Die Suche ergab 1162 Treffer

von floech
So Mär 03, 2024 15:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 65
Zugriffe: 7665

Re: Kreisliga BaWü 2024

eins ist jedenfalls ziemlich sicher: wenn die storks nicht meister werden, werden sie sich ziemlich viel spott und häme anhören müssen. :oops:
von floech
So Feb 04, 2024 14:27
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 250
Zugriffe: 23426

Re: GFL Saison 2024

Für die Cowboys ist das optimal. Man stellt sich dieses Jahr neu auf uns ist die Sorge um Abstieg los. Nächstes Jahr kann die neue Struktur dann zu wirken beginnen. ja genau. immer schön so weitermachen und drauf bauen, dass andere es ja noch schlechter machen. ich hoffe mal schwer, dass das ironis...
von floech
Sa Jan 13, 2024 11:42
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 264
Zugriffe: 39600

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Gerade in der von mir so oft betitelten Randsportart. Ein Armutszeugnis. Da sind die Lions auf dem Papier Rekordmeister - aber nicht im ausbilden. Es wurde schon mal durchgezählt und kann jeder wiederholen oder im Archiv wühle, aber bei den GBs gegen Hall hatten die Lions immer mehr Spieler aus der...
von floech
Sa Jan 13, 2024 11:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 65
Zugriffe: 7665

Re: Kreisliga BaWü 2024

OL71 hat geschrieben: Fr Jan 12, 2024 19:17 Soweit ich weiß, treten sowohl die Rascals als auch die Highlanders an. Die Highlanders meines Wissens in der Aufbauliga.
ok. interessant. ob das sinn macht... :irre:
von floech
So Jan 07, 2024 15:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 65
Zugriffe: 7665

Re: Kreisliga BaWü 2024

OL71 hat geschrieben: So Jan 07, 2024 14:51 Die Kreisliga 2024 besteht aus:

Staffel Nord:
Heilbronn Miners
Nordbaden Dukes
Backnang Wolverines

Staffel Süd:
Leonberg Alligators II
Hellenstein Rascals
Riedlingen Storks

Any guesses?
Hellenstein Rascals = Ostalb Highlanders 2.0?
von floech
So Dez 24, 2023 10:00
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1594
Zugriffe: 107905

Re: Hamburg Sea Devils

Das setzt voraus a) dass du es dir leisten kannst b) dass dich der Bundesligist da dauerhaft drin haben will. Ist ja jetzt nicht so, dass die Arenen im Sommer leerstehen, die Frage wäre, ob es sich lohnt Konzerte rauszuschmeißen, damit da Football gespielt wird. Und a) unter der Prämisse, dass kein...
von floech
Di Dez 05, 2023 08:48
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ U20 ab 2024
Antworten: 61
Zugriffe: 9672

Re: GFLJ U20 ab 2024

Es wird immer vom Abwerben gejammert. Was wird den erwartet? Dass ein Spieler in einem Umfeld, das kein ausreichendes Niveau erarbeitet, versauert? Nur da mit man Spiele gewinnt? Im Jugendbereich sind Ergebnisse zweitrangig. Die Entwicklung der Spieler hat im Vordergrund zu stehen. genau. deshalb g...
von floech
Di Okt 31, 2023 15:24
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45373

Re: GFL 2 Süd 2023

Wo und wann hat sich Ravensburg als Nicht-GFL1-tauglich bezeichnet? in dem moment, in dem sie beschlossen haben, nicht in der relegation anzutreten. Nein. Sie haben beschlossen, die Relegation nicht zu spielen, weil sie die Relegation nicht spielen konnten. Das übrigens schon bevor feststand, ob si...
von floech
Di Okt 31, 2023 11:42
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45373

Re: GFL 2 Süd 2023

vor allem hat man sich als nicht gfl1- und relegations-tauglich bezeichnet und geht nun wieder in die gfl1 zurück, weil es geschenkt wird. :keule: Wo und wann hat sich Ravensburg als Nicht-GFL1-tauglich bezeichnet? in dem moment, in dem sie beschlossen haben, nicht in der relegation anzutreten.
von floech
Mo Okt 30, 2023 15:37
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 659319

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Liegt meiner Meinung nach auch mit an der Kommentatorenauswahl. So lange man den Buschi mit seiner Art des kommentieren die Leute vergraulen läßt, wird das nix. Es hatte ja damals schon einen Grund, warum er nicht mehr bei ran NFL dabei war. Ich nutze wenn möglich den Stream auf RTL+ als Ausweichmö...
von floech
Mo Okt 30, 2023 15:35
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45373

Re: GFL 2 Süd 2023

Sportlich abgestiegen, auf Relegation verzichtet und nun ohne sportliche Leistung quasi wieder aufgestiegen, fragwürdig ist das schon. Mal sehen wer nun aus der Regio dafür in die GFL2 ohne sportliche Legitimation nachrückt und falls mehr als einer möchte, wie dann die Entscheidung getroffen wird. ...
von floech
Mo Okt 30, 2023 10:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 55215

Re: Bezirksliga BaWü 2022

794tac hat geschrieben: So Okt 29, 2023 19:19
794tac hat geschrieben: Do Okt 26, 2023 10:16 Es geht das Gerücht herum, dass ein Team aus der Bezirksliga zurückgezogen hat? Hat da jemand Informationen, was da dran ist? :?:
Backnang zieht zurück, Pforzheim II geht als Platz 3 hoch in die Bezirksliga.
:o zieht backnang komplett zurück oder geht in die aufbauliga???
von floech
So Okt 22, 2023 18:06
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2023
Antworten: 15
Zugriffe: 2382

Re: Jugendländerturnier 2023

Fand die Location eher trübselig. Hatte den charme eines Nebenplatzes. Ein richtiges Stadion mir Tribüne wäre da dem Event angemessener. Meine Meinung. Habe es aber auch nur per TV gesehen und war nicht live Vorort.
von floech
Sa Okt 14, 2023 17:09
Forum: GFL
Thema: GFL Bowl 2023
Antworten: 298
Zugriffe: 34711

Re: GFL Bowl 2023

bambule hat geschrieben: Sa Okt 14, 2023 16:58 Im Vorbericht hat man gesagt, man "erwartet 8000 Zuschauer hier".
ich erwarte auch viel im leben... :wink:
von floech
Di Okt 03, 2023 11:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2023
Antworten: 202
Zugriffe: 36537

Re: Bayernliga 2023

Balu#50 hat geschrieben: Mo Okt 02, 2023 12:42 https://youtube.com/watch?v=xcwnqGvdESI
Danke.