Die Suche ergab 16 Treffer

von No.9
So Apr 19, 2009 09:21
Forum: NFL & College
Thema: Madden geht in Ruhestand
Antworten: 14
Zugriffe: 2705

devils79 hat geschrieben:...und was is mit den EA Spielen ???? :D. Die Kohle nimmt er doch noch mit, oder???
Wäre ja dumm, wenn er's nicht tut. :lol:

An anderer Stelle wurde sogar ein Rücktritt vom Rücktritt gesprochen. Kann ich mir nur schwer vorstellen. Was meint Ihr?
von No.9
Sa Feb 16, 2008 23:22
Forum: Suche & Biete
Thema: Eastbay auf ein neues
Antworten: 43
Zugriffe: 8443

Im Übrigen brauchst dich gar nicht für oberklug halten.... wir sind nicht alle unterbelichtet, verstehen sehr wohl was du willst - also laß den mist
von No.9
Sa Feb 16, 2008 23:13
Forum: Suche & Biete
Thema: Eastbay auf ein neues
Antworten: 43
Zugriffe: 8443

komisch....Kenne ganz andere Kaliber mit denen man sich vernünftig unterhalten kann.... aber was is das hier? Hmmmm.... :roll: Nee Leute, seid mir nicht böse; aber wenn jemand Fragen stellt, kann man doch vernünftig antworten - oder etwa nicht?
von No.9
Sa Feb 16, 2008 23:01
Forum: Suche & Biete
Thema: Eastbay auf ein neues
Antworten: 43
Zugriffe: 8443

tzzzz tzzzz tzzzz...... Weißte.... man kann auch sachlich argumentieren. Und wenn man das nicht mehr kann, dann hat man wahrscheinlich Komplexe. Ich hab keine Probleme mit "dem hier angeschlagenen Ton"; aber ich kenne mehrere Foren - wie Du Weltmeister ja bestimmt auch - da wird normalerwe...
von No.9
Sa Feb 16, 2008 21:46
Forum: Suche & Biete
Thema: Eastbay auf ein neues
Antworten: 43
Zugriffe: 8443

Süß?

Noch einer der nen Problem hat....
von No.9
Sa Feb 16, 2008 21:23
Forum: Suche & Biete
Thema: Eastbay auf ein neues
Antworten: 43
Zugriffe: 8443

Re: hast ja recht

is ja schon gut... bin neu hier und hab nicht genau gelesen...lass ich nu aber auch lieber... außerdem is das glaub einfach so, wenn man solche sachen anbietet, wird es immer leute geben, die fragen stellen, die man schon mal gehört hat, weil es eben einfacher ist zu fragen, als viel zu lesen... vi...
von No.9
Sa Feb 16, 2008 21:06
Forum: Suche & Biete
Thema: Madden NFL 08 PC Version
Antworten: 2
Zugriffe: 1330

dann doch lieber bei amazon.de
von No.9
Sa Feb 16, 2008 07:39
Forum: altes Medienforum
Thema: wo kann man im Internet Football gucken ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7573

Das stimmt allerdings. Die Quali is besch..... über TVU und Co.
von No.9
Fr Feb 15, 2008 19:05
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Interessierte...
Antworten: 9
Zugriffe: 2105

P.S.: War übrigens auch gar keine Werbung sondern mehr oder weniger eine "Suchanzeige"....
von No.9
Fr Feb 15, 2008 19:02
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Interessierte...
Antworten: 9
Zugriffe: 2105

naja...könnt den thread gern löschen.... :?
von No.9
Fr Feb 15, 2008 17:06
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Interessierte...
Antworten: 9
Zugriffe: 2105

Dafür widerrum kann ich nichts....
von No.9
Fr Feb 15, 2008 16:10
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Interessierte...
Antworten: 9
Zugriffe: 2105

Naja.... mit Werbung meinte ich nen Banner verlinken.

Ich werde mich hier künftig mehr einbringen, gelobe Besserung Chef! :D
von No.9
Fr Feb 15, 2008 16:03
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Interessierte...
Antworten: 9
Zugriffe: 2105

Weiß ja nicht, ob man voller Begeisterung Werbung machen darf.... :wink:
von No.9
Fr Feb 15, 2008 11:20
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Interessierte...
Antworten: 9
Zugriffe: 2105

Suche Interessierte...

....für das hier.
von No.9
Fr Feb 15, 2008 11:18
Forum: altes Medienforum
Thema: wo kann man im Internet Football gucken ?
Antworten: 7
Zugriffe: 7573

Früher gings auch mal über sportsonpc.com , das lief über WinMediaPlayer. Allerdings braucht man da glaub ich jetzt ein Passwort.