Die Suche ergab 7 Treffer

von Sebby
Di Apr 05, 2005 23:40
Forum: GFL
Thema: Wechsel Karusell
Antworten: 179
Zugriffe: 48111

Ja, ich würde sagen Überraschung geglückt bei den Monarchs! Werd morgen auf der PK gleich mal nachhaken ob die Meldung der Bergamo Lions ein Fake (Ablenkungsmanöver) war.

Achja, zum Beweis das Ricky Brown wirklich in Dresden ist hier die ersten druckfrischen Fotos!

www.royal-friends.de
von Sebby
Fr Sep 10, 2004 00:05
Forum: GFL
Thema: Abschlusstabellen und Ergebnisse
Antworten: 8
Zugriffe: 3099

Wenn ich das so lese fällt mir ein das ich das ja irgendwann mal alles abschreiben und in eine schöne Datenbank pumpen wollte wenn ich mal irgendwann Zeit habe! 8) Aber mir ist gerade aufgefallen, das die Stats ja 2001 enden und es sehr schwer ist noch irgendwelche Ergebnisse und Tabellen aus 2002 u...
von Sebby
Fr Sep 03, 2004 14:48
Forum: GFL
Thema: GFL Magazin Nummer 9 online
Antworten: 11
Zugriffe: 2916

Muss auch mal ein Lob loswerden.
War diesmal wirklich ne schöne Sendung, und der Moderator beiweiten entspannter und angenehmer und kompetenter als der bisherige.

Auf diesem Niveau ist es auch dem Rest der Welt anbietbar!
von Sebby
Mo Aug 30, 2004 14:20
Forum: GFL
Thema: GFL Magazin 8 von RheinMainTV
Antworten: 12
Zugriffe: 3866

Hi, da wird jetzt ein Passwort beim Herunterladen verlangt, ist das beabsichtigt, und wenn ja (falls das für die nächsten sendungen auch so ist) wo bekommt man das dann her? :cry:
von Sebby
So Aug 15, 2004 20:43
Forum: GFL
Thema: ( Tabellen) Stand der Dinge im Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 3145

Das ist schon voll korrekt so!

Hamburg: 10 von möglichen 18 Punkten => 10/18 = 0,5555...
Dresden: 9 von möglichen 16 Punkten => 9/16 = 0,5625

Ganz einfache Rechnung, aber das wird wieder verständlicher sobald die Anzahl der Spiele auch gleich ist.
von Sebby
So Aug 15, 2004 20:15
Forum: GFL
Thema: ( Tabellen) Stand der Dinge im Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 3145

So, habe gerade die neue offizielle Tabelle bekommen, womit sich die Tabellenberechnung auf www.Football-Ticker.de doch bestätigt. zum Vergleich kopier ich hier mal die Offizielle Tabelle mit rein: Gruppe Nord (Platzierung am Ende der Saison) 1. Braunschweig Lions 14:2 296:178 (0,88 1.) 2. Berlin Ad...
von Sebby
So Aug 15, 2004 15:02
Forum: GFL
Thema: ( Tabellen) Stand der Dinge im Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 3145

Eine sehr gute Frage, nach meiner Auslegungder Punktstrafe und des Quotienten würde ich sagen sie ist so wie bei mir dargestellt richtig. Allerdings wird in der offiziellen Tabelle, die der AFVD verschickt, den Hamburgern nicht nur die Punkte abgezogen sondern auch ein Spiel bei der Berechnung, womi...