Die Suche ergab 453 Treffer

von samson
Di Feb 17, 2015 11:32
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 325229

Re: Zu- und Abgänge 2015

Es gibt aber eine Begrenzung der Internationalen Transfer Cards (ITC). Die liegt glaube ich bei 10. Wobei dies natürlich nur für "neue" Anträge gilt. Insofern gibt's es schon eine Begrenzung. Ob die ev. niedriger ausfallen sollte - bei der Entwicklung einiger Vereine - kann man diskutieren...
von samson
Fr Mai 16, 2014 10:30
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 10./11.05.
Antworten: 154
Zugriffe: 37761

Re: GFL-Spieltag 10./11.05.

Bin überzeugt. Wiederrufe alles und behaupte das Gegenteil.

Trotzdem darf ich diese Entwicklung seltsam finden.
von samson
Do Mai 15, 2014 13:49
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 10./11.05.
Antworten: 154
Zugriffe: 37761

Re: GFL-Spieltag 10./11.05.

2-27-14 Ok. in Worten : "A defenseless player is a player who, because of his physical position and focus of concentration, is especially vulnerable to injury." Von den Hits, die bislang in der GFL zu Platzverweisen geführt haben, kann ich keinen unter diese Definition subsumieren. Aber i...
von samson
Do Mai 15, 2014 08:38
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 10./11.05.
Antworten: 154
Zugriffe: 37761

Re: GFL-Spieltag 10./11.05.

Defenseless Players ist definiert? Wo denn?
von samson
Mo Mai 12, 2014 11:22
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 10./11.05.
Antworten: 154
Zugriffe: 37761

Re: GFL-Spieltag 10./11.05.

Der "böse hit" in Marburg war ein Hit gegen einen WR, der gerade den Ball gefangen hatte. Der Hit kam von Vorne und der Receiver hat sogar den Ball nach dem Hit noch in der Hand gehabt, glaube ich. Von weit weg sah das alles bilderbuchmäßig aus. Wenn die Refs aufgrund der "neuen"...
von samson
Do Mär 13, 2014 13:59
Forum: Football international
Thema: Junioren WM 2014 in Kuwait
Antworten: 58
Zugriffe: 10858

Re: Junioren WM 2014 in Kuwait

Zuerst streiche American Samoah, dann streiche als Nachrücker Australien (gleiche Gruppe) und dann fragt man halt den, der das noch stemmen könnten. Und der prüft halt jetzt, ob es geht. Und eins ist natürlich klar: das Geld ist derzeit nicht da. Muss also generiert werden, oder man lässt es. Eine S...
von samson
Mi Mär 05, 2014 11:37
Forum: Football international
Thema: Internationale Zusammenarbeit wird vertieft
Antworten: 103
Zugriffe: 18202

Re: Internationale Zusammenarbeit wird vertieft

Auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole: Warum ist Funktionären keine Eigenbeteiligung zuzumuten, Spielern aber schon? DAS ist der entscheidene Punkt! :D Genau!!! Und warum dürfen die Trainer umsonst mitfahren und die Physios und die anderem im Staff. Hat die jemand mal gefragt, ob sie ihren Beitra...
von samson
Do Feb 27, 2014 15:59
Forum: Football international
Thema: EFAF ==> IFAF EUROPE
Antworten: 500
Zugriffe: 59423

Re: EFAF ==> IFAF EUROPE

Erledigt, zumindest sieht es so aus: ... Insgesamt sind in der „Frankfurter Erklärung“ sieben Punkte aufgeführt, auf die sich der deutsche und der Weltverband geeinigt haben. Bei der IFAF soll es danach zum Beispiel eine Satzungsänderung geben, die sicherstellt, dass europäische Gelder ausschließlic...
von samson
Fr Jan 17, 2014 15:09
Forum: Football international
Thema: Big6 Europe
Antworten: 682
Zugriffe: 75795

Re: Big6 Europe

Ist mir alles bekannt, ich wehre mich nur dagegen, dass es "positiv dargestellt wird" und das der GFL /dem AFVD (also den Landesverbänden oder bestimmten Personen) vorgeworfen wird "die Hand aufgehalten" zu haben. Das bedeutet nämlich nichts anderes, als sich bestechen zu lassen....
von samson
Mi Jan 15, 2014 14:55
Forum: Football international
Thema: Big6 Europe
Antworten: 682
Zugriffe: 75795

Re: Big6 Europe

und das alles OHNE Gegenleistung? Kann ich mir nicht vorstellen.
von samson
Mi Jan 15, 2014 09:41
Forum: Football international
Thema: Big6 Europe
Antworten: 682
Zugriffe: 75795

Re: Big6 Europe

Mein persönliches Highlight: - Wer hat der Dominanz und zerstörerischen Kraft der NFL-E entgegengehalten :idea: Die Jeanne d'Arc des deutschen Footballs. :guru: Der AFVD hat " die Hand " aufgehalten und ordentlich von der NFL-E kassiert, mitsamt den damaligen Rhein Main Razorbacks und den...
von samson
Do Jan 09, 2014 16:19
Forum: Football international
Thema: Nationalteam reist nach Japan
Antworten: 26
Zugriffe: 7592

Re: Nationalteam reist nach Japan

Ich würde mal sagen es gibt eine SB, sicherlich ist das aber nicht der größte Batzen.
von samson
Fr Dez 20, 2013 11:52
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502900

Re: Zu- und Abgänge 2014

Suedzucker hat geschrieben:
Ossi84 hat geschrieben:Aus Marburg hört man ja schon seit ner Weile nix mehr...
Ja,die Abgänge fehlen.
Wenn du welche kennst - du bist immer sehr gut informiert was Marburg angeht - dann Butter bei die Fische ....

Und bevor die Frage kommt: ich weiß keine Namen...
von samson
Mi Dez 18, 2013 14:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502900

Re: Zu- und Abgänge 2014

Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: QB Tim Tebow. Backup hinter Micah Brown und Sonny Weishaupt. Willkommen in Marburg! 8)
von samson
Sa Dez 14, 2013 10:57
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502900

Re: Zu- und Abgänge 2014

Suedzucker hat geschrieben:Man muss nicht wirklich jeden Zugang hier einzeln aufrufen.
Was denn sonst?