Die Suche ergab 22 Treffer

von J.Kucza
Mo Apr 13, 2009 15:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Nord 2009
Antworten: 675
Zugriffe: 118126

Krefeld + 7
Sauerland + 14
von J.Kucza
So Feb 08, 2009 22:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Nord 2009
Antworten: 675
Zugriffe: 118126

Mich würde mal zusammenfassend interessieren was sich bei den teams im Winter so getan hat! Wie war bzw. wie verläuft die Vorbereitung? Wurden die Kader verstärkt? Alle interessanten und pikanten Details eben! :)
von J.Kucza
Mo Jan 05, 2009 15:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Nord 2009
Antworten: 675
Zugriffe: 118126

Kompliment an Rheine, die Internetpräsenz sieht aufjedenfall schonmal ziemlich gelungen aus. Wenn der Rest im Verein ebenfalls so Professionell geführt wird, dann denke ich ihr werdet eine äußerst erfolgreiche Saison spielen! 8)

Lg aus dem verschneiten Krefeld! :D
von J.Kucza
Mo Nov 24, 2008 16:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Nord 2009
Antworten: 675
Zugriffe: 118126

Ach Leute, nehmt das doch alles nicht so ernst! :roll:

Wenn es sich um Promo handelt ok, aber ob es am Ende wirklich so sein wird liegt an jedem einzelnen Spieler hier im Forum welcher in der LL spielt! :)
von J.Kucza
Do Okt 16, 2008 22:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172882

alter schwede .... was ist den in der kurzen zeit bei euch passiert? sind ein paar leute ein wenig 'gaga' in der birne wa?! macht da weiter :arrow: na dann sag doch mal was über die chiefs. wie viele spieler beim training, wie sind die coaches? wie stehen eure chancen :wink: schieß los Mit Aussagen...
von J.Kucza
Do Okt 02, 2008 18:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172882

Chiefs +3
Sauerland +28
von J.Kucza
Mo Sep 29, 2008 12:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172882

Schon wieder ne deutliche Nieerlage der Chiefs.... Nach so einem tollen Start, so stark nachgelassen, das ist wirklich nicht schön, aber ich denke man hat dieses ertse Jahr optimal genutzt, hat viele höhen und tiefen durchlaufen und weiß nun was es gilt, ab nächster Saison zu leisten um oben mitzusp...
von J.Kucza
Di Aug 26, 2008 21:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172882

Der Aufenthalt in der Landesliga soll nur eine Zwischenstation auf dem Weg in die Bundesliga sein SO wird das aber nix liebe Rothäute... :wink: Die Kirche im Dorf lassen Jungs! 8) Ich weiß nicht was da wieder vorgefallen ist, aber Idioten gibt es überall! Und ich hoffe mal das solche User nicht den...
von J.Kucza
Di Aug 12, 2008 17:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172882

Echt schade was hier wieder passiert! Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das es nun wieder so von allen Seiten ausgeschlachtet wird, sowas ist doch total unnötig! Und dabei ist es egal ob Spieler ABC gehalten hat oder nicht oder ob USER XYZ hier falsche Dinge posted, egal was stimmt oder nicht, e...
von J.Kucza
Mi Jun 04, 2008 16:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172882

Bevor man irgendwas sagen kann, sollte man bis zur Sommerpause warten, danach könnte man vllt über einen "Favoriten Kreis" reden, vorher nicht!
von J.Kucza
Mi Jun 04, 2008 16:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verweichlichung des Footballs
Antworten: 63
Zugriffe: 14300

Wenn ich eine scheiße lese wie "die Pussys sind hier" wird mir ganz anders. Aber ehrlich. Zum Thema Rookie Taufe, wenn es was witziges ist, klar wieso nicht. Einmal nur in Boxershort nach Mcces rein, das ist meines erachtens auf eine lustige Art und Weise peinlich und was, was man seinen L...
von J.Kucza
Mo Mai 12, 2008 19:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172882

Krefeld Chiefs-Niederrhein Thunderbirds 13:6.

Hätte allerdings höher ausfallen können, wenn nich bei 3 Touchdown Flaggen auf dem Feld gewesen wären! Ansonsten sehr schönes und von beiden Seiten eigentlich Faires Spiel!
von J.Kucza
Mo Mai 12, 2008 10:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172882

Ich kann vom Chiefs Spiel posten! ;-)
von J.Kucza
Mo Apr 14, 2008 20:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172882

Besten Dank an Krefeld!!!! Hat Spaß gemacht !!!! Trainiert weiter hart und konzentriert Euch auf das wesentliche, dann werdet Ihr Euren Weg gehen. Ich denke nicht nur euch hats spaß gemacht! 8) Wir hatten auch unseren spaß und haben wertvolle Erfahrung sammeln können! Und das ist doch bei sowas woh...
von J.Kucza
So Mär 30, 2008 23:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Antworten: 1200
Zugriffe: 172882

Mh...ich neige mein Haupt: Waren viele Leute beim Training. Haben gut Trainiert undsichtlich Spaß an der Sache. Von außen betrachtet sieht es gut aus. Ob sie oben mitspielen kann ich nicht sagen da ich kein anderes Team bislang gesehen habe und es somit wie gesagt nicht vergleichen kann. Dadurch da...