Die Suche ergab 4 Treffer

von Julz HBD #82
Do Dez 06, 2007 13:48
Forum: Players Corner
Thema: Block in the back?
Antworten: 17
Zugriffe: 5028

Schon mal vielen Dank für das Feedback... Ich will gar nicht die große Diskussion eröffnen über die Referees in Deutschland... aber wenn ich die Szene einfach mal herraus picke und mit der NFL/NCAA vergleiche... dann ist doch schon auffällig wie oft sowas NICHT gepfiffen wird. Die Tendenz in Deutsch...
von Julz HBD #82
Mi Dez 05, 2007 22:27
Forum: altes Medienforum
Thema: highlightvideos, player hightlights oder einfach big plays
Antworten: 99
Zugriffe: 44274

Hier ist meins... neu, das davor war doch zu lang...

http://www.youtube.com/watch?v=ZyR4is-NAbI
von Julz HBD #82
Mi Dez 05, 2007 16:38
Forum: Players Corner
Thema: Block in the back?
Antworten: 17
Zugriffe: 5028

Block in the back?

Ich brauche mal eure ehrliche Meinung...

Wer hat nicht schon mal von euch ne Strafe kassiert... passiert eben. Mir ist folgende Szene aufgefallen....

http://www.youtube.com/watch?v=U3oUlfjTdbY

Hätte da gerne einfach mal eine Antwort drauf, wie sieht Ihr das?
von Julz HBD #82
Mo Sep 10, 2007 14:42
Forum: GFL
Thema: Stuttgart vs. Hamburg
Antworten: 41
Zugriffe: 8647

Ich wollte mich bei euch allen bedanken... nicht nur bei euch hier in Forum, sondern auch die Leute die mich angerufen haben, mir eMail oder SMS geschickt haben... ich weiß die meisten von euch schauen hier rein. Nachdem Röntgen stellte sich im Itzehoer Krankenhaus herraus, dass nicht einfach nur ei...