Die Suche ergab 102 Treffer

von CoachS
Sa Aug 17, 2013 15:02
Forum: Football international
Thema: (Profi-)Football an der Copacabana?
Antworten: 1
Zugriffe: 1388

(Profi-)Football an der Copacabana?

Habe eben dieses Interview auf Touchdown-Europe gelesen: http://www.touchdown-europe.net/2013/07/exclusive-interview-bruce-daniels-lfa.html Was hat es damit auf sich? EIne "professionelle Liga" wird es ja wohl nicht sein, vielleicht semipro. Das klingt alles sehr interessant, allerdings au...
von CoachS
So Jul 21, 2013 09:22
Forum: Offense wins hearts
Thema: Das Netflix für Coaching Videos
Antworten: 0
Zugriffe: 1907

Das Netflix für Coaching Videos

Coaches' Choice hat eine neue Seite für Coaching Videos, 700 an der Zahl:
http://www.efootballflix.com

:trink:

Kostet glaub ich um die 10€ als Probeabo. Also was für den geruhsamen Abend mit Frau und Kind. :wink:
von CoachS
Fr Jul 19, 2013 01:46
Forum: GFL 2
Thema: Relegation - Sinn oder Unsinn? Mal ganz grundsätzlich.
Antworten: 93
Zugriffe: 18289

Re: Relegation - Sinn oder Unsinn? Mal ganz grundsätzlich.

terry tate hat meinen umständlich ausgedrückten satz bzgl. der stärke eines gfl 2 teams richtig interpretiert. ohne relegation ist mMn nicht sichergestellt, ob ein gfl2 team sportlich wirklich das potenzial besitzt den letzten der gfl adäquat zu ersetzen, da der qualitätsunterschied zwischen beiden ...
von CoachS
Do Jul 18, 2013 18:52
Forum: GFL
Thema: Mehr US Amerikaner
Antworten: 329
Zugriffe: 44330

Re: Mehr US Amerikaner

exillöwe: habe deine beiträge auch sehr genossen. habe mich eher über andere leute und deren aussagen mokiert. kann das alles unterschreiben, was du sagst und finde die zuschauerzahlen die im raume stehen sowohl realistisch als auch eine verbesserung zum jetztstand. weiß eigentlich einer, wie das ki...
von CoachS
Do Jul 18, 2013 17:22
Forum: GFL 2
Thema: Relegation - Sinn oder Unsinn? Mal ganz grundsätzlich.
Antworten: 93
Zugriffe: 18289

Re: Relegation - Sinn oder Unsinn? Mal ganz grundsätzlich.

ganz klar für relegation. gründe sind hinlänglich bekannt. der unterschied zwischen regio und gfl 2 und gfl ist an den jeweiligen tabellenenden so groß, dass man nur hoffen kann, dass ein tabellenerster nicht gleich wieder kanonenfutter wird. deshalb zunächst in der relegation beweisen, ob ein GFL 2...
von CoachS
Do Jul 18, 2013 16:52
Forum: GFL
Thema: Mehr US Amerikaner
Antworten: 329
Zugriffe: 44330

Re: Mehr US Amerikaner

Also ich lese in den letzten Kommentaren nur noch Gemeckere. Neben der "Mentalität eines Kanickelzüchtervereins" auch eine sehr deutsche Eigenschaft. Was ich hier nicht lese, sind Ideen oder mögliche Strategien, wie man bspw. an geeignete Spielstätten kommt, sich die Freiwilligen Helfer fü...
von CoachS
Di Jul 16, 2013 22:26
Forum: Jugend Football
Thema: Junior Bowl 2013
Antworten: 42
Zugriffe: 13645

Re: Junior Bowl 2013

Es wäre doch sehr schön, wenn man über den Junior Bow wenigstens einen Spielbericht in Videoformat organisieren könnte. Zur Not kann man den ja auch in die wöchentliche Berichterstattung einbauen. Wäre schade für Footballdeutschland, wenn man zum Junior Bowl bloß eine Pressemeldung der Vereine und d...
von CoachS
Di Jul 16, 2013 22:21
Forum: GFL
Thema: Mehr US Amerikaner
Antworten: 329
Zugriffe: 44330

Re: Mehr US Amerikaner

Finde den Vorschlag nach mehr Amerikanern auf dem Spielfeld recht widersinnig. So, wie es derzeit Bestand hat, läuft es doch ganz gut. Auf den entscheidenden Positionen wird gute Qualität reingeholt, weil die meisten Deutschen als QB beispielsweise noch nicht auf dem Level sind, dem ein "Field ...
von CoachS
Di Jul 16, 2013 16:48
Forum: Football international
Thema: AFL Saison 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 7912

Re: AFL Saison 2013

stimme meinem vorredner zu. der sponsor/präsi ist sowieso eher von der geduldigen sorte. außerdem hat man den vorteil, dass sich ein deutschsprachiger coach vollzeit um sämtliche sportliche belange kümmern kann, incl. nachwuchsabteilung. das wiegt denke ich schwerer als die eine ode randere niederla...
von CoachS
Di Jul 16, 2013 15:25
Forum: Football international
Thema: AFL Saison 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 7912

Re: AFL Saison 2013

es wird gemunkelt, dass dj wolfe von den calanda broncos nach tirol wechselt. das wäre schonmal der erste kracher.
aber was sollte fatah weiterhin verändern? bin da nicht so im bilde.
von CoachS
Mo Mai 27, 2013 19:28
Forum: Offense wins hearts
Thema: Bücher für Coaches
Antworten: 11
Zugriffe: 7937

Re: Bücher für Coaches

Ich habe mehrere Bücher zu Hause. Die einen waren sehr hilfreich, andere eher Mittelmaß. Offensive Football Strategies Sehr umfangreiches Buch mit vielen Autoren, die über rund zwanzig Seiten einen Ausschnitt aus ihrem Offensivfundus anbieten. Für den Einsteiger eher nicht zu empfehlen, wohl aber fü...
von CoachS
Mi Nov 09, 2011 19:43
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660293

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Interessanter Artikel über die Wurzeln des Erfolgs der All Blacks: http://www.bbc.co.uk/blogs/tomfordyce/2011/10/why_are_new_zealand_so_good_at.html#more Obgleich natürlich der Einfluss des Sports auf die nationale Identität nicht für Football übertragbar ist, sind die Aspekte des Community-Building...
von CoachS
Mi Jul 13, 2011 22:01
Forum: Football international
Thema: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli
Antworten: 582
Zugriffe: 70069

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Also mal ehrlich, die Ösis haben sich auch heute das Leben selbst schwer gemacht. Dreimal in der Redzone und nur ein FG. Normalerweise hätte es mindestens 10 oder 14 Punkte geben müssen. Und dann meines Erachtens viel zu spät den Quarterback gewechselt. Der Gross hat mir die gesamte WM über nicht ge...
von CoachS
Fr Jul 08, 2011 19:26
Forum: Football international
Thema: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli
Antworten: 582
Zugriffe: 70069

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Ich guck mir das Spiel über Eurosport 2 Stream an. Kann mir mal jemand sagen, warum der Player immer abstürzt wenn ich auf vollbild modus klicke? Liegt das am browser (firefox)?