Die Suche ergab 6 Treffer

von Sauerlandfan
Do Jul 31, 2008 15:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172846

@ Sauerland ich bin nicht aus Dortmund, eher aus dem Ruhrdreistädteeck, schaue mir gerne Dortmund, Bochum aber auch halt gerne die Hagener an, mehr nicht. Endlich das Gefühl das Hagen wieder langsam an die alten Oaks Zeiten ran kommt und endlich ein wenig erfolgreicher ist. Reiner Zuschauer aus verg...
von Sauerlandfan
Mo Jul 28, 2008 12:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172846

@ montey klingt eher nach Eifersucht..wohl Angst das Du und die Tbirds noch höher unter die Räder kommt.....Spaß beseite--Gewinnen wollen doch alle und ich bin mir sicher keine Mannschaft würde einen guten Spieler abweisen...egal ob Leverkusen, Aachen usw.....siehe Krefeld-deren QB ist ja auch kein ...
von Sauerlandfan
Sa Mai 31, 2008 20:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172846

jep....kann mich nur anschliessen...super running-game der mustangs....glaube die gäule kommen langsam richtig in trab. aus ponies werden langsam aber sicher schon pferde. die #40 ist kaum zu stoppen, auch deren ami ist eine ziemlich guter fullback...warum aber nur 1 halbzeit drauf ??? bis auf einen...
von Sauerlandfan
Do Jan 24, 2008 15:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172846

genau...nicht umsonst macht man den Schritt zurück in die LL...wobei ich denke und hoffe das die Mustangs dieses mal ein Wörtchen mitreden......!!!! und nicht vergessen nach einatmen erfolgt ausatmen....und das muß Jeder !!!!
von Sauerlandfan
Do Jan 17, 2008 16:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kulinarischer Football Reiseführer NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 4748

TOP STEAKS in Hagen.......echt lecker und auch die Bratwurst hört zu den TOP 5 in NRW..........weiter so
von Sauerlandfan
So Jan 13, 2008 12:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Football Reiseführer NRW (Landes- und Verbandsliga)
Antworten: 34
Zugriffe: 8306

stimmt, in Hagen ist es nicht schlecht, wen endlich das Stadion mal ein wenig saniert würde und der platz so bleibt wie zum ende hin...dann eine wirklich gute Anlage mit guter Verpflegung, wobei auch in Solingen das drum herum sehr gut bist.....leider auch eine alte Tribüne mit schlechterer Sicht, d...