Die Suche ergab 84 Treffer

von Sauerland
Mi Sep 14, 2016 18:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: NRW Landesliga Nord
Antworten: 36
Zugriffe: 13867

Re: NRW Landesliga Nord

Laßt uns doch erst mal die Liga zu Ende spielen. Zwei Spiele noch, dann sehen wir ob wir überhaupt vergleichen müssen. Zurzeit ist Recklinghausen das bessere Team, 12:2 ist ein Sieg mehr für Recklinghausen.
von Sauerland
Mi Apr 01, 2015 08:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015
Antworten: 224
Zugriffe: 54272

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Bisher hat es Hagen immer geschafft ein Team an den Start zu bekommen. Während der Saison gab es bisher auch nur wenig Probleme von der Stadt eine Spielstätte zu bekommen, zur Not wird halt wieder auf dem alten Höing gespielt. Also erst mal wieder cool down, Hagen wird eine Lösung finden, da bin ich...
von Sauerland
Sa Sep 28, 2013 19:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2013
Antworten: 188
Zugriffe: 58374

Re: Landesliga NRW 2013

Mustangs gewinnen 12:6 gegen die Greyhounds

Glückwunsch Jungs....mit Herz gespielt
von Sauerland
Di Sep 17, 2013 19:56
Forum: Offense wins hearts
Thema: Football Spielverständnis
Antworten: 26
Zugriffe: 8981

Re: Football Spielverständnis

Versuchs mal hiermit!

http://www.amazon.com/Take-Your-Eye-Off ... ywords=nfl

Netter Ansatz, um sich mit dem "Wie schaut man ein Footballspiel" zu beschäftigen.
von Sauerland
Mo Sep 16, 2013 18:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2013
Antworten: 188
Zugriffe: 58374

Re: Landesliga NRW 2013

Besten Dank für die Glückwünsche! Auch aus meiner Sicht zu viele Strafen, aber wir arbeiten dran dies abzustellen. Bitte das verpasste Abknien des Quarterbacks nicht überbewerten. Unser QB gegen die Demons hatte am Samstag sein erstes Spiel als QB. Zeitmanagement stand noch nicht auf dem Lehrplan un...
von Sauerland
So Sep 15, 2013 10:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2013
Antworten: 188
Zugriffe: 58374

Re: Landesliga NRW 2013

Bulldozer 62 - Demons 0
von Sauerland
Sa Jul 06, 2013 19:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2013
Antworten: 188
Zugriffe: 58374

Re: Landesliga NRW 2013

Mustangs - Paladins 2 14:6
Bulldozer - Frogs 31:0
von Sauerland
Sa Jun 29, 2013 18:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2013
Antworten: 188
Zugriffe: 58374

Re: Landesliga NRW 2013

Mustangs @ Phoenix 3:20
von Sauerland
Mo Jun 10, 2013 17:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW 2013
Antworten: 188
Zugriffe: 58374

Re: Landesliga NRW 2013

Danke
von Sauerland
Mi Dez 07, 2011 19:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 141188

Re: Verbandsliga NRW 2012

ist zwar ein wenig off topic aber z.z. gibts ja eh hier nicht viel zu lesen:-) 93 war ganz übel, ich glaube ich habe keine schlimmere saison als rb erlebt ole und ulf haben, wie die meisten oaks, nach der erfolgreichen 98 saison und dem finanziellen ruin (ja ja das kann nicht nur langenfeld) mit dem...
von Sauerland
Mi Dez 07, 2011 08:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 141188

Re: Verbandsliga NRW 2012

Es ist zum Kotzen... ja manchmal kann man nicht soviel essen wie man kotzen möchte, aber leider realität. habe gestern nochmal recherchiert, zwei weitere aktive oaks konnte ich noch finden. den einen müsstest du noch kennen, der ist beim x-press in landsberg, der andere ist bei den aces in hamm. gr...
von Sauerland
Di Dez 06, 2011 08:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 141188

Re: Verbandsliga NRW 2012

Hallo skao, nachdem wir beiden nun die einzigen oaks sind, die noch aktiv im deutschen football mitmischen, hier die traurige nachricht: hagen wird in diesem jahr wohl kein team melden. das training geht im hintergrund weiter und es wird gerade versucht, ein jugendteam für 2012 auf die beine zu stel...
von Sauerland
Sa Jul 02, 2011 18:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2011
Antworten: 567
Zugriffe: 82914

Re: Oberliga NRW 2011

na klar genau so war es...... um den wissensdurst aller zu stillen und nun aus erster Hand. Im Vorfeld des Spiels wurde mit viel Engagement der Termin 02.07 festgelegt. Köln wollte schließlich um 12 uhr spielen um einen double header zu veranstalten. dieser termin wurde zwischen den beiden liga- obm...
von Sauerland
So Jun 05, 2011 10:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2011
Antworten: 567
Zugriffe: 82914

Re: Oberliga NRW 2011

nicht wundern!
auch die bulldozer kümmern sich darum neue spieler für das Team zu finden. #99 ist das neuste Mitglied in der bullies- family und gehört sicher dazu. bevor jetzt wieder gerüchte aufkommen, nein er wurde nicht gezwungen oder mit monetären mitteln genötigt.
von Sauerland
So Mai 23, 2010 22:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Umfrage Verbandsliga NRW 2010
Antworten: 266
Zugriffe: 60232

Hallo Kampmann, besten Dank für Deinen Beitrag. Nr. 55 ist bereits zurecht gewiesen worden. Wie alle sicher mitbekommen haben, sind die Mustangs kurz vor dem "Aus" gewsesen und mußten über den Winter reichlich Federn lassen. Aber, und das ist das eigentlich Wichtige, wir haben einen spielf...