Die Suche ergab 1411 Treffer

von Mannaman
Do Nov 03, 2022 15:49
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460412

Re: Style

Hallo Männer und Frauen, geht hier noch was mit Style oder was
von Mannaman
Di Jan 07, 2020 13:20
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460412

Re: Style

Hauptsache schick. Knie heilen, aber häßlich bleibt für immer.
von Mannaman
Mo Mär 20, 2017 15:19
Forum: Players Corner
Thema: Erfahrung mit Xenith EPIC, bzw. anderen Xenith Helmen
Antworten: 21
Zugriffe: 11282

Re: Erfahrung mit Xenith EPIC, bzw. anderen Xenith Helmen

Ich will ja nix sagen, aber wer nach dem Training ständig Kopfschmerzen hat, sollte mal überlegen, ob er was grundsätzlich falsch macht.
von Mannaman
Mo Mär 20, 2017 08:04
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460412

Re: Style

Alle paar Jahre schaue ich mal nach, ob das hier noch lebt. Naja, früher war mehr Lametta. Egal. Ich habe - alt und müde - mich mal dazu entschieden, es mit Flag zu probieren. Habe dazu meine alte Gameday-Tasche aufgemacht, die seit 10 (!!) Jahren unberührt herumstand. Und leider sind alle meine Neg...
von Mannaman
Mi Feb 25, 2015 14:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Hochschul Football
Antworten: 17
Zugriffe: 7527

Re: Hochschul Football

8) den Düsseldorf Guerrilleros von der Heinrich-Heine-Universität, die jeden Hochschulbowl von 2000 bis 2003 mit nach Hause nehmen konnten, nicht unwesentlich war dabei, dass es damit ein Ticket zur Jahressportlerehrung der Stadt gab, die dann im Rathauskeller endete... 8) Vamos, vamos! Ach, die gu...
von Mannaman
Fr Apr 25, 2014 11:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2014
Antworten: 266
Zugriffe: 56754

Re: Verbandsliga NRW 2014

Wieso werden denn die Bullies so schwach eingeschätzt? Nur mal so interessenshalber...Grüße aus B M
von Mannaman
Fr Aug 02, 2013 13:37
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460412

Re: Style

Farbige Handschuhe sind legal? Da mach ich glatt nen Dimitri drauf!
von Mannaman
Do Aug 01, 2013 16:50
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1460412

Re: Style

So, Leute. Der Papa wills nochmal wissen und schnallt den Helm auf. Wenn ich mich so umschaue, scheine ich mit meiner Garderobenwahl, die zuletzt 2006 oder so das heilige Grün geküsst hat, noch immer ganz weit vorne zu liegen. Oder hab ich da was verpasst? Freunde, gebt mir doch mal n Update, was wa...
von Mannaman
Fr Feb 01, 2013 11:40
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 634823

Re: Zu- und Abgänge 2013

naja, letztlich kann ich sein Potential nicht einschätzen, aber ich finde es eben einfach nicht sehr charmant. wenn er in der nationalmannschaft spielt, wird es schon einen Grund geben. Und er wird sich schon den Arsch für seinen Sport aufreißen, alleine das verdient Respekt. Reich wird davon hier j...
von Mannaman
Fr Feb 01, 2013 09:24
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 634823

Re: Zu- und Abgänge 2013

Ich glaube eher das es daran liegt das römer und demers impact player sind. während neff einfach nur ein mittelmäßiger oliner ist der aus nicht nachzuvollziehenden gründen in der nationalmannschaft und gfl spielt. egal ob der mit der postkutsche nach berlin fährt oder mit ner hummer stretchlimou Fi...
von Mannaman
So Okt 14, 2012 13:55
Forum: GFL
Thema: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes
Antworten: 560
Zugriffe: 91167

Re: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

ich war echt irritiert vom Verhalten eines Kieler DLiners. Stoppte mal mit der Gang nen Lauf durch die Mitte und liess es sich nicht nehmen, seltsame Gesten in Richtung Hall zu senden. Da stand es 53:53. Sicher kein Score, wo man als Dliner so auf den Pudding hauen sollte. Aber insgesamt war es eine...
von Mannaman
Di Sep 25, 2012 19:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 140851

Re: Verbandsliga NRW 2012

Das Forum braucht nen "gefällt mir" Button.
von Mannaman
Mo Aug 20, 2012 18:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 140851

Re: Verbandsliga NRW 2012

Bolschoi hat geschrieben: nach dem spiel gestern ist klar das die bullies abgestiegen sind, somit haben wir die liga gehalten, und das war ziel, was will man mehr. alle anderen spiele sind jetzt ein bonbon an denen wir noch viel spass haben werden. ziel erreicht nach knapp der hälfte der saison.
Bittere Wahrheit...
von Mannaman
Do Aug 02, 2012 18:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 140851

Re: Verbandsliga NRW 2012

Seit welchem Weggang? Es gab mehrere...Weder der eine noch der andere hat daran Verantwortung zu tragen. Letztendlich liegt es in diesen Ligen selten nur an einem oder ein paar Vorstandshanseln, die sich den Arsch für umme aufreissen. Meistens liegts an Spielern. Wer nicht trainiert, gewinnt nicht. ...
von Mannaman
Mo Apr 30, 2012 11:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 140851

Re: Verbandsliga NRW 2012

Die meisten Fake-Punts in der VL sind keine Fakes...die Rechtschreibfehler sind hingegen immer echt.