Die Suche ergab 57 Treffer

von Slider
Do Jan 27, 2005 15:07
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga Nord 2005
Antworten: 44
Zugriffe: 12880

Wie gesagt, 1-5 ist alles ok :-)

Komm mal zum Spiel, du hast noch ein Bier bei mir gut.

Greetz
von Slider
Do Jan 27, 2005 10:34
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga Nord 2005
Antworten: 44
Zugriffe: 12880

Nach Berlin sollen sich angeblich der ein oder andere Dresdner bzw. Ex-Adler verirrt haben ? Naja von den Adlern kam Sven Trabalski, der die letzten zwei Jahre pausiert hat. Die Dresdner Toko Pfeifenberger, Muk Kang und Mario Lock coachen lediglich die Rebels Jugend. So dolle aufgerüstet haben wir ...
von Slider
Mi Dez 08, 2004 16:28
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: OffSeason...
Antworten: 10
Zugriffe: 3398

Hoffentlich wirst Du von der NFLE nicht enttäuscht werden, dem Football in Hamburg wird damit kein Gefallen getan. Noch niemals hat ein NFLE Team einem deutschen Club irgendetwas gebracht ausser Problemen. Die "Profis" nehmen nationalan Clubs mögliche Sponsoren weg ("wenn schon Geld ...
von Slider
Do Dez 02, 2004 15:00
Forum: NFL & College
Thema: Zukunft der NFLE?
Antworten: 38
Zugriffe: 9451

1. Ken Margerum (Claymores, Thunder) spielte 12 bis 15 Plays pro Spieltag , nicht die ganze NFLE macht das so. (aber Margerum war sehr erfolgreich damit!) 2. In der NFL verschwinden die Fundamentals, d.h. es wird nicht mehr sehr viel wert darauf gelegt, gecoacht werden sie natürlich. Mal mehr mal w...
von Slider
Mo Nov 15, 2004 10:57
Forum: GFL
Thema: hört Flickinger ganz auf.....
Antworten: 2
Zugriffe: 2177

Dann bin ich beruhigt
von Slider
Fr Nov 12, 2004 12:10
Forum: GFL
Thema: hört Flickinger ganz auf.....
Antworten: 2
Zugriffe: 2177

hört Flickinger ganz auf.....

......... oder nur in der NFL Europe? Habe diesen Text gerade auf www.nfleurope.com gefunden: 4. Watching from the sidelines was eight-year NFL Europe League veteran defensive end Robert Flickinger, who has retired from the game. Flickinger commented on the youth of the players on show on Wednesday,...
von Slider
Di Nov 09, 2004 10:45
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1464084

Also ich finde, die Kleidung sagt auch immer etwas über den Team-charakter aus. Das Beispiel Troisdorf wurde gebracht und paßt einfach. Sehen gut aus, spielen gut, sind nette Kerle und allesamt fair und freundlich. Ich finde, man fühlt sich einfach wohler, wenn man schon vor dem Kick Off als Team gu...
von Slider
Di Nov 09, 2004 10:30
Forum: Players Corner
Thema: Wintertraining Gym
Antworten: 27
Zugriffe: 5821

Gerade als DT solltest Du unbedingt Trizeps isoliert und auch in anderen Übungen trainieren. Der Trizeps ist der Muskel, der "drückt", also jede Bewegung der Arme vom Körper weg geht über den Trizeps. Gerade in der Linie extrem wichtig. Bankdrücken ist da schon ne gute Geschichte. Ich pers...
von Slider
Mo Nov 08, 2004 11:04
Forum: NFL & College
Thema: Jerseys...
Antworten: 4
Zugriffe: 2666

Also den einzigen Unterschied, den ich kenne, ist der, dass bei Replicas die Nummern meistens nur aufgedruckt sind. Bei Original Jerseys sind die Nummern genäht. Bei den NFL-E Teams sind die Replicas auch vom Stoff her eine andere Qualität, sie sind nicht so reißfest, wie Originale. Wie das in den U...
von Slider
Do Nov 04, 2004 16:01
Forum: GFL
Thema: Blue Devils verkaufen Namen und/oder sich selbst ?
Antworten: 30
Zugriffe: 8687

Die Namensrechte liegen seit Jahr und Tag beim Duke-College. Ich kann mir aber nur zu gut vorstellen, dass die Verantwortilichen von DUKE den Namen schnell freigeben, wenn die NFL anklopft und als Gegenzug das College vielleicht ein wenig in ihrer täglichen Arbeit "unterstützt" :-)
von Slider
Do Nov 04, 2004 13:49
Forum: NFL & College
Thema: Shuan Fatah nicht mehr National Coach
Antworten: 0
Zugriffe: 1563

Shuan Fatah nicht mehr National Coach

Soeben auf der Thunder Homepage gelesen: Berlin Thunder National Coach Shuan Fatah wurde von der NFL Europe zum „Football Coordinator for NFL Europe in Germany“ befördert. Er wird von nun an für die Entwicklung von American Football sowie der NFL Europe „National Player“ in Deutschland zuständig sei...
von Slider
Do Okt 28, 2004 10:15
Forum: GFL
Thema: Kündigung von Anderson bei den Adlern
Antworten: 18
Zugriffe: 6078

Kündigung von Anderson bei den Adlern

So steht es im offiziellen Pressetext: Per Telefon teilte Kent Anderson gestern mit, dass er einen Vertrag mit den Braunschweig Lions unterschrieben hat und seinen Vertrag mit den Adlern kündigt. Dieser Schritt kam für die Adler völlig unerwartet. Kent Anderson begründete seine Entscheidung gegenübe...
von Slider
Mi Okt 27, 2004 12:35
Forum: GFL
Thema: Neuer Lions Headcoach ist...
Antworten: 35
Zugriffe: 8932

Ich bin jetzt gespannt, wie sich das auf die beiden Kader auswirken wird. Wird es Spieler aus Berlin geben, die Kent folgen? Werden Spieler in Braunschweig aufhören, weil er zurückkommt? Es ist also mal wieder für viel Gesprächsstoff in der Off Season gesorgt.
von Slider
Mi Okt 27, 2004 11:19
Forum: GFL
Thema: Neuer Lions Headcoach ist...
Antworten: 35
Zugriffe: 8932

Was Geld doch alles bewirken kann.......... ganz traurige Vorstellung
von Slider
Di Okt 26, 2004 16:55
Forum: NFL & College
Thema: NFL-E Worldbowl 2005
Antworten: 7
Zugriffe: 2516

Ich wäre schon froh, wenn mal ein Spielplan erscheinen würde. Der World Bowl Austragungsort wird doch immer erst Wochen nach dem eigentlichen Spielplan veröffentlicht.