Die Suche ergab 1166 Treffer

von floech
Mi Mär 27, 2024 14:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Nord Gruppe 2 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 155

Re: Landesliga Nord Gruppe 2 2024

Emhusen Windmills
#1 im Teamnamen-Wettbewerb belegen sie auf jeden Fall schon Mal!!! :trink: :popcorn: :joint:
von floech
Sa Mär 23, 2024 19:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9904

Re: Kreisliga BaWü 2024

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Vielleicht sollte Riedlingen nochmal einen amerikaner und noch paar EU Imports holen :laola: Stell dir vor du hast in der untersten Liga 3 imports und wirst nicht Meister :popcorn: :popcorn: :popcorn: Danke Leonberg :trink: naja... noch können sie aus eigen...
von floech
Sa Mär 23, 2024 10:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 2752

Re: Landesliga BaWü 2024

FairCatch hat geschrieben: Fr Mär 22, 2024 23:07 Sonntag geht's los.
Kuchen mit dem Heim-Derby gegen Esslingen.

Letzte Saison hatte Kuchen die Racoons gut im Griff.
Mal sehen, wie es dieses Jahr aussieht.

Ich tippe auf einen knappen Sieg der Mammuts
heute schon testapiel: miners vs wetterau bulls.
von floech
Mi Mär 20, 2024 15:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 5995

Re: Bezirksliga BaWü 2024

odb_2023 hat geschrieben: Mi Mär 20, 2024 14:07 Mustangs vs. Razorbacks 2 wurde glaube ich verschoben.
definitiv? schon offiziell bekannt gegeben?
von floech
So Mär 03, 2024 15:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9904

Re: Kreisliga BaWü 2024

eins ist jedenfalls ziemlich sicher: wenn die storks nicht meister werden, werden sie sich ziemlich viel spott und häme anhören müssen. :oops:
von floech
So Feb 04, 2024 14:27
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 251
Zugriffe: 23909

Re: GFL Saison 2024

Für die Cowboys ist das optimal. Man stellt sich dieses Jahr neu auf uns ist die Sorge um Abstieg los. Nächstes Jahr kann die neue Struktur dann zu wirken beginnen. ja genau. immer schön so weitermachen und drauf bauen, dass andere es ja noch schlechter machen. ich hoffe mal schwer, dass das ironis...
von floech
Sa Jan 13, 2024 11:42
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2024
Antworten: 279
Zugriffe: 42319

Re: Zu- und Abgänge Saison 2024

Gerade in der von mir so oft betitelten Randsportart. Ein Armutszeugnis. Da sind die Lions auf dem Papier Rekordmeister - aber nicht im ausbilden. Es wurde schon mal durchgezählt und kann jeder wiederholen oder im Archiv wühle, aber bei den GBs gegen Hall hatten die Lions immer mehr Spieler aus der...
von floech
Sa Jan 13, 2024 11:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9904

Re: Kreisliga BaWü 2024

OL71 hat geschrieben: Fr Jan 12, 2024 19:17 Soweit ich weiß, treten sowohl die Rascals als auch die Highlanders an. Die Highlanders meines Wissens in der Aufbauliga.
ok. interessant. ob das sinn macht... :irre:
von floech
So Jan 07, 2024 15:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9904

Re: Kreisliga BaWü 2024

OL71 hat geschrieben: So Jan 07, 2024 14:51 Die Kreisliga 2024 besteht aus:

Staffel Nord:
Heilbronn Miners
Nordbaden Dukes
Backnang Wolverines

Staffel Süd:
Leonberg Alligators II
Hellenstein Rascals
Riedlingen Storks

Any guesses?
Hellenstein Rascals = Ostalb Highlanders 2.0?
von floech
So Dez 24, 2023 10:00
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108537

Re: Hamburg Sea Devils

Das setzt voraus a) dass du es dir leisten kannst b) dass dich der Bundesligist da dauerhaft drin haben will. Ist ja jetzt nicht so, dass die Arenen im Sommer leerstehen, die Frage wäre, ob es sich lohnt Konzerte rauszuschmeißen, damit da Football gespielt wird. Und a) unter der Prämisse, dass kein...
von floech
Di Dez 05, 2023 08:48
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ U20 ab 2024
Antworten: 61
Zugriffe: 9716

Re: GFLJ U20 ab 2024

Es wird immer vom Abwerben gejammert. Was wird den erwartet? Dass ein Spieler in einem Umfeld, das kein ausreichendes Niveau erarbeitet, versauert? Nur da mit man Spiele gewinnt? Im Jugendbereich sind Ergebnisse zweitrangig. Die Entwicklung der Spieler hat im Vordergrund zu stehen. genau. deshalb g...
von floech
Di Okt 31, 2023 15:24
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45510

Re: GFL 2 Süd 2023

Wo und wann hat sich Ravensburg als Nicht-GFL1-tauglich bezeichnet? in dem moment, in dem sie beschlossen haben, nicht in der relegation anzutreten. Nein. Sie haben beschlossen, die Relegation nicht zu spielen, weil sie die Relegation nicht spielen konnten. Das übrigens schon bevor feststand, ob si...
von floech
Di Okt 31, 2023 11:42
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45510

Re: GFL 2 Süd 2023

vor allem hat man sich als nicht gfl1- und relegations-tauglich bezeichnet und geht nun wieder in die gfl1 zurück, weil es geschenkt wird. :keule: Wo und wann hat sich Ravensburg als Nicht-GFL1-tauglich bezeichnet? in dem moment, in dem sie beschlossen haben, nicht in der relegation anzutreten.
von floech
Mo Okt 30, 2023 15:37
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660170

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Liegt meiner Meinung nach auch mit an der Kommentatorenauswahl. So lange man den Buschi mit seiner Art des kommentieren die Leute vergraulen läßt, wird das nix. Es hatte ja damals schon einen Grund, warum er nicht mehr bei ran NFL dabei war. Ich nutze wenn möglich den Stream auf RTL+ als Ausweichmö...
von floech
Mo Okt 30, 2023 15:35
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45510

Re: GFL 2 Süd 2023

Sportlich abgestiegen, auf Relegation verzichtet und nun ohne sportliche Leistung quasi wieder aufgestiegen, fragwürdig ist das schon. Mal sehen wer nun aus der Regio dafür in die GFL2 ohne sportliche Legitimation nachrückt und falls mehr als einer möchte, wie dann die Entscheidung getroffen wird. ...