Die Suche ergab 290 Treffer

von Casper
Sa Jul 20, 2019 13:01
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 90476

Re: GFL 2 Süd 2019

Aber Straubing hat doch den direkten Vergleich mit Ravensburg bereits gewonnen?! Hinspiel 21:28 und im Rückspiel 35:26. Das macht +2 für Straubing. Ich denke das Straubing am Ende wieder unter den Top 3 steht. Allerdings sollte man hier zum Beispiel die D gegen Saarland ein wenig anpassen. Da wäre i...
von Casper
Fr Apr 26, 2019 18:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 115376

Re: Bayernliga 2019

Aber was bringen 4 A´s in der O? :irre: Ist das der gleiche QB wie die Jahre auch? Dann bedeutet das, du kannst maximal ein weiteres A auf dem Feld haben und die beiden WR sitzen draußen. Verstehe ich nicht ganz. Hatte Augsburg vor Jahren nicht immer auf Erding "eingeschlagen" und auf die ...
von Casper
Do Apr 25, 2019 17:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 248
Zugriffe: 83625

Re: Landesliga Bayern 2019

Augsburg Storm vs. Allgäu Comets II -> Comets II +42 Ich bin gespannt ob die Storm ihr Angriffsspiel über den Winter gefunden haben. War letztes Jahr zum Teil dürftig. Von den Comets 2 erwarte ich einfach sehr viel. Neustadt Falcons vs. Ansbach Grizzlies -> Grizzlies +7 Leider ist mir Neustadt völli...
von Casper
Fr Jan 04, 2019 10:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 248
Zugriffe: 83625

Re: Landesliga Bayern 2019

Fehlen eigentlich die Dukes II nicht in der Planung der Verbandsliga? Wenn ich so verfolge wer als Coach kommt kann ich mir nicht vorstellen, das man bei der Kaderstärke nicht auch aufrückt oder zumindest möchte. Hier sollte es ja eigentlich auch der Plan sein höhere Anforderungen zu haben um auch S...
von Casper
Di Mai 22, 2018 11:00
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 231855

Re: Stuttgart Scorpions

Dann hast Du aber das Spiel gegen die Dukes nicht gesehen. Über weite Strecken haben die Dukes zum Teil mit 3TD zurückgelegen. Aber o.k. vielleicht zählen die Dukes ja auch zu den schlechteren Mannschaften. Wenn sich da niemand verletzt, kämpfen die Comets mit den Dukes und Marburg um die PlayOff´s....
von Casper
So Apr 29, 2018 21:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2018
Antworten: 196
Zugriffe: 67905

Re: Bayernliga 2018

Für mich ist Plattling gegen Hof schon eine Überraschung.

Die O von Hof hat lediglich drei Punkte auf das Board gebracht. Dafür hat die D, 3 Pick Six beigetragen. Hätte man aus Plattlinger Sicht das 1. Quarter so verkackt wäre es ein spannendes Spiel gewesen.
von Casper
Mo Feb 26, 2018 06:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2018
Antworten: 196
Zugriffe: 67905

Re: Bayernliga 2018

Ich sehe es hier ähnlich wie Hans. Jedes Jahr die gleiche Diskussion. Ich habe 2016 mal in der Regio Süd enen Beitrag geschrieben, den kann man immer wieder kopieren... Die Einleitung ist zwar auf die Spartans bezogen, aber im allgemeinen Teilist es noch immer so. Rückwirkend auf die letzte Regio Sü...
von Casper
Mo Okt 09, 2017 18:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 28060

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Bist Du sicher das die Ants nächstes Jahr spielen? Wollten diese sich nicht mit den Raptors zusammen tun?
von Casper
Mo Jun 19, 2017 06:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2017
Antworten: 178
Zugriffe: 60877

Re: Bayernliga 2017

Plattling siegt auswärts in Ansbach mit 50:00
von Casper
Fr Jun 09, 2017 10:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2017
Antworten: 178
Zugriffe: 60877

Re: Bayernliga 2017

"Gerücht: Plattling hat neue "A"-Spieler im Kader. Weiß jemand mehr dazu ?" Woher wohl diese Gerüchte kommen? :irre: Tatsache ist, das im letzten Spiel zwei Spieler von Plattling ein A auf dem Trikot/Helm hatten und gut gebräunt waren. Aber was bedeutet denn "A"? Kann j...
von Casper
Fr Mai 19, 2017 22:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2017
Antworten: 178
Zugriffe: 60877

Re: Bayernliga 2017

Endlich gibt es mal wieder aktive Leute die den Spieltag tippen :laola: :laola: ist ja leider sehr ruhig geworden hier. Ansbach - Franken 00:28 Ansbach sah letzte Woche nicht so gut aus. Das Problem, die O schafft es nicht den Ball zu bewegen und ist schnell wieder vom Feld. Hier merkt man leider di...
von Casper
So Mai 14, 2017 22:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2017
Antworten: 178
Zugriffe: 60877

Re: Bayernliga 2017

Plattling hat mit Dan Lipovanciuc als QB gespielt. Zum Ende dann noch mit dem Back Up QB der auch noch einen TD geworfen hat.

Alex spielt nicht mehr. Er hat seine Aufgabe darin gefunden den Jungen ein ordentliches Playbook beizubringen. Ihn erkennt man an dem wallenden Haupthaar :mrgreen:
von Casper
So Mai 14, 2017 21:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2017
Antworten: 178
Zugriffe: 60877

Re: Bayernliga 2017

@ Schmidt

Alex Schwarz hat übrigens nicht gespielt :roll: er stand seinem Alter gerecht an der Sideline und hat die Spielzüge angesagt.
von Casper
Di Apr 18, 2017 21:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2017
Antworten: 178
Zugriffe: 60877

Re: Bayernliga 2017

Für den Norden 1. Regensburg - hier denke ich trotz Abgänge werden sie am Ende wieder ganz oben stehen. Letztes Jahr noch um den Aufstieg mitgespielt... 2/3. Ansbach / Hof. Warum? Bauchgefühl... 4. Plattling - letztes Jahr endlich mal wieder eine positive Saison erlebt und glaube auf dem richtigen W...