Die Suche ergab 180 Treffer

von QB Unknown
Mi Apr 05, 2023 13:46
Forum: ELF
Thema: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL
Antworten: 202
Zugriffe: 18235

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

_pinky hat geschrieben: Mi Apr 05, 2023 05:55 Laura Wontorra und Carsten Spengemann? Puuuhhh.
Aprilscherz?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Immer noch besser als der kreischende Net-Man mit seinen "lustigen" Beiträgen und seinem Berliner Slang.
:keule: :down:
von QB Unknown
So Apr 02, 2023 17:43
Forum: ELF
Thema: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL
Antworten: 202
Zugriffe: 18235

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Freut mich sehr, dass Icke weiterhin bei ranELF dabei ist :D ... wahrscheinlich weiterhin als Reporter an der Sideline ... das hat er bisher immer sehr gut und unterhaltsam gemacht. Bin gespannt welche neuen Moderatoren/Kommentatoren zum ranELF Team dazustoßen. :keule: Das kann doch nur ein April-S...
von QB Unknown
Mo Jul 12, 2021 16:00
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1601
Zugriffe: 109818

Re: Hamburg Sea Devils

Bluemikel hat geschrieben: Mo Jul 12, 2021 11:39 Ich find die Elmshorn fighting pirates schlagen sich bisher sehr gut. Denke, die hätten auch in der GFL ne gute Rolle gespielt wenn nicht einige "Leute mit Piraten" im Herzen plötzlich ihr Herz verloren hätten. Schade.
Du meinst sicherlich die aus Hamburg kommenden Elmshorner. :wink:
von QB Unknown
Di Mär 20, 2018 18:42
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266439

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Zugänge in Kiel:
Jeremy Sarfo (Hamburg Huskies)
Simon Wilken (Montabaur Fighting Farmers)

Quelle: https://www.baltic-hurricanes.de/newsde ... fense.html
von QB Unknown
Mo Jan 01, 2018 14:38
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266439

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Update vom 28.12.17 online. Guten Rutsch an alle Gruß LA Bei den Huskies wird Michael Taylor als QB aufgeführt. Wenn ich mich recht entsinne ist er aber LB. Weitere Zugang bei den Huskies: Oliver Gerding (DB, Oldenburg Knights) http://www.goeagles.de/news/item/242-ritter-oliver-wird-ein-Schlittenhund
von QB Unknown
Mo Okt 09, 2017 19:21
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 298
Zugriffe: 74425

Re: GFL- Finale in Berlin

Fighti hat geschrieben:Eben, welcher NFL-QB würde schon 5 Turnover in einem Spiel produzieren...
Ben Roethlisberger?
von QB Unknown
Sa Dez 10, 2016 14:49
Forum: GFL
Thema: Hamburg Huskies
Antworten: 208
Zugriffe: 53825

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Abgesehen von Sean Embree: Haben die Huskies überhaupt noch einen Coach? Wenn keine vernünftige Coach-Crew da ist, kann ich die Spieler verstehen.
von QB Unknown
Fr Aug 12, 2016 19:53
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2016
Antworten: 1382
Zugriffe: 350589

Re: Zu- und Abgänge 2016

Abgang bei den Huskies: Kyle Harbrigde
Mal schauen, ob es mit den Indianapolis Colts klappt.
Quelle: http://www.goeagles.de/item/150-harbrid ... -den-colts
von QB Unknown
Fr Mai 20, 2016 19:45
Forum: GFL
Thema: Hamburg Huskies
Antworten: 208
Zugriffe: 53825

Re: Hamburg Huskies

Blue Devils pleite, HSV Handball pleite... und seit gestern auch noch die Hamburg Freezers! :shock: Mittlerweile gibt es ein ziemlich großes Vakuum bei den Sport-Events in Hamburg. Vielleicht eine Chance für die Huskies? Ein gutes Stadion muss her, damit die Gamedays für die "Eventies" in...
von QB Unknown
Mo Mai 09, 2016 19:28
Forum: GFL
Thema: Hamburg Huskies
Antworten: 208
Zugriffe: 53825

Re: Hamburg Huskies

Aus dem "Experten-Handbuch" eines Trainers: Kapitel 1, wie motiviere und baue ich einen Nachwuchs-Quarterback auf. a) Man sagt der Presse: "Da hat man gesehen, dass Kevin Jauch, unser junger Quarterback, sein Selbstvertrauen verloren hatte. Denn durch den Pass, den er so nicht hätte ...
von QB Unknown
Di Mai 03, 2016 19:22
Forum: GFL
Thema: Hamburg Huskies
Antworten: 208
Zugriffe: 53825

Re: Hamburg Huskies

Für den QB Jordan Perry ist die Saison beendet: Kreuzbandriss sowie Riss des Außen- und Innenbandes im rechten Knie. In Amsterdam werden die Huskies mit Kevin Jauch oder mit Jonathan Senger als QB antreten. Gespräche über die Neuverpflichtung eines US-Quarterbacks laufen bereits. http://www.goeagles...
von QB Unknown
Sa Apr 23, 2016 16:04
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99698

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Gleich Kickoff in Hamburg. Das Spiel sollte neue Erkenntnisse über die Leistungsstärke bringen. Mal sehen, ob sich die Canes verbessert zeigen. Kann mal einer einen Huskies Thread eröffnen? Oder haben die auch so wenig Fans wie Stuttgart? Das Spiel kann man über Twitter verfolgen: https://twitter.c...
von QB Unknown
Sa Dez 19, 2015 13:51
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198944

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

:keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:

Langsam wird es hier peinlich! Lasst Frankfurt doch einfach Frankfurt sein und schließt diese Diskussion.

:keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
von QB Unknown
So Aug 16, 2015 16:27
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 325933

Re: Zu- und Abgänge 2015

Karsten hat geschrieben:Neuer QB bei den Huskies übrigens: Jordan Giza (der bisherige ist weg...)
verletzungsbedingter Ausfall. Der neue QB heißt Jordan Giza, der Bruder von Tyson Giza. Hat eine gute Leistung gegen die Lions abgeliefert.
von QB Unknown
Sa Jun 13, 2015 20:44
Forum: GFL
Thema: GFL-Spieltag 13./14.06.15
Antworten: 106
Zugriffe: 25923

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Berlin Adler - Hamburg Huskies
Endstand 19:44