Die Suche ergab 804 Treffer

von gonzalez
Sa Mai 05, 2018 23:49
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 5.5.-6.5.2018
Antworten: 90
Zugriffe: 32015

Re: GFL Spieltag 5.5.-6.5.2018

Ich bin auf dass morgige Spiel echt gespannt. Hall hat gegen München schhon echt gut ausgeschaut und ist im Gamemode und die Comets hatten noch kein Spiel. Ich denke die Comets D wird hier etwas unterschätzt, Sie werden ein gutes Spiel abliefern. Aber gegen so eine variable Offense werden Sie zwangs...
von gonzalez
Mi Mär 21, 2018 00:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2018
Antworten: 196
Zugriffe: 67986

Re: Bayernliga 2018

HAHA, ich hab lange nichts mehr im Forum geschrieben und nur gelesen. Aber die Diskussionen hier finde ich echt köstlich, in der Bayernliga machen Amis sicher einen Unterschied. Ich als Vorstand würde lieber in die Ausbildung meiner Coaches investieren und dass Geld für die Amis lieber in einen gute...
von gonzalez
Fr Mai 19, 2017 09:39
Forum: GFL
Thema: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 6436

Re: RIP, das GFL- Forum ist gestorben, oder nicht?

Früher habe ich gerne provokant und offen diskutiert. Leider ist mir das von vielen Stellen vorgehalten worden und es waren auch nach Jahren die Nachwirkungen zu spüren. Natürlich waren nicht alle Dinge die Ich gesagt habe immer von Vorteil für gewisse Leute oder für mich, aber leider spricht inzwis...
von gonzalez
So Nov 27, 2016 01:27
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238346

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Ich dachte Ehrenfried wäre ein Eigengewächs :D Also wenn dann die Oline aus Hallern besteht ,Adegbesan und Ehrenfried dazu, dann sind wir schon bei 7 eigenen in der Offense. Das finde Ich persönlich Top. Und Joyner hat zuvor bei den Knights gespielt, ist ja auch nicht wirklich weit. Wenn Sie jetzt n...
von gonzalez
So Nov 27, 2016 00:17
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238346

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Zugänge SHU: Kevin Hambrecht (OL, RNB) Christian Rückert (OL, Nürnberg Rams) Alexander Kreß (DL, Albershausen Crusaders) Timothy und Dominique McGuire (DL, Black Pirates Murach) Kenneth Telfair (LB, Ingolstadt Dukes) Jannik Wiche (DB, Freiburg Sacristans) Quelle: http://www.unicorns.de/cms/?id=44&a...
von gonzalez
Do Sep 15, 2016 15:06
Forum: GFL
Thema: Allgäu Comets
Antworten: 31
Zugriffe: 14400

Re: Allgäu Comets

@Kätzchen Warum wird von dir kurz vor dem Playoffspiel so angeheizt. Ich verstehe nicht was du denn hiervon hast, die Comets sind dieses Jahr 4ter im Süden und meiner Meinung nach ist die Südliga dieses Jahr stärker als 2015. Na,ja es muss sich halt immer wieder jemand wichtig machen und versuchen e...
von gonzalez
Do Jun 23, 2016 12:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: BAYERNLIGA 2016
Antworten: 554
Zugriffe: 127183

Re: BAYERNLIGA 2016

Mann mann mann Da hab ich was los getreten. Wer oben meinen Kommentar liest sieht, dass ich die Leistung in keinster Weise schmälern möchte. Im Gegenteil, man versucht das Maximum raus zu holen für sein Team und das ist (solange es regelkonform ist wie in diesem Fall) absolut in Ordnung. Es war ein...
von gonzalez
Mo Jun 20, 2016 20:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: BAYERNLIGA 2016
Antworten: 554
Zugriffe: 127183

Re: BAYERNLIGA 2016

:mrgreen: :mrgreen: :D

Das ist alles was Ich sage.
Meine Meinung zu Imports in der Bayernliga.


Gruss

Gonzalez
von gonzalez
Do Jun 16, 2016 15:49
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 232591

Re: Stuttgart Scorpions

@Oldtimer1 HAHA, welcher HC ist nicht resistent. Wenn ein HC jede Meinung die es von Zuschauern, Vorständen und Spielern gibt beachtung schenkt geht es auch nicht weiter. Nach meiner aussenstehenden Meinung gibt es bis auf Schwäbisch Hall kein Programm dass besser ist. A. Gute Jugendarbeit mit einem...
von gonzalez
Do Jun 16, 2016 10:33
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 232591

Re: Stuttgart Scorpions

Ich weiss nicht ob es so einfach ist, die Situation nur am HC festzumachen. Ich kenne zwar nicht die genaue Situation, aber Stuttgart spielt oben mit und mit Frankfurt ist noch ein sehr starkes Team in die Liga gekommen. Die Niederlage gegen die Comets war schon sehr hoch und die Ziele passen nicht ...
von gonzalez
Mo Feb 08, 2016 20:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: BAYERNLIGA 2016
Antworten: 554
Zugriffe: 127183

Re: BAYERNLIGA 2016

Ich denke die AC II werden eine solide Saison spielen. Über die stärke des Teams kann noch garnichts gesagt werden, es werden einige Jungs die sich die letzten Jahre verbessert haben den Sprung ins GFL Kader versuchen. Hierfür ist ein Aufbauteam wie es in Kempten betrieben wird auch gedacht. Und ich...
von gonzalez
Mo Dez 14, 2015 12:56
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2016 Zu- und Abgänge
Antworten: 383
Zugriffe: 116541

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Ach Gonzales, kehr lieber bei deinem Team als woanders. Die Coaches die gingen, haben private finanzielle Notwendigkeiten die bei den Dukes und den Universe erfüllt werden. Das Luca Daumenlang nach Ingolstadt geht ist schon seit rund 2 Monaten bekannt und nicht überraschend. Überraschend ist dabei ...
von gonzalez
So Dez 13, 2015 13:25
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2016 Zu- und Abgänge
Antworten: 383
Zugriffe: 116541

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

jetzt nichts unternehemen, wird es ganz böse für die Dukes. Gruss Gonzalez Na wen das mal nicht in dieZukunft sehen ist :joint: HAHA, meinte natürlich die Rams. Aber vielleicht haben die ja einen Masterplan ;-) Es geht ja bei vielen Vereinen in Bayern gerade Bergauf , aber ein nachhaltiges Programm...
von gonzalez
So Dez 13, 2015 00:16
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 2016 Zu- und Abgänge
Antworten: 383
Zugriffe: 116541

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Was ist los in Nürnberg, man hört leider nur immer wechselt von Nürnberg nach... Die Rams machen einen super Job mit ihrer Jugendarbeit und produzieren super Spieler. Aber warum geligt es ihnen nicht diese zu halten ? Coaches wandern nach Frankfurt und Ingolstadt ab? Diese Entwicklung ist nicht erst...
von gonzalez
Do Nov 12, 2015 03:01
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2016
Antworten: 136
Zugriffe: 39869

Re: GFLJ 2016

Ist in Österreich ja schon länger so....da spielt man Jugend bis U17 und kommt dann in die Herrenmannschaft (meist die 2. Kampfmannschaft) Bringt sicherlich den Vorteil, wie man bei den letzten intenationalen Wettkämpfen der Jugend sehen konnte, dass die Österreicher körperlich und Geschwindigkeits...