Die Suche ergab 29 Treffer

von Maggi
Mo Okt 01, 2012 05:31
Forum: GFL
Thema: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus
Antworten: 268
Zugriffe: 40129

Re: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

Wenn ein Team ohne Aufforderung/ Ankündigung in`s Stadion einläuft, dabei die eigenen Cheerleader, die für sie die Gasse gebildet hatten, ignoriert, dafür demonstrativ durch die Teamzone des Gegners stolziert und anschliessend ihre Flagge provokant in den Rasen rammt, nenne ich das Arrogant! Hoch dr...
von Maggi
So Sep 30, 2012 18:29
Forum: GFL
Thema: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus
Antworten: 268
Zugriffe: 40129

Re: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

Es war ein ziemlich spannendes Spiel, mit dem verdienten Sieger Kiel :!: Von arroganten Kielern zu sprechen, halte ich für überzogen, was sich Dresden schon im Vorfeld und auch heute vor dem Spiel geleistet hat, passt auf keine Kuhhaut, das war Arroganz hoch drei, Dresden hat die verdiente dicke Kla...
von Maggi
Mi Sep 26, 2012 13:35
Forum: GFL
Thema: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?
Antworten: 132
Zugriffe: 27770

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

und ich habe beobachtet, dass besonders gelungene Aktionen der Scorpions sogar beklatscht wurden!
von Maggi
Di Sep 25, 2012 11:07
Forum: GFL
Thema: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus
Antworten: 268
Zugriffe: 40129

Re: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus

Finale gegen Berlin, in Berlin muss nicht sein, lieber die Einhörnchen :D
von Maggi
Mo Sep 24, 2012 09:05
Forum: GFL
Thema: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?
Antworten: 132
Zugriffe: 27770

Re: Viertelfinal´s stehen, wie geht es aus?

Glaubst Du wirklich, dass Du hier Fakten bekommst :?:

Hier gibt`s doch nur Gerüchte und Halbwahrheiten :!: :keule:

Ich freu mich jedenfalls auf das Halbfinale gegen Dresden und auf den GB, egal wer da spielt :D
von Maggi
Fr Jul 08, 2011 19:36
Forum: Football international
Thema: Football WM auf Eurosport 2
Antworten: 19
Zugriffe: 4596

Re: Football WM auf Eurosport 2

Habe die Stream probiert, klappt natürlich nicht!

Also, bitte, wer nimmt bei Eurosport 2 auf und kann mir die Spiele kopieren, BITTE !
von Maggi
Fr Jul 08, 2011 11:14
Forum: Football international
Thema: Football WM auf Eurosport 2
Antworten: 19
Zugriffe: 4596

Football WM auf Eurosport 2

Hallo Liebe Football-Gemeinde, auf Eurosport 2 werden ja ein paar Spiele der WM übertragen. Leider kann ich den Sender nicht empfangen und hier im Norden hat sich noch niemand gefunden, der mir diese Spiele aufzeichnen kann. Eurosportplayer.de klappt auch nicht :( Darum meine Bitte an euch: wer kann...
von Maggi
So Sep 26, 2010 16:08
Forum: GFL
Thema: HALBFINALE
Antworten: 370
Zugriffe: 72520

Endstand in Kiel 14 : 0 - Canes im Endspiel Hurra :!: :D
von Maggi
So Sep 26, 2010 10:14
Forum: GFL
Thema: HALBFINALE
Antworten: 370
Zugriffe: 72520

Hoffentlich bleibt es dabei . . . . .
von Maggi
So Sep 26, 2010 09:28
Forum: GFL
Thema: HALBFINALE
Antworten: 370
Zugriffe: 72520

Das zweite Spiel auf der Moorteichwiese, das der Canes II ist bereits abgesagt :!:

Trotzdem hoffe ich, daß es nicht zum bösen Münzwurf kommen wird :!:
von Maggi
So Sep 26, 2010 06:05
Forum: GFL
Thema: HALBFINALE
Antworten: 370
Zugriffe: 72520

HF - Gameday ! ! !

Kiel, 6:00h, es regnet Cats and Dogs :!:
von Maggi
Sa Sep 25, 2010 19:50
Forum: GFL
Thema: HALBFINALE
Antworten: 370
Zugriffe: 72520

Wenn es wirklich mal zum Münzwurf kommen sollte, dann scheint mir dies doch die unfairste Methode zu sein, die möglich wäre.Wie wärs mit Football-Mehrkampf. 100 m Lauf der WR`s. Pille-Weitwurf der QB`s und Bankdrücken der Olines. Geile Idee, dann reicht auch der Falkensteiner Strand, da ist Platz g...
von Maggi
Fr Jan 22, 2010 07:19
Forum: Suche & Biete
Thema: Aufzeichnung NFL Conference Spiele am 24.01.2010
Antworten: 6
Zugriffe: 2197

Sorry Leute, das hilft mir irgendwie alles nicht wirklich . . . .
von Maggi
Do Jan 21, 2010 08:47
Forum: Suche & Biete
Thema: Aufzeichnung NFL Conference Spiele am 24.01.2010
Antworten: 6
Zugriffe: 2197

Aufzeichnung NFL Conference Spiele am 24.01.2010

Liebe Fußball-Fan-Gemeinde, leider werden die Konferenz-Spiele bei uns in Deutschland nicht im TV übertragen und im Internet kommt das ja leider nicht so toll rüber. Darum meine Frage / Bitte: in Östereich werden beide Spiele auf Plus4 am 24.01. ab 20.15 Uhr übertragen. Den Sender kann ich hier im N...
von Maggi
Sa Jan 09, 2010 18:45
Forum: GFL
Thema: Bei Kiel passiert was...
Antworten: 396
Zugriffe: 100393

Um noch mal hier auf`s Thema zu kommen: in Kiel tut sich was :!:

Kiel rüstete weiter auf: laut Kieler Nachrichten von heute, Samstag 09.01.10 wird Bob Valesente mit all seiner College, NFLE und NFL Erfahrung neuer Defense Coordinator bei unseren Canes :D