Die Suche ergab 27 Treffer

von Ngolem
Sa Aug 08, 2015 22:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015
Antworten: 224
Zugriffe: 54250

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Ah, ok. Ja, Football-Deutschland ist ja noch recht überschaubar ;) Danke dir für deine Antwort. Bin auch gespannt wie die Liga dieses Jahr, aber auch nächstes Jahr aussieht. In der Sommerpause konnten die Teams sich ja nun gut auf die Rückspiele vorbereiten, da sind die Karten wie neu gemischt. Und ...
von Ngolem
Fr Aug 07, 2015 22:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015
Antworten: 224
Zugriffe: 54250

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Ich muß sagen, ich bin echt neugierig von welchem Team du kommst, bzw welches du so hauptsächlich verfolgst. Du scheinst so ein bischen Anti-Münster zu sein. Kann mir aber auch nur so vorkommen. Auch weil du anscheinend immer irgendwelche Infos hast, die ich nirgens zu lesen finde, finde ich es inte...
von Ngolem
Fr Mai 15, 2015 16:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015
Antworten: 224
Zugriffe: 54250

Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Danke der Nachfrage Jungs!

OP ist gut gelaufen. Ist jetzt natürlich eine Weile raus, aber er macht wieder.
von Ngolem
Mo Mai 11, 2015 17:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015
Antworten: 224
Zugriffe: 54250

Re: AW: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015

Ruudster hat geschrieben:Blackhawk down.
Und? Musstest du für diese Antwort noch nachdenken?
von Ngolem
So Jul 04, 2010 13:22
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendoberliga NRW 2010
Antworten: 158
Zugriffe: 33408

Der einzige Grund, warum ich mich nun auch mal wieder zu Wort melde ist, dass mit gewissen Behauptungen nun ein gewisses Bild entstehen kann. Welches dann nicht den Tatsachen entspricht. Darum nun der Ablauf ab ca Freitagnachmittag ... (in Kurzform) Behaltet im Hinterkopf, dass es die ganze Zeit um ...
von Ngolem
Do Jul 02, 2009 22:35
Forum: Jugend Football
Thema: Jugend Verbandsliga NRW
Antworten: 122
Zugriffe: 28644

nochmals danke an alle gegner, coaches und mitwirkende. war definitiv eine season die ich nciht vergessen werde, aus diversen gründen ich habe in der vergangen season soviele unmöglichen dinge gesehen wie in den letzten 15 jahren nicht zusammen.weird insbesondere möchte ich gewisse spieler aus münst...
von Ngolem
Di Apr 28, 2009 22:41
Forum: Jugend Football
Thema: Jugend Verbandsliga NRW
Antworten: 122
Zugriffe: 28644

Und da sind wir wieder ...

Bild

PDY vs AV
MM vs WG

Tips? Laßt mal bischen hier was los machen ... Schaut sich wirklich keiner Jugendfootball an?
von Ngolem
Di Apr 21, 2009 00:39
Forum: Jugend Football
Thema: Jugend Verbandsliga NRW
Antworten: 122
Zugriffe: 28644

Tjaja, da lag ich dann bei 50% daneben ... Gratulation noch mal in der virtuellen Welt an die Wuppertaler! Zumindest lag ich bei deren Punktezahl richtig ;-)

Freu mich auf das Rückspiel ... bei euch war ich noch nicht.
von Ngolem
Mi Apr 15, 2009 12:46
Forum: Jugend Football
Thema: Jugend Verbandsliga NRW
Antworten: 122
Zugriffe: 28644

Und für ein wenig Pixel Veränderung:

Bild

Vielleicht kommt ja doch der eine oder andere Zuschauer zu einem reinem Jugendspieltag ^^
von Ngolem
Di Apr 14, 2009 13:35
Forum: Jugend Football
Thema: Jugend Verbandsliga NRW
Antworten: 122
Zugriffe: 28644

OK ... Gameday 1 steht bevor ... SO 19.04.09 11:00 Paderborn Dolphins vs Wuppertal Greyhounds 11:00 Aachen Vampires vs Düsseldorf Typhoons Damit mal ein wenig Schwung hier rein kommt ... eure Tips? Ich sag mal PDY 21-7 Wuppertal (oder 10 wenn sie ein FG schießen) Aachen 7-28 Düsseldorf I´ll be back ...
von Ngolem
Di Mär 31, 2009 21:23
Forum: Jugend Football
Thema: Jugend Verbandsliga NRW
Antworten: 122
Zugriffe: 28644

Und? Eure Meinung nach dem Lippe Bowl? 4 Teams waren ja vertreten. Schon klar, keiner hat alles ausgepackt usw ... dennoch ...

Düsseldorf ist wohl alles andere als zu unterschätzen ...
von Ngolem
Mi Mär 18, 2009 13:37
Forum: Jugend Football
Thema: Jugend Verbandsliga NRW
Antworten: 122
Zugriffe: 28644

Einschätzen ... hmmm ... Beim Final 4 Turnier letztes Jahr waren die 4 Teams ja recht nah beieinander. Zumindest von den Ergebnissen her. War ja nicht anwesend. Rookies und Abgänge gibt es jedes Jahr und mal mehr oder weniger. Denke die Final 4 Teams sind immer noch recht nah beieinander. Wuppertal ...
von Ngolem
So Jun 01, 2008 18:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA NRW 2008
Antworten: 861
Zugriffe: 144406

@Beamen

ja ich dachte mir, soooo einfach wollen wir es dann doch nicht machen ;-) und x könnte auch Punkte BGL sein ...

Mehrere richtige Antworten möglich, damit sich keiner "zu dumm" vorkommt hehe

@koswol

nenene, weil "wobei BGL <10" ... also es gibt da schon Grenzen ;-)
von Ngolem
Sa Mai 31, 2008 23:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA NRW 2008
Antworten: 861
Zugriffe: 144406

oha! gleich der erste Tip von einem Offense Spieler :wink:
von Ngolem
Sa Mai 31, 2008 20:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA NRW 2008
Antworten: 861
Zugriffe: 144406

Übrigens spielt die Jugend der Dolphins vorher (ab 11 Uhr) gegen die der Ahlen/Hamm Aces ...

Was macht man nun mit der Information, wenn man vor hat das PBD Spiel zu besuchen bzw das Catering zu nutzen?

:idea:

und gegen offtopic:

PBD +17 wobei BGL <10 somit ist x = ?