Die Suche ergab 419 Treffer

von Konditionswunder
Mo Mai 29, 2017 21:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2017
Antworten: 196
Zugriffe: 60892

Re: Regionalliga West 2017

elCaputo wie soll für dich eine HP ausehen und was für Inhalte sind in deinen Augen wichtig? Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die HP´s aufgerufen. Dortmund, muss ich dir Recht geben, wie in der Tabelle als auch bei den HP´s Schlusslicht. Falcons, mit neuer HP die nach und nach mit leben gefüllt ...
von Konditionswunder
Mo Jun 06, 2016 08:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA WEST - 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 57168

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Amboss gewinnt Heimspiel gegen Aachen 21:14. Hartes aber Faires Spiel. Aachen leider diese Saison mit viel Pech. Alles gute an den Verletzten Spieler. (RTW einsatz) Und diesen Satz finde ich Super: Auch wenn dies natürlich gerne versucht wird und der Möchtegern Laiendarsteller für Prekariatsfernsehe...
von Konditionswunder
Fr Feb 12, 2016 12:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2016
Antworten: 204
Zugriffe: 58514

Re: Oberliga NRW 2016

OT hat geschrieben:03.04.2016
Schiefbahn Riders @ Remscheid Amboss
KO: 15Uhr
15:00 uhr in Schiefbahn?????
von Konditionswunder
Mo Dez 14, 2015 12:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2016
Antworten: 204
Zugriffe: 58514

Re: Oberliga NRW 2016

Mein letzter Stand ist das Remscheid 2016 Regio spielt. :wink:
von Konditionswunder
Di Nov 10, 2015 16:15
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2016
Antworten: 1382
Zugriffe: 350502

Re: Zu- und Abgänge 2016

Und was ist wenn der Sponsor in der Latex Branche zu Hause ist??? :shock:
von Konditionswunder
Sa Jun 06, 2015 19:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105191

Re: #RegioWest2015

AmericanFootballFan hat geschrieben:Erstes quarter ist 0:0 zu Ende gegangen - beide defenses bestimmen das Spiel!
Kurz vor der Halbzeit führen die langenfelder 14:0 :)
BTL hat geschrieben:AC-LL: 14-10 noch eine Minute im 3. Qtr.
14:00 für Langenfeld und jetzt 14:10 für Essen :irre:
von Konditionswunder
Sa Mai 16, 2015 21:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105191

Re: #RegioWest2015

Dann hoffen wir mal für das Derby, das die Refs dort sicherer Auftreten :wink:
von Konditionswunder
Mi Mai 13, 2015 15:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105191

Re: #RegioWest2015

Wer wissen will wie es beim Amboss mit den Finanzen aussieht kann gerne zur JHV kommen und muss hier nicht so einen Bullshit posten!
von Konditionswunder
Mo Apr 27, 2015 12:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105191

Re: #RegioWest2015

groev hat geschrieben:Zum Glück sah Remscheid auch mit Ami desolat aus (um etwaigen Diskussionen vorzubeugen). Die Defense konnte über 4 Quarter ein Play nicht stoppen und die Line (d & o) mit einem Aktionsradius von 2 Metern.
Was willst du uns damit sagen???
von Konditionswunder
Do Mär 19, 2015 14:51
Forum: Players Corner
Thema: Spielerpass / Spielberechtigung
Antworten: 11
Zugriffe: 3447

Re: Spielerpass / Spielberechtigung

Verlängern geht auch nur wenn die bekannt gegeben worden ist. Oder kann einfach ein Verein die Spielberechtigung verlängern ohne einverständnis des spielers?
von Konditionswunder
Do Mär 19, 2015 13:05
Forum: Players Corner
Thema: Spielerpass / Spielberechtigung
Antworten: 11
Zugriffe: 3447

Re: Spielerpass / Spielberechtigung

Es geht darum der Spieler hat eingewilligt dort spielen zu wollen, möchte jetzt aber nicht mehr dort spielen.
Speilberechtigt wäre ich z.B. nur wenn ich dort einen pass unterschreibe oder?

Ich finde leider nichts im netz, oder suche nur falsch :keule:
von Konditionswunder
Do Mär 19, 2015 12:16
Forum: Players Corner
Thema: Spielerpass / Spielberechtigung
Antworten: 11
Zugriffe: 3447

Spielerpass / Spielberechtigung

Moin hab mal eine Frage. Als Beispiel: Spieler A ist in einem Verein angemeldet aber nur als Passives Mitglied und jetzt möchte Spieler A auch Spielen und lässt seine Mitgliedschaft in Aktiv ändern. Dann bekommt die Verantwortliche Person für Pässe im Verein noch ein Bild und die angaben zur Person....
von Konditionswunder
Do Mär 05, 2015 12:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Jerseys NRW
Antworten: 30
Zugriffe: 8469

Re: Neue Jerseys NRW

Newtopia was ist das denn???
von Konditionswunder
Do Feb 12, 2015 12:27
Forum: Suche & Biete
Thema: Dosenluft Patriots
Antworten: 1
Zugriffe: 1335

Re: Dosenluft Patriots

Preis?
von Konditionswunder
Do Nov 27, 2014 08:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105191

Re: #RegioWest2015

Also wer nicht runter muss am ende der Saison hat alles richtig gemacht. Troisdorf, Langenfeld und Essen sind schon ein paar brocken. Solingen arbeitet auch gut und wird so manche Überraschung landen. Aachen hört man nix aber auch schwer zu Spielen, an einem guten tag können sie auch die "Große...