Die Suche ergab 19 Treffer

von Mo
Mo Aug 01, 2011 15:35
Forum: GFL 2
Thema: Gameday GFL 2 - Nord 06.08.
Antworten: 23
Zugriffe: 4716

Re: Gameday GFL 2 - Nord 06.08.

Wenn an den Gerüchten über die "Importabgänge" bei den HBD etwas dran ist, dann wir Berlin m.E. sogar gewinnen!
von Mo
Sa Mai 08, 2010 19:10
Forum: GFL 2
Thema: Spieltag 08./09.05.2010
Antworten: 202
Zugriffe: 43734

Lübeck gewinnt 48-14.
von Mo
Sa Aug 02, 2008 08:32
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2. August
Antworten: 49
Zugriffe: 12056

Komisch

Lübeck gewinnt gegen ....22 angreiste Hauptstädter!!!! -AC+10 Ich tippe auf 27!!!!! Komisch, was immer die Diskussion um die Anzahl der mitgereisten Spieler soll... sicher, wenn es in der sengende Sonne 40° sind, dann mag es von Vorteil sein, wenn man bei 40 Spieltagteilnehmern munterer durchwechse...
von Mo
So Jul 20, 2008 10:05
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 19.07
Antworten: 69
Zugriffe: 13059

Heim/Auswärts

Tendenziell wohl richtig, aber nicht absolut. HL beispielsweise hat 3 der 5 „NRW – Tour - Spiele“ gewonnen. Und – es scheint mir nicht so, als wenn das Gros der Teams auswärts nur mit der zweiten Garde anrückt. Richtig mag aber sein, dass die „Sideline – Winker“ bei langen Touren daheim bleiben; aus...
von Mo
So Jun 29, 2008 20:23
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 28./29.6.
Antworten: 72
Zugriffe: 15229

Wieso...

... nicht leider ... ?!
Freud und Leid über Sieg und Niederlage liegen doch immer im Auge des Betrachters und es soll tatsächlich auch einige, wenige LC-Sympathisanten geben...
Deswegen vielleicht leider.
von Mo
So Apr 13, 2008 17:08
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga Nord 2008
Antworten: 637
Zugriffe: 122496

Cougars @ HBD

Lübeck Cougars unterliegen gegen die Hamburg Blue Devils im Freundschaftsspiel mit 14:46. Beide Mannschaften sicherlich noch nicht in Bestbesetzung. Aus Lübecker Sicht ist zu sagen, dass der Angriff erheblich limitiert war, weil u.a. die an 1 und 2 gesetzten Tailbacks noch angeschlagen waren und vor...
von Mo
So Sep 09, 2007 11:25
Forum: GFL 2
Thema: Lübeck Cougars
Antworten: 2
Zugriffe: 1470

Lübeck Cougars

Coach „Bobo“! Die Saison 2007 ist für die Lübeck Cougars Geschichte. Nach 5 Siegen in Folge konnten wir ein Jahr mit Höhen und Tiefen mit einem mehr als versöhnlichen dritten Tabellenplatz abschließen. Dabei stellen wir die (punktemäßig) beste Defense der Liga und auch die Offense konnte sich nach e...
von Mo
So Aug 26, 2007 09:20
Forum: GFL 2
Thema: 2.BLN Spieltag vom 25.8.2007
Antworten: 96
Zugriffe: 20036

HL ./. HH

selbst der arb hat tackle gebrochen Möglicherweise interessant in diesem Zusammenhang, dass der A RB auf CB gestartet ist (und so in der O kaum spielte), weil bei Lübeck beide Stamm – CB und der Stamm – SS fehlten, was durchaus wie auf Hamburger Seite auf das eine oder andere personelle Problem sch...
von Mo
Sa Aug 12, 2006 19:45
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga-Nord Spieltag 12./13.08.
Antworten: 161
Zugriffe: 28289

Lübeck: 29 Essen: 6 Hochmut ist unser Ding nicht - und wäre angesichts des Abstiegskampfes auch völlig deplatziert. Erlaubt ist aber Freude… Freude, weiter im Rennen zu sein; Freude aber vor allem aber auch darüber, es nicht nur Essen sondern es eben auch den Alles - wissenden und uns nur selten fre...
von Mo
Di Aug 01, 2006 16:11
Forum: GFL 2
Thema: 2. Liga-Nord Spieltag 29.07.
Antworten: 74
Zugriffe: 15383

Re: Cougars

langenfeld war ein einziges desaster und lübeck war nur der ami rb . langenfeld wäre abstiegskandidat nr. 1 wenn sie nicht schon ein paar spiele gewonnen hätten und lübeck ist es noch immer. @Henni: Ich stimme Dir zu, dass wir in Lübeck noch immer zu den "Favoriten" im Abstiegskampf zähle...
von Mo
So Apr 30, 2006 00:02
Forum: GFL 2
Thema: 2.liga nord tipps fürs wochenende
Antworten: 65
Zugriffe: 12807

@Onlinetackle: Ich war nicht live vor Ort sondern habe nur interessiert die live Reportage von "Radio LOS" verfolgt... Der „A-QB“ wurde erst kurz vor dem 2 minute warning vom Platz genommen. Crayton hat auch tief im 4. Quarter noch gespielt. FS Landon White hat auch kurz vor Schluss noch e...
von Mo
Sa Apr 29, 2006 20:36
Forum: GFL 2
Thema: 2.liga nord tipps fürs wochenende
Antworten: 65
Zugriffe: 12807

35:00 ist auch der Endstand.
A - QB der Eagles verletzt? und in der ersten Halbzeit auf Hamburger Seite noch eine Menge Sand im Getriebe...
von Mo
Sa Apr 29, 2006 20:24
Forum: GFL 2
Thema: 2.liga nord tipps fürs wochenende
Antworten: 65
Zugriffe: 12807

Und die...

... Canes führen Mitte vierten Quarters 35:00 ...
Haben aber trotz aller Deutlichkeit noch immer alle "A's" auf dem Feld...
Naja, in der zweiten Halbzeit steht es auch bis dato 0:0 ...
von Mo
So Dez 18, 2005 08:52
Forum: GFL
Thema: Ein Wintermärchen
Antworten: 69
Zugriffe: 14848

... volle ZUstimmung zum letzten Eintrag des Hasen ... !!
von Mo
Fr Mär 04, 2005 17:33
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga Nord 2005
Antworten: 44
Zugriffe: 12860

Na...

.... da waren die Kieler Abgänge nur ein kleines "Stottern"... es scheint, als stünden RB Maxime Default und DB Bruce Reid als die ersten "A" Zugänge fest... Zwei weitere werden sicherlich folgen... Kiel dürfte damit deutlich zur # 1 Favoriten werden, wenn sie es nicht schon ware...