Die Suche ergab 16 Treffer

von oldenburger_jung
Mo Feb 02, 2009 04:40
Forum: NFL & College
Thema: Da waren es nur noch zwei: Wer gewinnt Superbowl XLIII
Antworten: 89
Zugriffe: 14482

naja, ich bitte dich. die dopingkontrollen in der nfl sind doch nun wirklich fürn arsch! es wäre fatal gewesen wenn die ard dies verschwiegen hätte! dein vergleich ist schon mehr als beschämend!!! !!!!!!!!!!!!!! selbst als footballfan sollte man dies kritisch bäugen können ohne auf die ard zu schaun...
von oldenburger_jung
Mo Feb 02, 2009 03:14
Forum: NFL & College
Thema: Da waren es nur noch zwei: Wer gewinnt Superbowl XLIII
Antworten: 89
Zugriffe: 14482

naja, niedlich. der aussage nach scheinst du der amerikanischen sprache nicht sehr mächtig zu sein! die phrasen dort sind teilsweise viel schlimmer" aber egal. hauptsache usa:-/
von oldenburger_jung
Mo Feb 02, 2009 02:23
Forum: NFL & College
Thema: Da waren es nur noch zwei: Wer gewinnt Superbowl XLIII
Antworten: 89
Zugriffe: 14482

greicherts wammerl hat geschrieben:oh mann! hab mal kurz bei ard rein geschaut weil mich die werbung auf espn ankotzt. die kommentatoren reden ja eine scheisse! peinlich.
was war denn so peinlich?
von oldenburger_jung
Mo Feb 02, 2009 02:22
Forum: NFL & College
Thema: Da waren es nur noch zwei: Wer gewinnt Superbowl XLIII
Antworten: 89
Zugriffe: 14482

immer das gleiche geschnacke! nfl möchtegernexperten gegen die ard! hauptsache amigeschnacke!

ich finde die üerbtragung der ard bisweilen mehr als positiv! weiter so!
von oldenburger_jung
So Feb 01, 2009 23:58
Forum: NFL & College
Thema: Da waren es nur noch zwei: Wer gewinnt Superbowl XLIII
Antworten: 89
Zugriffe: 14482

obama ist für die steelers!:-)
na dann:-/
von oldenburger_jung
So Feb 01, 2009 23:44
Forum: NFL & College
Thema: Da waren es nur noch zwei: Wer gewinnt Superbowl XLIII
Antworten: 89
Zugriffe: 14482

so, grad mein erstes bierchen aufgemacht.:-) der abend ist lang. bier und cola stehen parat. eiswürfel sind gemacht und die perfekte soße für meine tacochips wurde auch kreiert!:-) schaue gerade die vorberchte auf espn! ich bin ja sonst packer und 49er, aber heute müssen es die cards machen! ich bin...
von oldenburger_jung
Fr Jan 04, 2008 16:52
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Desktop
Antworten: 13
Zugriffe: 2660

die "hamburg bei nacht" bilder sind der hammer!
von oldenburger_jung
Fr Jan 04, 2008 01:44
Forum: Suche & Biete
Thema: suche...
Antworten: 3
Zugriffe: 1546

habe dort leider nichts gefunden.
aber vielleicht nimmt ja in diesem jahr jemand die bowls auf und kann mir die brennen :wink:
die aus dem letzten jahr wären auch gut. und ich suche die superbowls der letzten 8 jahre! :D
das wars :D
von oldenburger_jung
Do Jan 03, 2008 20:02
Forum: Suche & Biete
Thema: suche...
Antworten: 3
Zugriffe: 1546

suche...

hallo, ich hoffe ich kann dieses thema in diesen bereich posten.
ich suche alte superbowls und collegebowls auf dvd.
kann mir da jemad weiterhelfen?
von oldenburger_jung
Do Jan 03, 2008 20:01
Forum: altes Medienforum
Thema: suche...
Antworten: 2
Zugriffe: 2811

sorry , habe gerade gesehen wo das wirlklich rein gehört!:-(
von oldenburger_jung
Do Jan 03, 2008 19:52
Forum: altes Medienforum
Thema: suche...
Antworten: 2
Zugriffe: 2811

suche...

hallo, ich hoffe ich kann dieses thema in diesen bereich posten.
ich suche alte superbowls und collegebowls auf dvd.
kann mir da jemad weiterhelfen?
von oldenburger_jung
Do Jan 03, 2008 19:46
Forum: NFL & College
Thema: SB XLII auf ARD/SAT1 o.ä.????
Antworten: 105
Zugriffe: 19678

für footballlaien und neulinge ist der kommentar auf ard super. ich werde mir das ganze wieder auf deutsch anschauen!
von oldenburger_jung
Do Jan 03, 2008 13:57
Forum: NFL & College
Thema: SB XLII auf ARD/SAT1 o.ä.????
Antworten: 105
Zugriffe: 19678

ich hoffe das ard den superbowl zeigt.
habe zwar nasn, aber die werbung dort ist kaum auszuhalten! die übertragung im letzten jahr auf ard war doch super!
von oldenburger_jung
Sa Dez 29, 2007 20:49
Forum: NFL & College
Thema: College Bowls
Antworten: 13
Zugriffe: 3396

danke, das war schon mal sehr hilfreich! habe gestern das erste spiel komplett gesehen, beim zweiten bin ich eingepennt. ^^
ich war für boston also war das schon mal gut!:-)
von oldenburger_jung
Fr Dez 28, 2007 20:53
Forum: NFL & College
Thema: College Bowls
Antworten: 13
Zugriffe: 3396

leute ihr müsst mir helfen! bin in sachen football der totale neuling! habe zwar das eine oder andere nfl spiel gesehen aber in sachen college football weiß ich nix. die beiden bowls heute abend auf nasn, wie wichtig sind die. was sind das für bowls. es gibt so viele. oh man bitte helft mir!Smile ha...