Die Suche ergab 46 Treffer

von Herr_Bert
Mi Jul 11, 2012 12:44
Forum: Jugend Football
Thema: U 14 Jugendregionalliga NRW
Antworten: 63
Zugriffe: 10925

Re: U 14 Jugendregionalliga NRW

Was soll denn das? Hier wird gesagt das ein Spieler nich altersgerecht einsortiert ist und das wohl nur weil man entschuldigungen sucht das man selber abgeglitten ist. Fakt ist doch das es wohl auch einen elementaren Trainerwechsel gegeben hat bei den Krokodilen und das die besten Trainer das Team v...
von Herr_Bert
Mo Jul 09, 2012 08:20
Forum: Jugend Football
Thema: U 14 Jugendregionalliga NRW
Antworten: 63
Zugriffe: 10925

Re: U 14 Jugendregionalliga NRW

Ach oh je, der ist also schon U16 und wieso spielt er dann nicht da? Und seit wann ist es ein Nachteil einen überlegenen Spieler zu haben. Profitieren die Crocos doch auch immer von und andere Teams auch. Der ist halt besser als euer 21. Auf jeden Fall haben die Falcons gezeigt das ihre Jugendarbeit...
von Herr_Bert
Mi Nov 03, 2010 16:47
Forum: Jugend Football
Thema: U12 Tackle in NRW
Antworten: 58
Zugriffe: 10961

Wirklich ganz toller Sport den ich zu sehen bekam bei der U12. Ich finde das super toll und freue mich das der Football Sport sich immer breiter aufstellt. Weiter so Nrw.
von Herr_Bert
Di Jul 06, 2010 14:13
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendoberliga NRW 2010
Antworten: 158
Zugriffe: 33436

Bummmms und da sind die Münsteraner wech vom Fenster!
von Herr_Bert
Mi Jun 30, 2010 09:42
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendregionalliga NRW 2010
Antworten: 81
Zugriffe: 20882

Also ich finds auch ziemlich daneben das sowas gelaufen ist und das auch noch am Tage des Deutschlandsspiel. Überall wurde Football gespielt. Anscheinend zwar überall mit Notbesetzung aber in der höchsten Jugendklasse mal ebend so ein Spiel sausen zu lassen finde ich ziemlich unsportlich. Meine Anre...
von Herr_Bert
Mi Mai 19, 2010 14:04
Forum: Jugend Football
Thema: C-Jugend Ergenisse 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 12064

Soweit ich gehört habe wiegen die doch schon alle Spieler und planen solche Einteilungen wie in Amerika. Für mich ist hier die Frage aber auch wieso solche Teams die total schwach sind denn gegen starke Teams antreten müssen? Wieso teilt der Verband die so ein?
von Herr_Bert
Di Mai 18, 2010 13:37
Forum: Jugend Football
Thema: C-Jugend Ergenisse 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 12064

Allerdings ..... gab es Tote? Schwerst Verletzte? Irgendwas das es erforderlich machen würde Geist und Psyche der jungen Footballer zu schützen? Wieso gibt es so ein bla bla eigentlich nicht im Ami Land?
von Herr_Bert
Di Apr 20, 2010 08:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Umfrage Verbandsliga NRW 2010
Antworten: 266
Zugriffe: 60254

Was heißt das ? Gibt es neues von der Front? Lass es uns wissen!
von Herr_Bert
Fr Apr 16, 2010 09:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Umfrage Verbandsliga NRW 2010
Antworten: 266
Zugriffe: 60254

Vor allen Dingen sicherlich auch billiger und ohne weitere Konsequenzen da gibts ja dann ne fette Strafe und Sperre und alle Spieler sind gebunden. Kann schon verstehen wenn jetzt welche woanders hingehen wollen. Bei solch einer Informationspolitik hätt ich aber auch Angst,
von Herr_Bert
Do Apr 15, 2010 09:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Umfrage Verbandsliga NRW 2010
Antworten: 266
Zugriffe: 60254

ja das stimmt ich habe gehört das der Guido Zink nun auch weg ist nachdem man ja schon lesen konnte das der Defensive Trainer abhanden gekommen ist. Und was veranstalten die nun da?
von Herr_Bert
Fr Mär 05, 2010 10:46
Forum: Jugend Football
Thema: Tackle ab???
Antworten: 36
Zugriffe: 7172

Was heißt denn hier Sinn machen? Je eher desto besser. In den Staaten, dem Mutterland des Footballs ist das Einstiegsalter wenn gewollt bei vier und fünf. Sinn macht es wie SKAO schreibt wenn man es hier sinnvoll vermitteln kann. Die Frage wäre dann doch eher bis zu welchem Alter macht Football Sinn...
von Herr_Bert
Fr Feb 05, 2010 14:18
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Antworten: 3253
Zugriffe: 364739

Hallo ist das jetzt ein Spaß oder Ernst? Eine Flagfootball Liga die Zuschauer anlocken soll? Was zur Hölle soll das sein? Ist das ernst? Ich kann das gar nicht glauben. In Nrw gehen im Jugendflag die Lampen aus und einzig die alten Recken kämpfen dort weiter und irgendwer macht da jetzt ne Profiliga...
von Herr_Bert
Mi Dez 23, 2009 11:55
Forum: Jugend Football
Thema: C-Jugend in Bayern
Antworten: 20
Zugriffe: 3816

Na dann sollen die von eurem Verband doch mal einen der Herren einladen! Aber ich geh mal davon aus das die sowieso irgendwie kommunizieren.
von Herr_Bert
Mi Dez 23, 2009 10:46
Forum: Jugend Football
Thema: C-Jugend in Bayern
Antworten: 20
Zugriffe: 3816

Was heisst denn hier rühmt? Nrw ist immer und überall Vorreiter. Während in Villabacho noch gelabert wird, da wird in Nrw schon von achtjährigen getacklt. Schade damit werden in den kommenden Jahren die Jugendländerturniere wahrscheinlich immer langweiliger weil Nrw einfach immer überlegener wird.
von Herr_Bert
Mo Nov 30, 2009 09:42
Forum: Flag Football
Thema: NRW Bambini 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 2880