Die Suche ergab 80 Treffer

von knuddel
Mi Jan 19, 2011 07:59
Forum: GFL
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
Antworten: 616
Zugriffe: 215854

ABMAHNUNG
von knuddel
Mi Jan 19, 2011 07:42
Forum: GFL
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
Antworten: 616
Zugriffe: 215854

also.. ich könnt mir denken das auch das Flagteam ne abmahnung bekommen hat.. denn auch auf der seite wurde jetzt das alte Logo entfernt.. des weiteren unter AFVD im bereich Flagfootball unter dfl Tabelle geändert in 1ffc flag team.. wie arm.. zumahl der herr schulz bis vor 2 jahren selber noch vers...
von knuddel
Di Okt 19, 2010 08:17
Forum: GFL
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
Antworten: 616
Zugriffe: 215854

ich denke ja viel mehr das die sinkenden zuschauerzahlen wegen ganz anderen sachen gekommen sind. Wenn man sich das mal genauer ansieht.. die zuschauerzahlen wurden damals in der Jägermeister ära massiv aufgeschöhnt.. durch events wurden mehr leute ins stadion gelockt.. die meisten haben das spiel n...
von knuddel
Mo Sep 27, 2010 13:04
Forum: GFL
Thema: FINALE!!
Antworten: 255
Zugriffe: 55988

ach komm kenny.. auf andere teams wurde weit länger gewartet dass sie ins Finale kommen..

@ kiel und berlin..

macht es spannend und zeigt den menschen was für ihr geld..

möge der bessere gewinnen.. am liebsten kiel.. wenn es nach meiner löwenbrille geht..
von knuddel
Mo Aug 30, 2010 13:51
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 35752

lol.... was machen denn dann erst die ganzen fußballvereine??? au weia.. da werden sogar transparente aufgehangen etc.. mal ernsthaft.. wenn ein spieler so sensibel ist das er auf fakten nicht klar kommt.. dann sollte er vielleicht zum synchronschwimmen gehen.. ernsthaft.. als fan soll man sich nur ...
von knuddel
Fr Aug 27, 2010 17:31
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2010
Antworten: 1957
Zugriffe: 511881

und ich dachte schon in berlin nutzt man das geld was man bekomen hat.. hmm.. is ja n ding.. nun wird sogar da schon gearbeitet..

naja.. wie auch immer ein team das macht.. so lange es erfolgreich ist..
von knuddel
Fr Aug 27, 2010 17:24
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 35752

jopp..

und am ende zahlen die fans drauf..
von knuddel
Fr Aug 27, 2010 09:39
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 35752

ach acky... wenn etwas kritik nicht mehr erlaubt ist.. was solls.. sollen se das ding dicht machen.. hat aber evt auch damit zu tun.. das einige wohl trotz ankündigung das die verhandlungen noch am laufen sind ein bischen sehr negative stimmung gemacht haben.. von wegen der vermakter würde eh nur ge...
von knuddel
So Aug 15, 2010 17:14
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 35752

egal was vorgefallen ist.. es wäre schön gewesen etwas mehr zu erfahren als.. bis auf weiteres werden wir das forum nicht anbieten..

als würden dort interna stehen oder so..

mal was anderes.. hat s schon immer so ewig gedauert bis ein Spielberricht auf der startseite zu lesen war???
von knuddel
Fr Aug 13, 2010 15:22
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 35752

genau so ist es.. nicht mal ne kurze ankündigung auf der startseite.. das is schon komisch..

finde einfach nur merkwürdig das erst dieser chinamann da alles zugekleistert hat und 24 std. später is es vom netz genommen..
von knuddel
Fr Aug 13, 2010 09:40
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 35752

naja.. jetzt steht da das es bis auf weiteres nicht ausgeführt wird.. hmm.. weder GB noch Forum?? naja.. mal sehen was noch kommt.. bs scheitn auf einem sehr dünnen ast zu sitzen..
von knuddel
Do Aug 12, 2010 14:48
Forum: Allgemein
Thema: Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar
Antworten: 107
Zugriffe: 35752

Braunschweig Lions Forum nicht errreichbar

geht das nur mir so oder auch anderen dort angemeldeten?
von knuddel
Do Sep 17, 2009 12:53
Forum: GFL
Thema: Braunschweigs Problem
Antworten: 402
Zugriffe: 86333

mal im ernst.. hinterher kann man solche aussagen doch immer leicht machen.. irgendwo muss man auch mal was riskieren.. ob es richtig oder falsch ist.. muss man dann sehen.. aber generell denke ich schon.. das sich der verband und die teams doch mal zusammen tun sollte.. da muss was passieren.. der ...
von knuddel
Do Jul 23, 2009 22:50
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2009
Antworten: 1983
Zugriffe: 430607

Gerücht: Neuer US-Linebacker in BS? Würde Sinn machen. In der D-Line sind die Lions gut aufgestellt, aber vor allen bei den LB hapert es. Da brauchen sie dringend Verstärkung. Die Frage ist nur, welche Qualität der neue LB mitbringt und inwieweit er schon am Sonntag wirkungsvoll mitspielen kann. ke...
von knuddel
Mo Jul 13, 2009 00:51
Forum: Flag Football
Thema: 9er Senior Flag in NRW
Antworten: 47
Zugriffe: 9304

sag ich doch :lol: