Die Suche ergab 247 Treffer

von DER OPI
Sa Okt 02, 2010 17:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111585

Cool....ein neuer Live-Ticker....mit der Tippse "Mo" ;-)
von DER OPI
Sa Jul 10, 2010 20:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111585

Die Hitze halt
Die Teufel von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.... :lol:

Ups, in Münster gab es wohl mehr Eis, als man sich wünschen könnte... :cry:
von DER OPI
Sa Jul 10, 2010 19:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111585

boah...was für´n schöner Tag....schön mit´m Arsch im Gummipool gesessen, paar kalte Getränke, nen lecker Eis´chen geschlabbert und nen paar leckere Snacks vom Grill. Ich denke so oder so ähnlich habt Ihr alle den schönen warmen Tag heut auch verbracht...schön schwimmen in der Uniform, lecker Instant...
von DER OPI
So Jul 04, 2010 21:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111585

Mann, mann, wo soll ich jetzt anfangen?? Fangen wir mal bei den Fanausschreitungen an....da erdreisten sich die Solingen "Ultra`s" doch glatt, Stimmung ins Stadion zu bringen, aber das läßt sich ja bei 700 Zuschauern glaube ich auch nicht vermeiden und denen jetzt da auch noch nen Strick d...
von DER OPI
So Jun 13, 2010 12:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111585

So, seit gestern dürften sich die Paladins wohl auch bei einigen anderen als Favorit vorgestellt haben...Glückwunsch an eine Defense, die mich nicht enttäuscht hat!! Und wenn man dann noch sieht, wie dicht die DL einem auch nicht gerade als langsam zu nennenden QB auf den Fersen ist haben sich die T...
von DER OPI
Sa Jun 12, 2010 12:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111585

So, dann will ich auch noch schnell meinen Senf dazugeben... also, Devil79...so´n paar Schwachstellen haben die Paladins schon, die Frage ist nur, ob man sie erkennt. Und zwar in diesem Falle die Aachener... Bin gespannt ob die Aachener Offense die Paladins Defense knackt, denn die Defense ist in me...
von DER OPI
So Mai 23, 2010 12:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111585

Bei schönstem Wetter bin ich ja gespannt, wie´s heute in Solingen weiter geht...und ob mein Favorit seiner Rolle gerecht wird! Da die Devils ja in Köln gewonnen haben und alles was weniger als eine Differenz von 21 Punkten zu Gunsten der Paladins ergibt wäre für mich schon sehr überraschend. Obwohl ...
von DER OPI
So Mai 16, 2010 14:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111585

Echt :shock: :idea: +14 SG
von DER OPI
Sa Mai 08, 2010 13:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111585

Man kann ja die Wartezeit nutzen, indem man trainiert und sein eigenes Spiel verbessert. Also würde ich es nicht als Nachteil ansehen, wenn man mal ein Wochenende nicht spielt... Ich denke das Köln und Aaches dieses WE erfolgreich sein werden... muß aber gestehen, das ich mich über eine Überraschung...
von DER OPI
So Mai 02, 2010 18:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111585

Endergebnis 21 : 12 für die Paladins... mit Sonne und Regen, ohne Schnee und Eis ;-) Irgendein Herr Power hat doch geschrieben "starke Defense"...nicht wirklich, oder?! Und Specialteams...Totalausfall, oder wie?! Hatten wohl beide Mannschaften noch´n bischen Streusalz im Getriebe... Aber w...
von DER OPI
Mi Apr 28, 2010 20:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111585

Rheine...VL???? War das nicht eher LL?! ...und das steht nicht für Lange Leitung :wink: Und Glückwunsch zu Deinen Verbindungen zu Solingen! Hast aber lange gebraucht um rauszufinden, das ich dort Coach war...ausserdem habe ich nicht für Geld meinen Verein verlassen, sondern hatte meine persönlichen ...
von DER OPI
Di Apr 27, 2010 20:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111585

Auf mehrfachen Wunsch meines neuen Freundes "LinePower" fühle ich mich genötigt, hier einen Tipp abzugeben... Vielleicht hat er auch Recht damit, das die Paladins schwach sind...aber die Devils sind noch schwächer! Und...Juicy...Du hast ja wohl null Ahnung von dem Sport...+20 für Solingen....
von DER OPI
Di Apr 20, 2010 13:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111585

...ja, genau hier bst du richtig ! Alle aktuellen Mannschaften der OL 2010 sind hier im Voting vertreten. Aber vielleicht liegt es daran, das einige lieber den anderen Thread nehmen weil dort Solingen nicht ganz alleine oben steht. Denn hier stehen die Paladins ganz alleine oben...Oder haben viellei...
von DER OPI
So Apr 18, 2010 20:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2010
Antworten: 211
Zugriffe: 41550

Wo willst Du Dich denn hin haben? :lol:

Ausserdem ist das auch meine Meinung...Ihr habt noch 2 Wochen - und Ihr habt schon oft unter Euren Möglichkeiten gespielt.
von DER OPI
So Apr 18, 2010 16:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2010
Antworten: 211
Zugriffe: 41550

Au Mann...wer will hier wen provozieren?? Find ich voll die Sauerei, wie gut, das ich hier nur meine Meinung abgebe, einen Favoriten nennen kann und das dann auch noch begründe. Da habe ich ja echt mal Schwein gehabt... Und drauf einsteigen müßt ihr auch nicht...aber ihr macht es alle, auch Du, Nels...