Die Suche ergab 272 Treffer

von AP
Do Aug 31, 2023 15:04
Forum: GFL
Thema: Auswirkungen Spielplan auf die Platzierung in der Tabelle
Antworten: 11
Zugriffe: 1705

Re: Auswirkungen Spielplan auf die Platzierung in der Tabelle

Das sagt GFL.info dazu DER SPIELMODUS 32 Mannschaften treten in den zwei Ligen mit jeweils 16 Teams, aufgeteilt in die Regionalgruppen Nord und Süd, an. Die acht Teams in jeder Regionalgruppe der Erima GFL und der GFL 2 wurden in jeweils zwei Staffeln mit je vier Mannschaften aufgeteilt. Jedes Team ...
von AP
So Jun 05, 2022 13:11
Forum: ELF
Thema: Week 1/22
Antworten: 156
Zugriffe: 10036

Re: Week 1/22

:popcorn:
von AP
Di Apr 26, 2022 23:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 3543

Re: Regionalliga Mitte 2022

Trier... ? :shock:
von AP
Mo Sep 20, 2021 09:17
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35576

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Ja, ist eher die blaue Mauritius...
von AP
Mo Sep 20, 2021 09:04
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35576

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Ein gemuffter Kick der vom Kicking Team zum TD getragen wird ist unmöglich und kann daher nicht vorkommen. Das Kicking Team darf einen Kick nicht advancen, niemals! Einzig der Fumble durch das Return Team bietet bei einem Free Kick diese Chance. Wie wahrscheinlich/ realistisch dies ist überlasse ic...
von AP
Mo Sep 20, 2021 08:33
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35576

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Zwei TDs in 10 Sekunden für die gleiche Mannschaft noch nie erlebt? TD. Gefumbelter oder gemuffter KO-Return zum TD zurück. So selten ist das nicht. Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk Ein gemuffter Kick der vom Kicking Team zum TD getragen wird ist unmöglich und kann daher nicht vorkommen. D...
von AP
So Jul 04, 2021 22:20
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503965

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ist euch eigentlich bewußt, dass ihr euch mit solchen Vorwürfen auf Fussballniveau runterbegebt? Noch nicht auf unterstes Niveau, aber nicht mehr weit drüber. Es ist aber such erst der 3.Spieltag. Armselig, was aus Football-is-Family geworden ist. Man kann sich für solche Leute, die Leidenschaft fü...
von AP
So Jul 04, 2021 19:30
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503965

Re: ELF kommt vor Zwölf

Wegen Regen ohne Gewitter unterbrichst Du aber nicht
von AP
So Jul 04, 2021 19:07
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503965

Re: ELF kommt vor Zwölf

Naja,

die offizielle Erklärung war ja Gewitter mit irgendwo Blitzen.
Aufgrund des Signalausfalls könnte man sowas natürlich auch nehmen, um das Spiel erstmal zu stoppen. Wurde ja (glaub ich) nicht gesagt, wie weit das Gewitter noch weg war.
von AP
Sa Jul 03, 2021 10:08
Forum: GFL
Thema: GFL-Saison 2021
Antworten: 655
Zugriffe: 96679

Re: GFL-Saison 2021

Naja,
eigentlich mindestens 51 teilig. 50 Streichhölzer plus Box. Aber um genau zu sein ist es ja ein Muktifunktionsbox. Aufbewahrung und zünden der Streichhölzer.
von AP
Mi Jun 30, 2021 23:48
Forum: ELF
Thema: Wettbewerbsvorteile der ELF
Antworten: 100
Zugriffe: 13533

Re: Wettbewerbsvorteile der ELF

Und wieder ein Unterschied EFL <--> College. Habe gerade geschaut, in der NCAA ist tatsächlich keine Regel, die eine Diskussion von Coaches und Schiedsrichtern als Foul vorschreibt. Man könnte über die Krücke unsportliches Verhalten gehen, aber irgendwie bin ich mir sicher, daß die Führungsetage kei...
von AP
Mi Jun 30, 2021 21:29
Forum: ELF
Thema: Wettbewerbsvorteile der ELF
Antworten: 100
Zugriffe: 13533

Re: Wettbewerbsvorteile der ELF

Glaubst du ersthaft daran, dass die Rücknahme dieser DQ das Sportgeschehen im deutschen AF verändern wird? So wie es bisher bei jeder Fehlentscheidung der Fall war? Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Falls ich gemeint war. Nö. Wo ich dran glaube ist aber, daß Coaches aufgrund dieses Einknick...
von AP
Mi Jun 30, 2021 18:05
Forum: ELF
Thema: Wettbewerbsvorteile der ELF
Antworten: 100
Zugriffe: 13533

Re: Wettbewerbsvorteile der ELF

Suche noch etwas, daß genau so stark hinkt, wie Dein Vergleich... 1. ELF spielt nicht nach Collegeregeln, aber auch nicht nach NFL Regeln, sondern irgendwas zwischendrin. Davon mal abgesehen 2. Dein angeführtes Beispiel ist ein Targetingfoul. Dies zieht per Regel eine direkte Ejection nach sich, wir...
von AP
Sa Jun 19, 2021 23:37
Forum: ELF
Thema: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 15388

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

...ich fand das durchaus gelungen. zwei interessante, spannende und bis fast zum schluss offene spiele und der beweis, dass auch ein spiel mit insgesamt 94 pts nicht im second quarter entschieden sein muss. das ganze in überzeugenden bildern. und für die, die sich gerne selbst belügen: das "gf...
von AP
Mo Mai 31, 2021 20:50
Forum: ELF
Thema: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison
Antworten: 15
Zugriffe: 2836

Re: Tippspiel zur aktuellen ELoF-Saison

Gibt es ein over/under, ob die Saison regulär beendet werden wird?