Die Suche ergab 15 Treffer

von NoHopeNoFear
Di Sep 21, 2004 16:31
Forum: GFL
Thema: Doping und Playoffs
Antworten: 33
Zugriffe: 9222

.. und das finde ich noch bedenklicher, dass die Admins dieses Forums solche Informationen irgendjemanden zuflüstern... SAG MAL, WILLST DU MICH NICHT VERSTEHEN? Ich rede nicht von diesem Forum und die Adresse/Domain stammt auch nicht aus diesem Forum! Ich sagte nichtmal ob sie überhaupt aus einem F...
von NoHopeNoFear
Di Sep 21, 2004 16:15
Forum: GFL
Thema: Doping und Playoffs
Antworten: 33
Zugriffe: 9222

Erschreckend Wie hier mit Informationen über IP-Adressen und daraus resultierende Verdächtigungen umgegangen wird, ist nicht entschuldbar. Die "jetzigen" Macher dieser Seiten müssen dem User "NoHopeNoFear" die Adminrechte entziehen um weiter glaubhaft zu bleiben, dass sie ein un...
von NoHopeNoFear
Di Sep 21, 2004 15:54
Forum: GFL
Thema: Doping und Playoffs
Antworten: 33
Zugriffe: 9222

Kann das sein das du ganz schön vorlaut bist? Was weißt du denn was ich weiß und was nicht. Verschone mich bitte mit weiteren Weisheiten. Schau dir an wie aggressiv du reagierst nur weil ich "Berliner oder Hamburger" in meinem Posting geschrieben habe! Wollen wir jetzt noch weiter die ande...
von NoHopeNoFear
Di Sep 21, 2004 15:40
Forum: GFL
Thema: Doping und Playoffs
Antworten: 33
Zugriffe: 9222

WER redet von Dir? :roll:

Na laß mal gut sein jetzt. Ich denke es ist alles gesagt.
von NoHopeNoFear
Di Sep 21, 2004 15:31
Forum: GFL
Thema: Doping und Playoffs
Antworten: 33
Zugriffe: 9222

Du Schlauberger gehst mir langsam auf den Zeiger. Ich denke mal IP Adressen ist was, was den Admins hier vorbehalten ist. Wer redet denn von diesem Forum hier in Bezug auf eine IP-Adresse? *.hansenet.de ist jedenfalls in D-22297 Hamburg registriert! Und das hat mir vielleicht auch nur ein Vögelchen ...
von NoHopeNoFear
Di Sep 21, 2004 15:18
Forum: GFL
Thema: Doping und Playoffs
Antworten: 33
Zugriffe: 9222

So? Vielleicht weiß ich was, was du nicht weißt, z.b. IP-Adressen? Aber lassen wir das jetzt. Ich denke das Thema ist durch, auch bei den Lions.
von NoHopeNoFear
Di Sep 21, 2004 15:11
Forum: GFL
Thema: Doping und Playoffs
Antworten: 33
Zugriffe: 9222

...och, ich dachte nur an den evtl. Ursprung dieses "Gerüchts"....
von NoHopeNoFear
Di Sep 21, 2004 14:02
Forum: GFL
Thema: Doping und Playoffs
Antworten: 33
Zugriffe: 9222

Vielleicht interessant für den einen oder anderen Berliner oder Hamburger?

Liebe ist positiv, aber Love ist negativ...
von NoHopeNoFear
Di Sep 21, 2004 00:25
Forum: GFL
Thema: On Any Given Day Any Team Is Beatable!
Antworten: 18
Zugriffe: 5515

BTW: In Hamburg sagt man tschüß ...

Die Überschrift geht runter wie Öl :twisted: :mrgreen:
von NoHopeNoFear
Mo Aug 30, 2004 13:59
Forum: GFL
Thema: Cowboys wieder in der GFL
Antworten: 66
Zugriffe: 14888

Ja, fein. Welcome Back Cowboys.

Ist eigentlich Günter "Nord-Gurkentruppen" Zapf dort noch Präsi? :D

Die Website http://www.munich-cowboys.de/ ist noch nicht wieder erreichbar, daher habe ich jetzt nichts finden können.
von NoHopeNoFear
Sa Aug 28, 2004 13:15
Forum: GFL
Thema: Rücktritt von Hanselmann sicher
Antworten: 21
Zugriffe: 7106

Da eine Vorstandswahl ansteht, ist derzeit offen, welche Linie eingeschlagen wird.
Auf jeden Fall bleibt es spannend. Hoffen wir das Beste und das jemand eine gute Idee hat. Vielleicht sollte man so langsam mal die vorhanden Kräfte der Liga bündeln.
von NoHopeNoFear
Mo Aug 23, 2004 23:48
Forum: GFL
Thema: witzige tabellenstände beim afvd
Antworten: 8
Zugriffe: 2779

Die Tabelle ist auf der AFVD Seite zu finden und inzwischen korrigiert. Hier der Weg: http://www.afvd.de/ -> Navi oben LIGEN -> Navi links GFL -> Navi mitte TABELLEN Hier der Link auf auf den Frame mit der Tabelle: http://www.afvd.de/text.php3?Inhalt=tabellen&Liga=GFL&menu=15 Zu Informer sei...
von NoHopeNoFear
Di Aug 03, 2004 22:30
Forum: Players Corner
Thema: Hilfe beim Werfen
Antworten: 11
Zugriffe: 31419

Ich finde da muß man gar nicht so "Schroff" reagieren, wie bei den ersten beiden Antworten. Manchmal braucht es einen Anfang, ohne Trainer! :roll: :D
von NoHopeNoFear
Fr Jul 23, 2004 14:07
Forum: GFL
Thema: Zuschauer
Antworten: 33
Zugriffe: 12126

Mal eben 1000 Zuschauer "dazu mogeln" und so den Schnitt hoch halten?

Mit dem HVV einmal Hölle und zurück

Auf der anderen Seite vielleicht auch einfach nur ein Versuch neue Leute für den Football zu begeistern, solche Aktionen gab es ja auch in Braunschweig bereits öfter.
von NoHopeNoFear
Fr Jul 16, 2004 21:15
Forum: NFL & College
Thema: Deutsche in der NFL
Antworten: 24
Zugriffe: 9727

In meiner Begeisterung über das neue Board-System, in diesem Fall das Voting, muß ich wirklich aufpassen nicht Off-Topic zu werden. :o :D Von Jörg Heckenbach habe ich dieses Jahr irgendwie noch nicht so viel lesen können. Letztes Jahr war die Aufregung da größer, schade das er das Camp abbrechen muß...