Die Suche ergab 124 Treffer

von ATLAN_II
Fr Apr 03, 2009 14:04
Forum: Teamzone
Thema: Cheerleader verlassen Verbände
Antworten: 161
Zugriffe: 29725

Naja, wenn man ignoriert wieviele Sitzungen, Arbeit und Aufwand in der jahrelangen Entwicklung des Regelwerkes steckt und was es für ein Weg war die DCM vom der Austragung in einer Schulsporthalle zu einem öffentlich-rechtlichen Ausrichter in einer Veranstaltungshalle zu entwickeln könnte man es so...
von ATLAN_II
Fr Apr 03, 2009 13:51
Forum: Teamzone
Thema: Cheerleader verlassen Verbände
Antworten: 161
Zugriffe: 29725

Nun, das gibt es ja schon in unzähligen Mehrspartenvereinen. Nur kommt da keiner auf die Idee, das die Turner mit den Fußballern in einem Verband sein müssen. Oder die Handballer mit den Tischtennis Spielern. Ein Verein verschiedene Verbände. Die Fußballer waren mal mit den Turnern in einem Verband...
von ATLAN_II
So Mär 29, 2009 13:50
Forum: Teamzone
Thema: Cheerleader verlassen Verbände
Antworten: 161
Zugriffe: 29725

Dem gesamten CVD- Vorstand zu unterstellen sie wären Marionetten finde ich ziemlich unfair... Nicht den ganzen, aber... ;) Mehrheitsverhältnisse ändern sich und lassen sich ändern. Dafür muss man aber was tun und nicht warten bis es einem auf dem Silbertablett reserviert wird. Das ist lächerlich. I...
von ATLAN_II
Sa Mai 10, 2008 19:05
Forum: GFL
Thema: Wird Dresden jetzt der Football Fc Bayern?
Antworten: 186
Zugriffe: 36414

@promenadenmischung: ja, die anke hat sich erst letztens hier im forum gemeldet. nur wohnt sie jetzt in bawü irgendwo auf dem land und hat wohl nicht mehr so die möglichkeit überall hinzukommen.
von ATLAN_II
Mo Mai 05, 2008 14:05
Forum: GFL
Thema: Wird Dresden jetzt der Football Fc Bayern?
Antworten: 186
Zugriffe: 36414

das würde dann wohl erst nach einem 3 - 0 start passieren. :lol:
von ATLAN_II
So Sep 23, 2007 19:08
Forum: GFL 2
Thema: relegation nord
Antworten: 174
Zugriffe: 33846

Die Entscheidung hat weniger zum Endergebnis beigetragen, als die Nervosität der MNRX. Die müssen sich besser im Griff haben, dann wird auch das Rückspiel ähnlich ausgehen.
Allerdings haben die Eagles die Schwachpunkte der Monarchs nicht konseqquent genug attakiert. MuMn.
von ATLAN_II
Mi Jul 11, 2007 10:40
Forum: Football international
Thema: Jo´s Tagebuch
Antworten: 52
Zugriffe: 18874

Nun macht euch doch ni so lustig. Der Schreiberling für Jo hat eben nich genug bekommen, da hat er im eins ausgewischt! :lol: Denke mal, es soll 'Von den 6 ..' heissen. Danke Jo, für die klaren Worte besonders auch in Richtung derer, die sich immer über die Bezahlung von Spielern muckieren. Übrigens...
von ATLAN_II
Do Jun 14, 2007 17:05
Forum: GFL
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt... Marburg Mercenaries
Antworten: 90
Zugriffe: 16374

mal abgesehen von den amis, was ist mit toko? (s. pm von heute)
von ATLAN_II
Fr Jun 08, 2007 10:06
Forum: GFL
Thema: GFL 8. Spieltag
Antworten: 101
Zugriffe: 19613

Bei den Monarchs kann man sich erstmal auf ein paar Punkte freuen. Zu mehr wird es nicht reichen. Sieg? Vllt. gegen die Falcons, wenn es gut läuft. Adler gegen die Devils ist ein Tagesformspiel. Schwer zu sagen, wer das gewinnt, da die 'großen' 4 diesen Jahres ziemlich auf gleicher Höhe spielen. Stu...
von ATLAN_II
Do Mai 31, 2007 15:29
Forum: GFL
Thema: Da issa!!! Neuer QB für Dresden!
Antworten: 92
Zugriffe: 16415

Erstaunliche Aussagen vom neuen QB der Monarchs auf der Homepage. Junger Wilder oder doch eher nur naiv?

Dazu die Aussage von OC Cruse vom BPA.

We'll see!
von ATLAN_II
Do Mai 31, 2007 13:34
Forum: GFL
Thema: Dresden - Berlin
Antworten: 180
Zugriffe: 31362

:evil: anscheinend :!: 8)
von ATLAN_II
Di Mai 22, 2007 12:56
Forum: GFL
Thema: GFL Niveau
Antworten: 273
Zugriffe: 35979

Aber es stellt sich die Frage, ob sich das Niveau der GFL in diesem Forum widerspiegelt und ob sich eben jenes der gegenseitig angeglichen hat oder ob sich nur eines der beiden Niveaus bewegt hat. Bei letzterem stellt sich dann nur noch die Frage, welches sich nach unten bewegt hat. @piwi: Ist das n...
von ATLAN_II
Mi Mai 16, 2007 10:26
Forum: GFL
Thema: Stadionhefte in der GFL
Antworten: 18
Zugriffe: 4963

Peinlich finde ich allerdings, für Stadionhefte Entgelt zu verlangen, meiner Ansicht nach gehört das mit zum Eintrittspreis dazu. Was ist daran peinlich? Jeder Dorfclub im Fussball, Handball, Eishockey [setze weitere Sportarten ein] verlangt 1-2 Euro. Meist sind es Spieltagshefte und daher auch imm...
von ATLAN_II
Mi Mai 09, 2007 21:16
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2007
Antworten: 714
Zugriffe: 97278

wie wäre es denn mit der schleyer-halle? da SITZEN die Leute alle TROCKEN. :?: 8) Du wirst lachen, aber da haben wir ernsthaft drüber nachgedacht - vor allem auch über die neue Porsche-Arena. Das Problem ist nur, dass in beiden Fällen das Spielfeld nicht groß genug ist. Und das ganze Jahr draußen n...
von ATLAN_II
Mi Mai 09, 2007 17:40
Forum: GFL
Thema: German Bowl 2007
Antworten: 714
Zugriffe: 97278

wie wäre es denn mit der schleyer-halle? da SITZEN die Leute alle TROCKEN. :?: 8)