Die Suche ergab 43 Treffer

von Naive!
Sa Jan 05, 2008 22:09
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: England Urlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 1634

England Urlaub

Hey, Ich plane im Sommer einen England Urlaub anzutreten :P Würd dann mit 2 Freunden fahren... Nu warn wir noch nie in England und unsere Fragen sind : - Welche Stadt sollte man am besten Besuchen ? - Wir sind Jung :P Wir wollen Pubs sehen, feiern aber auch bissl wat Kultur sehen, vorallem die Engli...
von Naive!
Mo Dez 24, 2007 15:14
Forum: Players Corner
Thema: Butterfly Restrictor
Antworten: 15
Zugriffe: 5106

Ali-G hat geschrieben:Apropos CC weiss einer wie man da die größen bestimmt.. also ob man jetzt large brauch oder regular?

Hab zwar einen interessiert mich nur
schulterbreite ? kann ich mir jez spontan vorstellen
von Naive!
Fr Dez 21, 2007 11:00
Forum: altes Medienforum
Thema: Bowlwahnsinn bei NASN!
Antworten: 16
Zugriffe: 11025

piwi-dd hat geschrieben:Danke für die Arbeit - ist ne gute Übersicht.
Jau, Danke !


Irgend ne Chance NASN in Deutschland / übers internet umsonst zu empfangen?!


Lg


Deniz
von Naive!
Fr Dez 21, 2007 10:59
Forum: Players Corner
Thema: Butterfly Restrictor
Antworten: 15
Zugriffe: 5106

Als Linebacker würd ich dir mal spontan als Laie sagen : Es lohnt sich ;)

Frag aber nochmal die Stylefreaks :D
von Naive!
Mo Dez 10, 2007 08:31
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1462484

schickes "under armour " :D

Die Aldi verison? :P
von Naive!
So Dez 09, 2007 12:34
Forum: altes Medienforum
Thema: Video : 2007-09-22 Gazistadion Halbfinale Scorpions VS Adler
Antworten: 10
Zugriffe: 6698

Hey,


Danke fürs Video ! Das ist echt richtig richtig klasse gemacht !


Poste auf jedenfall bitte den Teil 2 :D



lG


Deniz
von Naive!
Mo Nov 26, 2007 21:59
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1104524

Wenn das mal nicht in den Stylethread gehört :P
von Naive!
Di Nov 20, 2007 14:11
Forum: Players Corner
Thema: Verbot von Schraubstollen
Antworten: 39
Zugriffe: 12687

lycan hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Neu hier?
Ne DEFENSE!!! :lol: :lol: :lol:
was soll das denn heissen? :evil:
von Naive!
Mo Nov 12, 2007 19:03
Forum: Players Corner
Thema: Trainieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4112

Hups :roll: Den hab ich depp glatt vergessen ^^

Jau ich denke Nach dem trainier ich mal ein bissl ;)

Danke
von Naive!
Mo Nov 12, 2007 18:05
Forum: Players Corner
Thema: Trainieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4112

Hi. Ich hab mcih jez mal Online bissl Schlau gemacht ! Nur glaube ich, dass ich mir selber keinen guten Trainingsplan zusammenstellen kann. Hat jemand Vorschläge für einen Trainingsplan`? Zu mir : 1,87 m 110 Kilo, Schon lange nicht mehr Traininert :oops: Ich möchte besonders auf Bauch, Brustmuskulat...
von Naive!
So Nov 11, 2007 22:57
Forum: Players Corner
Thema: Trainieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4112

ah ok... -Kurzhantel "Fliegende" -Curls und Bauchpresse Die find ich schonmal Sinnvoll, bedenk ich möchte gezielt und mehr meine Bauch und Brustmuskulatur Trainieren ! Bi-Trizeps trainiere ich schon etwas länger ;) Danke :) Weitere VOrschläge immer gerne Wäre der Besuch von nem Fitnessstud...
von Naive!
So Nov 11, 2007 22:51
Forum: Players Corner
Thema: Trainieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4112

Reggie_bush hat geschrieben:-Bizeps curls
-French Press (trizeps)
-Kurzhantel bankdrücken/ Fliegende(brust)
-Seitheben Frontheben(schultern)
-Shrugs (nacken)
-Rudern(rücken)
-Crunches(bauch)

Ok... ich Kenne keine Einzige übung...


Sind das gebraüchliche Begriffe? Dann google und wikipedi ich mal :P
von Naive!
So Nov 11, 2007 22:37
Forum: Players Corner
Thema: Trainieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4112

footballstar_#45 hat geschrieben:Hast du dir mal die Rocky Filme angesehn??
Da kannst du ne Menge abguckn.
Ne ^^

Im Ernst jezze? :shock: :shock:

Dann schau ich mir die mal an :P



Jemand Vorschläge ohne Rocky?

:P :P
von Naive!
So Nov 11, 2007 22:20
Forum: Players Corner
Thema: Trainieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4112

Trainieren

Hallo, da ich bald wieder mit Football anfangen will gehe ich jetzt schon paar Wochen laufen. Nun möchte ich auch bissl Muskelaufbau betreiben ;) Ich habe : - Kurzhantel bis 20 kilo passn da drauf glaub ich - Meine Arme und Beine für : Situps und Pushups - Biss Platz zu Hause :P Ich möchte : - Voral...