch denken können, denn es gibt nur z...
von premiere
Fr Dez 04, 2015 21:10
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190773

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich verstehe die Äußerung auf der "Galaxy"-Seite nicht, in der der AFVD quasi ultimativ aufgefordert wird, die "Galaxy" nunmehr ohne Wenn und Aber anzuerkennen. Hierfür stehen (mindestens) noch aus: 1. Ein rechtsgültiger Nachweis (kein hohles Geschwätz), dass eine gewisse Person...
von premiere
Mi Dez 02, 2015 19:06
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190773

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Betriebswirtschaftlich ist das schon lustig hier die Posts zu lesen. Es ist nicht verwerflich mit den Einnahmen aus dem Kartenvorverkauf für die nächste Saison das aktuelle Geschäftsjahr zu finanzieren. Es wissen wahrscheinlich nur wenige, wie der Finanzplan der FFB aussieht. Das Risiko muß der Ges...
von premiere
Di Dez 01, 2015 17:38
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190773

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

...Die FFB reicht Klage gegen den AFC Universe Frankfurt e.V. beim Landgericht Frankfurt ein - Ausgesprochene Kündigung rechtsunwirksam Jetzt brauche ich auf alle Fälle sehr sehr viel :popcorn: :up: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: ...
von premiere
Mo Nov 16, 2015 14:43
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190773

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Lustig, dass es doch immr noch Menschen gibt, die an eine "Galaxy-Lösung" glauben :keule:

Das Thema ist durch, und zwar endgültig. Wenn es nächste Saison weitergeht, dann mit dem Namen Frankfurt Universe - und nichts anderem :mrgreen:
von premiere
Do Okt 29, 2015 09:17
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190773

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

.... eben so wie die Spieler, die seit Anbeginn ohne irgendwelche Entlohnung Woche für Woche trainieren und denen der Applaus der Fans am Ende eines erfolgreichen Spieltages ausreichend Lohn für Ihre Mühe ist. ???? ähhh ??? Du redest über Frankfurt. Laß uns nochmal auf den Spielerstreik zurückkomme...
von premiere
Do Okt 29, 2015 08:34
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190773

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wer die Wahl hat, hat die Qual .... Wenn man, so wie Prime das gerne hätte, sich zwischen Mämpel und Rehm entscheiden müsste, das wäre dann wohl genau so, als ob man zwischen Pest und Cholera wählen würde. Auf der Vereinsseite der Märchenerzähler, der rhetorisch unzweifelhaft sehr gut agiert, auf de...
von premiere
Mi Okt 28, 2015 14:33
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190773

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

In der Tat habe ich selten jemanden erlebt, der so resistent gegenüber Fakten ist. Süss finde ich das allerdings nicht, eher selten dämlich. Er will einfach nicht kapieren, dass der Name "Galaxy" für den Football in Frankfurt endgültig gestorben ist. Wenn man jetzt versucht, unter dem Name...
von premiere
Mi Okt 28, 2015 14:12
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190773

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

http://afc-universe.de/index.php/de/verein/verein-news/313-kuendigung-des-gesellschafter-und-vermarktungsvertrags Da gründen also jetzt die Leute eine GmbH, die es in 7 Jahren nicht geschafft haben, den Verein wirtschaftlich auf solide Beine zu stellen. Und das soll gut gehen ? Mir fehlt der Glaube ...