Die Suche ergab 1175 Treffer

von floech
Mo Apr 15, 2024 17:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 703

Re: Regionalliga West 2024

Faszinierend, wie schnell sich die Kölschen Großmaulkrokodile an den Amateursport angepasst haben: Auf der Webseite kein Wort zum Spiel, kein Spielplan, die ganze Mannschaft in der Regionalliga West ist da gar nicht präsent. Man stellt sich 1 Saison tot und hofft darauf nächstes Jahr dann wieder Me...
von floech
Mo Apr 15, 2024 17:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 703

Re: Regionalliga West 2024

Faszinierend, wie schnell sich die Kölschen Großmaulkrokodile an den Amateursport angepasst haben: Auf der Webseite kein Wort zum Spiel, kein Spielplan, die ganze Mannschaft in der Regionalliga West ist da gar nicht präsent. Man stellt sich 1 Saison tot und hofft darauf nächstes Jahr dann wieder Me...
von floech
So Apr 14, 2024 11:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2024
Antworten: 20
Zugriffe: 5531

Re: Oberliga BaWü 2024

DallasCowboys hat geschrieben: Sa Apr 13, 2024 19:47 Bondorf 55 Pirates 14. puh das war echt ne ansage. Neues System von US OC sah sehr gut aus. Konstanz kein Land gesehen Ofense der Bulls hat gemacht was sie wollte
die frage is jetzt: bonndorf so stark oder pirates so schwach?
von floech
Mi Apr 10, 2024 19:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2024
Antworten: 20
Zugriffe: 5531

Re: Oberliga BaWü 2024

AttackTheFlats hat geschrieben: Mi Apr 10, 2024 16:13 WL vs LB +14LB
Was man so hört ist LB ziemlich geschwächt. Kein HC mehr. Einige Spieler weg. Ich glaube das wird ein einfaches Ding für Weinheim.
deshalb "+14LB" :?:
von floech
Mi Apr 10, 2024 12:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18110

Re: Regio Süd West 2024

MIB #65 hat geschrieben: Mi Apr 10, 2024 07:55 Kann vielleicht einer der Zuschauer oder anderer Beteiligter was konkretes zu FW-SS sagen?
yup. war jmd anwesend und will/kann was zum spiel sagen? (mehr als bisher berichtet wurde)
von floech
Di Apr 09, 2024 19:43
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1601
Zugriffe: 109636

Re: Hamburg Sea Devils

GM Weitz hatte letzte Woche die Veröffentlichung des Austragungsortes mit „auf jeden Fall in dieser Woche“ angekündigt. De facto ist aber nichts offizielles passiert. Typischer Anfängerfehler: Großspurig was versprechen, was dann nicht geliefert wird. So verliert man Glaubwürdigkeit. Der Coach E. i...
von floech
Mo Apr 08, 2024 13:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd West 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 18110

Re: Regio Süd West 2024

wo tragen denn die scorpions dieses jahr ihre heimspiele aus? immer noch gazi oder in einem kleineren (billigeren) stadion?
von floech
Mo Apr 08, 2024 11:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 85
Zugriffe: 14620

Re: Bezirksliga BaWü 2024

Das Spiel mustangs gegen die Greifs war ganz und gar nicht ansehnlich Mustangs nur über einen Receiver gefährlich der hat auch 2 Touchdowns gefangen nach tollen Pässen vom qb mit der Nummer 4 Greifs aber durchweg besser und damit auch verdient gewonnen Das Verhalten der Mustangs war aber ganz und g...
von floech
Mo Apr 08, 2024 10:58
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 667209

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

(...) Wenn ein mindestens viertklassiger Rundballverein vor Ort vorhanden ist, wird der natürlich großzügig gefördert und zig Millionen für Stadion und Trainingsgelände ausgegeben. (...) wenn man ehrlich ist, ist ein (mindestens) vierklassiger fußballverein auch professionell (mindestens semiprofes...
von floech
Mi Mär 27, 2024 14:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Nord Gruppe 2 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 325

Re: Landesliga Nord Gruppe 2 2024

Emhusen Windmills
#1 im Teamnamen-Wettbewerb belegen sie auf jeden Fall schon Mal!!! :trink: :popcorn: :joint:
von floech
Sa Mär 23, 2024 19:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 11640

Re: Kreisliga BaWü 2024

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Vielleicht sollte Riedlingen nochmal einen amerikaner und noch paar EU Imports holen :laola: Stell dir vor du hast in der untersten Liga 3 imports und wirst nicht Meister :popcorn: :popcorn: :popcorn: Danke Leonberg :trink: naja... noch können sie aus eigen...
von floech
Sa Mär 23, 2024 10:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 5677

Re: Landesliga BaWü 2024

FairCatch hat geschrieben: Fr Mär 22, 2024 23:07 Sonntag geht's los.
Kuchen mit dem Heim-Derby gegen Esslingen.

Letzte Saison hatte Kuchen die Racoons gut im Griff.
Mal sehen, wie es dieses Jahr aussieht.

Ich tippe auf einen knappen Sieg der Mammuts
heute schon testapiel: miners vs wetterau bulls.
von floech
Mi Mär 20, 2024 15:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 85
Zugriffe: 14620

Re: Bezirksliga BaWü 2024

odb_2023 hat geschrieben: Mi Mär 20, 2024 14:07 Mustangs vs. Razorbacks 2 wurde glaube ich verschoben.
definitiv? schon offiziell bekannt gegeben?
von floech
So Mär 03, 2024 15:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 11640

Re: Kreisliga BaWü 2024

eins ist jedenfalls ziemlich sicher: wenn die storks nicht meister werden, werden sie sich ziemlich viel spott und häme anhören müssen. :oops:
von floech
So Feb 04, 2024 14:27
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 322
Zugriffe: 30088

Re: GFL Saison 2024

Für die Cowboys ist das optimal. Man stellt sich dieses Jahr neu auf uns ist die Sorge um Abstieg los. Nächstes Jahr kann die neue Struktur dann zu wirken beginnen. ja genau. immer schön so weitermachen und drauf bauen, dass andere es ja noch schlechter machen. ich hoffe mal schwer, dass das ironis...