Die Suche ergab 277 Treffer

von universefan
Sa Jun 17, 2017 17:44
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 17./18.06.2017
Antworten: 79
Zugriffe: 20919

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Halbzeitstand in München 7:35 für Frankfurt Universe
von universefan
Mi Jun 14, 2017 22:48
Forum: Players Corner
Thema: Samsung Frankfurt Universe Eintritt
Antworten: 20
Zugriffe: 5268

Re: Samsung Frankfurt Universe Eintritt

ich würde als Anfänger erst mal zeigen was ich kann bevor ich ohne die Schuhe einmal geschnürt zu haben mir schon Gedanken darüber mache was ich alles fordern könnte.Ich glaube Leute die derartige Dinge in den Vordergrund stellen werden es bei Universe schwer haben. Da wird als erstes Wert auf den C...
von universefan
Sa Jun 10, 2017 20:40
Forum: Football international
Thema: BIG6 2017
Antworten: 352
Zugriffe: 73367

Re: BIG6 2017

Glückwunsch nach Braunschweig. Frankfurt weiß nun das noch sehr viel gearbeitet werden muss. An der Spitze wird die Luft extrem dünn. Bleibt nur zu hoffen das die Frankfurter aus der bitteren Niederlage lernen und sich auf den Rest der Saison konzentrieren. Nun muss erst mal geklärt werden wer den d...
von universefan
Sa Jun 10, 2017 20:23
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2201699

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Absolutes No Go. Es war mir klar das Universe gegen die Braunschweiger keine Chance haben. Hoffte auf ein annehmbares Ergebnis. Das ich das jetzt nicht mal sehen kann ist höchst ärgerlich. Der Fehler liegt aber wohl klar bei Universe! :down:
von universefan
Fr Jun 09, 2017 22:38
Forum: Football international
Thema: BIG6 2017
Antworten: 352
Zugriffe: 73367

Re: BIG6 2017

Sitzplätze sind ausverkauft!!
:up:
von universefan
Fr Jun 09, 2017 21:23
Forum: Football international
Thema: BIG6 2017
Antworten: 352
Zugriffe: 73367

Re: BIG6 2017

Frankfurt, Stadt der Dichte und Denker!! :mrgreen: :trink: :mrgreen:

Jeder Zuschauer wird vor Einlass ins Stadion auf Dichtigkeit geprüft. Richtig dicht ist man bei vorheriger Einnahme von mindestens 4 Liter Äppler!! :up: :irre: :up:
von universefan
Fr Jun 09, 2017 15:06
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2201699

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Da steht aber nicht ob es auch kostenlos ist!!
von universefan
Fr Jun 09, 2017 14:26
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2201699

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich bin eindeutig ein Befürworter des Bezahlstreams. Wer den Service in Anspruch nehmen will soll auch dafür bezahlen. Es entstehen ja auch Kosten für den Verein. Und sind wir mal ehrlich, wie viele Fans soll ein kostenloser Stream denn ins Stadion locken? Die Zuschauerzahlen sind bei Universe seit ...
von universefan
Fr Jun 02, 2017 12:30
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 218379

Re: Livestreams

Das Spiel der Universe gegen die Comets wird bei spradetv gestreamt. Die Gebühr beträgt 4,95€. Laut meinem Wissensstand hat die geänderte Haltung von Universe bezüglich der Livestreams was mit dem Verband zu tun. Dieser wollte wohl schon in dieser Saison von seinem Recht auf die Livestreams Gebrauch...
von universefan
So Mai 28, 2017 22:28
Forum: Football international
Thema: BIG6 2017
Antworten: 352
Zugriffe: 73367

Re: BIG6 2017

jetzt labbert der Prime auch schon bei der Ticketvergabe mit und provoziert die Fans aus Braunschweig. :keule: Wenn es einen nichts angeht, einfach mal Fresse halten. Wäre das Spiel in Braunschweig würden die Universefans garantiert auch rumheulen wenn es um die besten Plätze geht. Freue mich auf di...
von universefan
So Mai 21, 2017 16:24
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2201699

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Auf spradetv kannst du das Spiel buchen für 4,95€

Finde ich auch in Ordnung Jeder Depp meint das alles umsonst sein muss. In Frankfurt geht man eben neue Wege. Für andere Teams wäre der zusätzliche Geldfluss sicherlich auch recht angenehm.
von universefan
Mo Mai 15, 2017 15:09
Forum: Football international
Thema: BIG6 2017
Antworten: 352
Zugriffe: 73367

Re: BIG6 2017

Unabhängig der Spielstärke in der Big6 ist es für Frankfurt doch eine hervorragende Gelegenheit sich mit der besten Mannschaft in Europa zu messen.
von universefan
Sa Mai 13, 2017 21:44
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2201699

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Von hinten stechen die Bienen. Noch ist es viel zu früh um eine Tendenz zu erkennen. Warten wir das erste Spiel gegen Hall ab. Selbst dann bleibt alles offen. Playoff Spiele haben ihre eigenen Gesetze
von universefan
Mo Mai 08, 2017 12:53
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 218379

Re: Livestreams

Der Livestream der Universe war nach anfänglichen Schwierigkeiten(viele fanden den link nicht) aller erste Sahne. Mit Renner ein erstklassigen Kommentator und einer hervorragenden Bildqualität. Einzig der Ton könnte noch etwas verbessert werden. Das ganze war kostenlos. Das verstehe ich nicht. Ich w...
von universefan
So Mai 07, 2017 15:36
Forum: Football international
Thema: BIG6 2017
Antworten: 352
Zugriffe: 73367

Re: BIG6 2017

Zwichenewrgebnis Frankfurt Universe - Milano Seamans 21: 0

Der angekündigte Livestream funzt aber leider nicht!